Und immer noch am Plenken.
Straubing Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bist du eigentlich so dämlich oder stellst du dich nur so?Targa hat geschrieben:Was willst du eigentlich von mir ?????
Sorry für die deutlichen Worte, aber jetzt kommst du mit dem nächsten Vierfachpost ums Eck, wo man dich doch schon mehrfach höflich drum gebeten hat dich den Forenregeln entsprechend zu benehmen.
Da kann man wirklich nur hoffen das die Administratoren endlich mal hart durchgreifen und dir nicht alles durchgehen lassen.
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Snake hat geschrieben:Endras, Kettemer, Olver
Auch einem Uvira gings bei uns nicht wirklich schlecht, Seifert wurde zu einer Stammkraft im Team und auch ein weiß von dem ich persönlich überhaupt nix gehalten hab wurde unter ihm geholt.
Ich verstehe echt nicht wo er sich da jetzt wie lächerlich macht.
Gut, aber was schreibe ich eigentlich, typisches Verhalten eines Internet Trolls, wenn dir die argumente ausgehen dann schnell das Thema wechseln, da ist hopfen und malz verloren.
Blablabla, immer mit drei Spielern in 7 Jahren kommen und das dann als Untermauerung der eigenen Ansichten sehen.....
Gut so. Den Kerl muss man erziehen, da er offensichtlich nicht weiß, wie er sich zu benehmen hat.lionheart69 hat geschrieben:Targa
Gesperrt
- theobald123
- Stammspieler
Och, da gibt es einige die gerade ihre Posting-Pubertäts-Phase haben. Gell?Norbert61 hat geschrieben:Gut so. Den Kerl muss man erziehen, da er offensichtlich nicht weiß, wie er sich zu benehmen hat.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
-
Captain Future
- Ersatzspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
Captain Future
- Ersatzspieler
Captain Future hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... 77483.html
Vieeeeelen Dank !
Glückwunsch nach Straubing der Trainerwechsel hat euch etwas gebracht !
Uns leider auch
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
Ghandi
Das Lustige ist, seine Taktik ist längst durchschaut. Immer die große Fresse, und kaum kommt Gegenwind (bei mir und seinem ach so großartig geplanten Besuch bei Mitchell in Straubing, seine super "allesuebereishockey"-Seite mit einem nicht funktionierenden Link und der Bitte an ihn, korrekte und vor allem seriöse Seiten zu zitieren uswusw), dann wird das tagelang totgeschwiegen, um die Profilneurose dann wieder woanders rausholen zu können.Rigo Kaka hat geschrieben:Du bist wirklich genial.
Was mich nur ernsthaft interessiert: ein Targa wird gesperrt, weil er 4 Posts am Stück hat ohne irgendjemanden darin zu beleidigen, andere wegen "nur zum Provozieren" oder "nur Müll", und der nervt mittlerweile das gesamte Forum. Warum kann man den bitte nicht ebenfalls mal zumindest für ne Zeit entsorgen?
-
Der blaue Klaus
- Cassy O'Peia
- Hockeygott