Thomson raus!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Manne hat geschrieben:Bin derselben Meinung, Keller ist wie alt, 25, warum muß ich nen 25jährigen raustun und nen 16jährigen rein ?
Wie alt muß ein TW werden damit man ihn nicht mehr schützen muß ?
Erinnert mich an ein Spiel in ING im alten Bierzelt-Stadion, Eriksson war verletzt, Rohde wurden glaub 8 rein gehauen.
Es wurde kolportiert das er nach dem Spiel fix und alle war und auch geheult hat.
Müßte in der Drouin Saison gewesen sein

Ja das Spiel ging 8 1 verloren soweit ich mich noch erinnern kann.
Man muss einen Torhüter schützen, egal wie alt er ist
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Manne hat geschrieben:Bin derselben Meinung, Keller ist wie alt, 25, warum muß ich nen 25jährigen raustun und nen 16jährigen rein ?
Wie alt muß ein TW werden damit man ihn nicht mehr schützen muß ?
Erinnert mich an ein Spiel in ING im alten Bierzelt-Stadion, Eriksson war verletzt, Rohde wurden glaub 8 rein gehauen.
Es wurde kolportiert das er nach dem Spiel fix und alle war und auch geheult hat.
Müßte in der Drouin Saison gewesen sein

War in der Drouin Saison, allerdings war es damals nicht Rohde sondern Koslow und der wurde zum Ende hin ausgetauscht gegen Schmeiche!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:Der hatte keinen Rückhalt bei Larry und weiter ?
Ich meinte damit eher, das es immer hies man muss den mit Samthandschuhen anfassen und darf ihn maximal mit Wattebäuschen bewerfen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Manne hat geschrieben: Erinnert mich an ein Spiel in ING im alten Bierzelt-Stadion, Eriksson war verletzt, Rohde wurden glaub 8 rein gehauen.
Das war Koslow und er hat nach der Auswechslung den Helm für die komplette Spielzeit nicht abgenommen
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Och muss der arme kleine weinen, wenn er ein paar Gegentore bekommt? Ja liebe Leute. Will er DEL-Spieler werden oder nicht? Da sind wir wieder bei dem Punkt dieser unsäglichen und verweichlichenden Erziehung. Ich kann das echt nicht verstehen, wie man nur so einen Schwachsinn denken kann.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Norbert61 hat geschrieben:Och muss der arme kleine weinen, wenn er ein paar Gegentore bekommt? Ja liebe Leute. Will er DEL-Spieler werden oder nicht? Da sind wir wieder bei dem Punkt dieser unsäglichen und verweichlichenden Erziehung. Ich kann das echt nicht verstehen, wie man nur so einen Schwachsinn denken kann.
Du bist das allerletzte. Scheißegal ob DEL, NHL, KHL, EBEL überall muss man den Torwart wechseln, wenn er eins nach dem anderen fängt, das hat nix mit verweichlichen zu tun
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Schmiddi hat geschrieben:Du bist das allerletzte. Scheißegal ob DEL, NHL, KHL, EBEL überall muss man den Torwart wechseln, wenn er eins nach dem anderen fängt, das hat nix mit verweichlichen zu tun
Genau das sag ich doch. Dem Nachwuchsmann ist es doch wurscht, ob er ein paar fängt und wenn ihn das psychisch fertigmacht, sollte er sich besser nach einem Best geeigneten Job Inst umsehen. Er könnte zum Beispiel in meiner Abteilung eine Ausbildung machen. :D
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie man weiterhin auf einen so offensichtlichen Troll wie Norbert61 eingehen kann, aber mOrph macht's zumindest lustig.

Achja: Wirklich ein saublöder Thread.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

mOrph hat geschrieben:Geschlossene? :tt2:
:-) :-) :-) :-) beste Reaktion überhaupt!

Ich hätte gestern Keller alleine schon aus dem Grund rausgetan, weil der Sauhaufen vor ihm hoffentlich noch so viel Anstand besitzt, dass sie sich bemühen, dass dem 16-jährigen nicht noch 5 eingeschenkt werden und dem Gegenspieler mal mehr wie 2 Meter nahe kommen.
Antworten