good luck hat geschrieben:Der Sigl sollte mal den Fedra ersetzen. Dann klappts vielleicht auch in der Vermarktung. Dann wenn ich schon den Mitchell rausschmeiße brauche ich einen Trainer und das ist sicher nicht der Thomson den der ist kein Trainer.
Dann hole ich für Connolly einen Center und schmeiße den Carciola drei Monate früher raus und lass genau den Part vom Schäffler übernehmen. Den Gall haben sie auch rasiert ohne eine Minute an 50 Jahre treue Arbeit zu denken. Aber den Carciola darf sein Muschiding Monate lang durchziehen während der Schäffler von uns bezahlt nach Ravensburg geschickt wird. Klaro der Sigl hat gar nichts falsch gemacht. Schuld sind immer die anderen, aber ich will alles alleine machen und kosten soll es auch nichts.
Barni ganz im Ernst. Deine Ehrenamtskarriere in Ehren. Aber der Sigl darf auch mal wieder mit was logischem glänzen und was diese Saison in seinem Hause für eine Party stieg, kann man sich nur damit erklären das er seit August verreist ist.
Ansonsten würde ich sagen die Panther sind führungslos. Ich erinnere mal an das super Interview, alles ist gut Spiele sind ok nur die Ergebnisse fehlen. Klaro Loddar.
Hallo wir haben seit 2 Jahren keinen Torwart mehr. Aber alles ist gut!!
Wo soll man da jetzt anfangen? Du neigst ziemlich dazu, extreme Ansichten undifferenziert zu verbreiten,
Nehmen wir mal den Sigl. Der einzige Vorwurf, den man ihm machen könnte, ist der Zeitpunkt der Entlassung von Sigl. Ich finde die Trennung richtig , aber den Zeitpunkt falsch gewählt. Alles andere, vor allem das sportliche, ist nicht sein Tätigkeitsbereich, da Mitchell uneingeschränkte Handlungsfreiheit genoss.
Der nächste Punkt ist das pausenlose Bashing von Carciola. Meine Güte, der hat gespielt, was er kann. Von seiner Spielanlage ist das einer, der nicht in die vierte Reihe gehört. Alles weitere wurde von Mitchell und Thomson falsch beurteilt, ist aber nicht das Verschulden von Carciola. Auch hier sind sportliche Entscheidungen nicht im Verantwortungsbereich von Sigl zu suchen.
Dann wären wir beim Glorifizieren von Fedra. Ein lustiger Hund ist er schon, aber was hat denn der erreicht? Und erzähle mir nicht, wir hätten den Stadionumbau Fedra zu verdanken. Er war okay, hat aber keine signifikanten Unterschiede zu anderen gebracht.
Nächster Punkt ist die Außendarstellung. Zugegeben, die Augsburger Panther sind kein Positivbeispiel für professionellen Umgang mit der Medienlandschaft, aber das heißt noch lange nicht, dass man alles, was man sagt, auch so sieht. Sigl ist kein Trottel und wird die Qualität der Spiele ähnlich beurteilen wie du. Nur bleiben seine Analysen vereinsintern. Und das ist auch völlig richtig so. Da ist das Auftreten von Thomson bei Pressekonferenzen eine ganz andere Nummer. Da muss man sich nämlich tatsächlich schämen.
Bleiben noch die Personalien Woywitka und Ciernik. Bei beiden gibt es Argumente für und gegen eine Vertragsverlängerung. Mag diese jeder für sich beurteilen. Nur ist einer, der zu einem anderen Schluss kommt als du, sicher nicht per se ein ahnungsloser Trottel.
Und ich wiederhole nochmal, dass es für mich nur ein paar Fehler waren, die eine Saison haben komplett kippen lassen. Denn diese Mannschaft ist vor der Saison extrem gut eingeschätzt worden und eigentlich haben die meisten Spieler auch das Zeug dazu, dieser Einschätzung gerecht zu werden.
Und zu guter letzt sei auch mal darauf hingewiesen, dass man ja wirklich viele Verletzungen bei Schlüsselspielern in Schlüsselmomenten zu beklagen hatte.
Im übrigen würde ich mit jedem um einen hohen Betrag dagegen wetten, der der Meinung ist, Thomson wäre im nächsten Jahr Cheftrainer der Augsburger Panther