Ich finde sowas persönlich nicht gut. So bekommt man gar nix mit um dann in dem Bettelbrief alles auf einemal bekannt zu geben. Da reicht doch ein Knaller was keiner denkt, wie Maha.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich glaub dass die Mitteilung kurz vor dem dk - Verkauf größere Wirkung hat. Jetzige Infos sind bis dahin doch schon wieder vergessen. Deshalb rechne ich mit nem gebündelten infopaket zum dk - Verkauf.
Augsburger Panther: Zieht es Riefers schon wieder weg?
59:59 ICH WAR DABEI

Lothar Sigl kriegt alle drei Tage, wenns dem AZ-Schreiberling oder irgend einem anderen mit einer Internetzeitung mit 50 Klicks pro Woche langweilig ist, ein Mikrophon vor den Schnäuzer gehalten. Das ist der gleiche Grund, weshalb über jeden Fußballer jeder Pups durch die Medien geistert - jeder Schmierfink fragt jeden jeden Tag irgendwas. Vielleicht passiert aber nicht jeden Tag irgendwas. Und dennoch müssen die Zeilen des Schmierfinks mit irgendwas gefüllt werden und es werden Spekulationen aus dem Forum aufgegriffen, die dann wieder von irgend welchen Leuten mit zu viel Zeit wieder ins Forum zurückgeschrieben werden - es steht ja nun in der Zeitung und gewinnt dadurch an Festigkeit.
Ich lese es auch gerne, wenn ein Spieler verlängert wird oder sich irgend etwas tut. Aber wenn sich nichts in der Zeitung tut, dann heißt das nicht, dass sich nicht da, wo es drauf ankommt, etwas tut.
Wichtig ist, wer beim ersten Hauptrundenspiel da ist - und da war die Spielerbank bisher immer voll.
Lothar Sigl mag nicht die größte Koriphäe im Hockey sein - aber seine gesichtslosen Kritiker und Internetjammerlappen sind es garantiert auch nicht. Und denen hat er immerhin voraus, dass er seit Jahren einen DEL-Verein als Hauptgesellschafter leitet und in etwa ne Ahnung hat, wann welches Personal wie da zu sein hat.
Konkret: was nützt es, jetzt irgend etwas bekannt zu geben? Das verpufft nach der Niederlage gegen Nürnberg heute eh sofort wieder und in drei Tagen kräht kein Hahn mehr danach. Das hat keinen Effekt auf den Dauerkartenverkauf, denn heute UND dieses Wochenende werden sicherlich keine für die kommende Saison verkauft und eine positive Nachricht in der eishockeylosen Zeit, wenn die Karten verkauft werden, wäre verschwendet.
Ich lese es auch gerne, wenn ein Spieler verlängert wird oder sich irgend etwas tut. Aber wenn sich nichts in der Zeitung tut, dann heißt das nicht, dass sich nicht da, wo es drauf ankommt, etwas tut.
Wichtig ist, wer beim ersten Hauptrundenspiel da ist - und da war die Spielerbank bisher immer voll.
Lothar Sigl mag nicht die größte Koriphäe im Hockey sein - aber seine gesichtslosen Kritiker und Internetjammerlappen sind es garantiert auch nicht. Und denen hat er immerhin voraus, dass er seit Jahren einen DEL-Verein als Hauptgesellschafter leitet und in etwa ne Ahnung hat, wann welches Personal wie da zu sein hat.
Konkret: was nützt es, jetzt irgend etwas bekannt zu geben? Das verpufft nach der Niederlage gegen Nürnberg heute eh sofort wieder und in drei Tagen kräht kein Hahn mehr danach. Das hat keinen Effekt auf den Dauerkartenverkauf, denn heute UND dieses Wochenende werden sicherlich keine für die kommende Saison verkauft und eine positive Nachricht in der eishockeylosen Zeit, wenn die Karten verkauft werden, wäre verschwendet.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- theobald123
- Stammspieler
top!!!kottsack hat geschrieben:lothar sigl kriegt alle drei tage, wenns dem az-schreiberling oder irgend einem anderen mit einer internetzeitung mit 50 klicks pro woche langweilig ist, ein mikrophon vor den schnäuzer gehalten. Das ist der gleiche grund, weshalb über jeden fußballer jeder pups durch die medien geistert - jeder schmierfink fragt jeden jeden tag irgendwas. Vielleicht passiert aber nicht jeden tag irgendwas. Und dennoch müssen die zeilen des schmierfinks mit irgendwas gefüllt werden und es werden spekulationen aus dem forum aufgegriffen, die dann wieder von irgend welchen leuten mit zu viel zeit wieder ins forum zurückgeschrieben werden - es steht ja nun in der zeitung und gewinnt dadurch an festigkeit.
Ich lese es auch gerne, wenn ein spieler verlängert wird oder sich irgend etwas tut. Aber wenn sich nichts in der zeitung tut, dann heißt das nicht, dass sich nicht da, wo es drauf ankommt, etwas tut.
Wichtig ist, wer beim ersten hauptrundenspiel da ist - und da war die spielerbank bisher immer voll.
Lothar sigl mag nicht die größte koriphäe im hockey sein - aber seine gesichtslosen kritiker und internetjammerlappen sind es garantiert auch nicht. Und denen hat er immerhin voraus, dass er seit jahren einen del-verein als hauptgesellschafter leitet und in etwa ne ahnung hat, wann welches personal wie da zu sein hat.
Konkret: Was nützt es, jetzt irgend etwas bekannt zu geben? Das verpufft nach der niederlage gegen nürnberg heute eh sofort wieder und in drei tagen kräht kein hahn mehr danach. Das hat keinen effekt auf den dauerkartenverkauf, denn heute und dieses wochenende werden sicherlich keine für die kommende saison verkauft und eine positive nachricht in der eishockeylosen zeit, wenn die karten verkauft werden, wäre verschwendet.
Ablehnung.Von Krolock hat geschrieben:Zustimmung!
Der Sigl bringt den Klub keinen Meter weiter, da geht's im Sauseschritt zurück. Aber warten wir mal was uns da in nächster Zeit erwartet. Das Interview heute war mal wieder saudumm. Besser sollte er sagen das er gerade Schnitzel klopft und keine Zeit hat. Aber gut so reiht es sich nahtlos in die Reihe, mit dem vollen Fax oder den fallenden Preise ein. Gut jeder wie er es mag. Ich persönlich will und werde mir so eine Scheiße erst einmal nicht antun.
Und ich hoffe er bekommt diese Woche wieder ein Mikrofon vor den Schnäutzer gehalten. Was für einen Schnäutzer eigentlich? Vielleicht war ihm das heute nicht zu knapp. Ich schäme mich auf alle Fälle, in einem saugeilen umgebauten Stadion von den Frankendeppen vergewaltigt worden zu sein. Zweistellig gegen Nürnberg, schön war es.

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich widme mich dem einzig richtigen ExProfi in dieser GmbH Larry Mitchell.
Er ging nach 23 Spielen als wir 27 Punkte holten. Jetzt haben wir nach 45 Spielen 47 Punkte. Straubing hatte damals nach 24 Spielen 15 Punkte und nach 43 Spielen jetzt 39 Punkte.
Vielleicht sollte jetzt auch jeder erkennen in welcher Situation Augsburg steckt. Nein da ist nichts knapp, dass ist megadeutlich. Wenn mir da einer mit knappen Ergebnissen kommt, weiß ich echt nicht ob man weinen oder lachen soll.
Das man damals reagieren mußte ok. Aber irgendjemand hat den jetzigen Zustand der Panther auch zu verantworten. Wir können das jetzt auch alles an Thomson fest machen der gar nichts kann. Nur der ist jetzt seit 3 Jahren hier, kannte den niemand?
Bei den Betreuern wurde der Gall entfernt, nach gefühlten 100 Jahren, weil er nicht mehr professionell genug war und dann stellt irgendjemand einen Thomson an die Bande. Glückwunsch. Manche Entscheidungen trifft man und manche Entscheidungen sind falsch. Nur sich heute hinter knappen Spielen zu verstecken, trifft es in meinen Augen nicht so ganz.
Der Sigl ist seit 30 Jahren FCA Mitglied, vielleicht schielt er da mal rüber, wie man einen Profiklub führt. Die haben Leute, die haben auch keinen Schnäutzer werden aber 1000 mal öfter von viel mehr Journalisten um Statements gebeten. In meinen Augen treffen die bessere Analysen der Situation. Vielleicht auch weil die es niemals so weit kommen lassen, aber gut.
Er ging nach 23 Spielen als wir 27 Punkte holten. Jetzt haben wir nach 45 Spielen 47 Punkte. Straubing hatte damals nach 24 Spielen 15 Punkte und nach 43 Spielen jetzt 39 Punkte.
Vielleicht sollte jetzt auch jeder erkennen in welcher Situation Augsburg steckt. Nein da ist nichts knapp, dass ist megadeutlich. Wenn mir da einer mit knappen Ergebnissen kommt, weiß ich echt nicht ob man weinen oder lachen soll.
Das man damals reagieren mußte ok. Aber irgendjemand hat den jetzigen Zustand der Panther auch zu verantworten. Wir können das jetzt auch alles an Thomson fest machen der gar nichts kann. Nur der ist jetzt seit 3 Jahren hier, kannte den niemand?
Bei den Betreuern wurde der Gall entfernt, nach gefühlten 100 Jahren, weil er nicht mehr professionell genug war und dann stellt irgendjemand einen Thomson an die Bande. Glückwunsch. Manche Entscheidungen trifft man und manche Entscheidungen sind falsch. Nur sich heute hinter knappen Spielen zu verstecken, trifft es in meinen Augen nicht so ganz.
Der Sigl ist seit 30 Jahren FCA Mitglied, vielleicht schielt er da mal rüber, wie man einen Profiklub führt. Die haben Leute, die haben auch keinen Schnäutzer werden aber 1000 mal öfter von viel mehr Journalisten um Statements gebeten. In meinen Augen treffen die bessere Analysen der Situation. Vielleicht auch weil die es niemals so weit kommen lassen, aber gut.
Au weia, jetzt packt er den Gall (der gestern übrigens mit einem Stinkefinger in Richtung NIT Fankurve glänzte) und die Brot und Spiele Fraktion aus.good luck hat geschrieben:Ich widme mich dem einzig richtigen ExProfi in dieser GmbH Larry Mitchell.
Aber ok, wenn einem sonst nix mehr einfällt...
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Uii normalerweise wird man damit Headcouch in der DEL. Jetzt schellt auch schon das Telefon ...Basti1977 hat geschrieben:Auw eia, jetzt packt er den Gall (der gestern übrigens mit einem Stinkefinger in Richtung NIT Fankurve glänzte) und die Brot und Spiele Fraktion aus.
Aber ok, wenn einem sonst nix mehr einfällt...
Ach ja, der Gall kennt die besondere Liebe zwischen Augsburgern und Nürnbergern noch. Vielleicht hätten wir den mitspielen lassen sollen.
Ganz ehrlich, Emotion, Pure Emotion, da fällt mir dann nichts mehr ein.
Aber stimmt schon Stinkefinger zeigen war dumm. Gestern hätte man die Trikots und Schals besser feierlich übergeben. Wäre dem Anlass angemessener gewesen. Vielleicht laden wir die Garmischer in der Pause zu einem Friendly ein und holen sie mit der Kapelle am Bahnhof ab.
-
- Neuer Benutzer
Ich sage immer noch, der konnte nix dafür. Das war ein Trade und Köln drängte den hierher um an Uvira zu kommen. Der wollte nie nach Augsburg und wird daher auch wieder weiterziehen.good luck hat geschrieben:Also der regt mich von allen Spielern am meisten auf. Der prägt den Begriff Söldner ganz neu. Warum man den eigentlich holte ist die große Frage??
- Boulin178pim
- Stammspieler
Nicht nur das, Uvira wollte auch nicht nach Köln, in dieser Spielzeit.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich sage immer noch, der konnte nix dafür. Das war ein Trade und Köln drängte den hierher um an Uvira zu kommen. Der wollte nie nach Augsburg und wird daher auch wieder weiterziehen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott