Da gibt es doch selbst in der jüngeren Vergangenheit genügend gute Beispiele.69er hat geschrieben:bei uns länger als ein Jahr gut gespielt oder sich sogar verbessert.
Unser Kader für 2014/15
damals gabs ja echt auch starke - ich nenne es jetzt mal "gegenmeinungen" bestimmter personen, die diesen goalie für untauglich für diese liga gehalten haben und als lusche bezeichneten...wollte nur mal in den raum werfen,dass der mittlerweile den besten gegentorschnitt der liga hat und eine der besten fangquoten...hannes233 hat geschrieben:kann ich gar nicht einschätzen,aber wird wohl mit deutschland in verbindung gebracht!?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25002
rochus hat geschrieben:Die einzige Verbindung zu Deutschland wird sein BMW oder VW sein. Wahnsinn, was für Luschen als Gerücht eingebracht werden.
punisher hat geschrieben:Lol.
Nen Bretonen?
Genau meine Welt.
Gwenn Ha Du.
Jetzt weiß der michi auch warum ich so bin.
Snake hat geschrieben:Ja die gab es, und was hat das jetzt mit einem Torwart zu tun der seit ewig unterklassig spielt?
so kanns kommenMr. Shut-out hat geschrieben:Hardy, Card.![]()
Da weiß man net was lustiger is.
@ XT
Ficenec wird wohl mit Conboy, Turnbull und vllt. sogar Hambly zur DEG gehen.

jo Igor Pavlov wär eine option für uns. war schon eine augenweide ihn als spieler zu sehen. beim EV Landsberg das traumduo Pavlov/Znarok an das sich so mancher AEV fan bestimmt noch erinnert. und gut deutsch kann er auch. und vielleicht hat er auch a paar gute kontakte zu russischen spielern.69er hat geschrieben:Mir geht's nur bedingt um die Nationalität.
Aber Pavlov ist ein harter Trainer - so was brauchen wir hier einfach mal wieder. Unsere Spieler werden immer nur schlechter - oder welcher Spieler seit einem Andre Faust oder Shawn Carter hat bei uns länger als ein Jahr gut gespielt oder sich sogar verbessert.
Das mit den russischen Spielern würde dann auch auf der Hand liegen.
Würde gern mal wieder einen Spieler haben der sich die 69 verdient oder wenigstens ab und zu mal für ein Zungenschnalzen sorgt
Also gebe dir ja Recht, es gibt hier viele Supergscheiterle, aber der Hardy ist doch kein guter Torwart, um Himmels Willen. Da ist ja der Keller noch stärker. Wenn du den in den Münchener Kasten stellen würdest, hätte der die gleichen Statistiken.hannes233 hat geschrieben:damals gabs ja echt auch starke - ich nenne es jetzt mal "gegenmeinungen" bestimmter personen, die diesen goalie für untauglich für diese liga gehalten haben und als lusche bezeichneten...wollte nur mal in den raum werfen,dass der mittlerweile den besten gegentorschnitt der liga hat und eine der besten fangquoten...
so kanns kommen![]()
München ist meiner Meinung nach im Tor noch beschissener besetzt als wir und das ist auch der Grund, warum sie in den PO´s nichts reißen werden.
NeinNorbert61 hat geschrieben:Also gebe dir ja Recht, es gibt hier viele Supergscheiterle, aber der Hardy ist doch kein guter Torwart, um Himmels Willen. Da ist ja der Keller noch stärker. Wenn du den in den Münchener Kasten stellen würdest, hätte der die gleichen Statistiken.
München ist meiner Meinung nach im Tor noch beschissener besetzt als wir und das ist auch der Grund, warum sie in den PO´s nichts reißen werden.
einfach nur nein
in diesem Fall ist es auch nicht so das "später dann alle das gleiche denken"
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das interessiert mich jetzt dann doch mehr. Wer ist denn unzufrieden?Mr. Shut-out hat geschrieben:Pavlov. Ja Hilfe!
Und zu Hardy wurde schon das richtige gesagt. In München ist es ein offenes Geheimnis, dass man unzufrieden mit ihm ist. Da kannst wirklich Nahezu jeden ins Tor stellen und der hat die gleichen Stats.
Nur als kleiner Tipp:
Gegen wen spielte Hardy und gegen wen Treutle?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
69er hat geschrieben: oder welcher Spieler seit einem Andre Faust oder Shawn Carter hat bei uns länger als ein Jahr gut gespielt oder sich sogar verbessert.
Brett Engelhardt
Steffen Tölzer
Patrick Seifert
Rhet Gordon
Jeff Likens
Mark Murphy
Mathis Olimb
usw...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star