Und immer noch am Plenken.
Bist du eigentlich so dämlich oder stellst du dich nur so?Targa hat geschrieben:Was willst du eigentlich von mir ?????
Snake hat geschrieben:Endras, Kettemer, Olver
Auch einem Uvira gings bei uns nicht wirklich schlecht, Seifert wurde zu einer Stammkraft im Team und auch ein weiß von dem ich persönlich überhaupt nix gehalten hab wurde unter ihm geholt.
Ich verstehe echt nicht wo er sich da jetzt wie lächerlich macht.
Gut, aber was schreibe ich eigentlich, typisches Verhalten eines Internet Trolls, wenn dir die argumente ausgehen dann schnell das Thema wechseln, da ist hopfen und malz verloren.
Gut so. Den Kerl muss man erziehen, da er offensichtlich nicht weiß, wie er sich zu benehmen hat.lionheart69 hat geschrieben:Targa
Gesperrt
Och, da gibt es einige die gerade ihre Posting-Pubertäts-Phase haben. Gell?Norbert61 hat geschrieben:Gut so. Den Kerl muss man erziehen, da er offensichtlich nicht weiß, wie er sich zu benehmen hat.
Captain Future hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... 77483.html
Das Lustige ist, seine Taktik ist längst durchschaut. Immer die große Fresse, und kaum kommt Gegenwind (bei mir und seinem ach so großartig geplanten Besuch bei Mitchell in Straubing, seine super "allesuebereishockey"-Seite mit einem nicht funktionierenden Link und der Bitte an ihn, korrekte und vor allem seriöse Seiten zu zitieren uswusw), dann wird das tagelang totgeschwiegen, um die Profilneurose dann wieder woanders rausholen zu können.Rigo Kaka hat geschrieben:Du bist wirklich genial.