Unser Kader 2015/16
- Rigo Domenator
Dann soll er halt wenigstens die alten Spieler bekanntgeben, die per Option etc schon unter Vertrag stehen, wenn er die anderen Verpflichtungen jetzt noch nicht verpflichtet haben will. Das versteht wirklich keiner.
Zum Glück muss er seine Schnitzel nicht nach außen vermarkten, denn mit seinem "Können" in dem Bereich wäre der Laden dann schon längst geschlossen.
Zum Glück muss er seine Schnitzel nicht nach außen vermarkten, denn mit seinem "Können" in dem Bereich wäre der Laden dann schon längst geschlossen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Man verhandelt ja nicht mit anderenRigo Domenator hat geschrieben:Dann soll er halt wenigstens die alten Spieler bekanntgeben, die per Option etc schon unter Vertrag stehen, wenn er die anderen Verpflichtungen jetzt noch nicht verpflichtet haben will. Das versteht wirklich keiner.

deswegen haben wir den Pola geholt, ziehen Optionen.
Als ob Thomson noch in der Verlosung ist, als ob man noch keine Gespräche mit den anderen hat.
Das Fax quillt aber auch über, von daher

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Pola hat keiner geholt. Der hat sich selbst geholt.Bubba88 hat geschrieben:Man verhandelt ja nicht mit anderen![]()
deswegen haben wir den Pola geholt, ziehen Optionen.
Wollte er schon öfters, aber nun kann/will man ihn halt bezahlen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Domenator hat geschrieben:Dann soll er halt wenigstens die alten Spieler bekanntgeben, die per Option etc schon unter Vertrag stehen, wenn er die anderen Verpflichtungen jetzt noch nicht verpflichtet haben will. Das versteht wirklich keiner.
Nach meiner Info haben wir Stand heute für nächste Saison nicht mehr als 4 Spieler unter Vertrag.
Inkl Pola und Tölle.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das letzte Stück Professonalität hat er entlassen ! Sorry ich wiederhole mich, aber mehr hab ich auch nicht erwartet.Boulin178pim hat geschrieben:+Weiss und Kurz = 4
Aber ich versteh nicht was der Herr Sigel sich von so eiinem Interview erhofft. Das die Fans juhu schreien? Ich versteh es einfach nicht!
Neues Stadion alte Verhaltensmuster !
Wir werden die Resterampe der Spielervermittler besuchen und im August fast komplett sein.
Adieu schönes Eishockey
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
nicht laut Sigl von der EHNMiami hat geschrieben:Und einen Trainer![]()

Tölle kann man auch langsam mal einfach als Fix vermelden... fehlt ja noch der strategisch richtige ZeitpunktJCBM hat geschrieben:Nach meiner Info haben wir Stand heute für nächste Saison nicht mehr als 4 Spieler unter Vertrag.
Inkl Pola und Tölle.

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ja du meine Güte. Man kann ja pro oder contra Mitchell sein, aber die Weltuntergangsstimmung, die verbreitet wird, weil dieser unterdurchschnittliche Supercoach nicht mehr an der Bande steht, ist lächerlich.vogibeule hat geschrieben:Das letzte Stück Professonalität hat er entlassen ! Sorry ich wiederhole mich, aber mehr hab ich auch nicht erwartet.
Neues Stadion alte Verhaltensmuster !
Wir werden die Resterampe der Spielervermittler besuchen und im August fast komplett sein.
Adieu schönes Eishockey
Ich für meinen Teil freue mich nach 7 Jahren mal wieder richtig auf eine Saison.
Dito.Norbert61 hat geschrieben:Ja du meine Güte. Man kann ja pro oder contra Mitchell sein, aber die Weltuntergangsstimmung, die verbreitet wird, weil dieser unterdurchschnittliche Supercoach nicht mehr an der Bande steht, ist lächerlich.
Ich für meinen Teil freue mich nach 7 Jahren mal wieder richtig auf eine Saison.
Immer wieder die gleiche Schallplatte von einzelnen Herren.
Hoffentlich liest hier keiner von der GmbH mit die sich jeden Tag den A..aufreissen.
Und da wundert sich noch einer wenn von ein paar Helden ein Kommentar wie "wir liegen nicht auf dem Sofa" ständig für geistige Dünnpfiffe hier im Forum verwertert wird? Au wei.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Profi
Bubba88 hat geschrieben:nicht laut Sigl von der EHN![]()
Tölle kann man auch langsam mal einfach als Fix vermelden... fehlt ja noch der strategisch richtige Zeitpunkt![]()
Ist doch Top ,endlich mal ein Neustart
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Für einige hier eine Überraschung, für andere weniger.hunar hat geschrieben:
Da hörte man raus, das im Hintergrund einiges läuft.
Aber erstere wollen es wahrscheinlich nicht kapieren. Macht aber auch nix.
(Btw, ob Duanne da grundsätzlich der richtige Gesprächspartner war darf man bezweifeln)
Ich seh das alles andere als negativ. Will von der akt. Mannschaft fast keinen mehr und von den sog. Coaches (bzw.dem Coach , einer ist ja gottlob schon weg) wenn dann nur ein entferntes Lichtsignal vom Hubble - Teleskop sehen. Je weiter weg desto besser .vogibeule hat geschrieben:Das wird langsam der Dauerbrenner in der Geschäftsstelle
Der zu verpflichtende (bzw. verpflichtete ) neue Trainer soll gerne seine Personalvorstellungen einbringen. Am Ende geht es so wie immer eh nur darum was die Schatulle zuläßt. Aber eigentlich sollte es uns gelingen Spieler zu verpflichten die als Mannschaft besser funktionieren als der aktuelle Scheißhaufen .....
Neustart.
- theobald123
- Stammspieler
Dia anderen sind alle mit der Kaderplanung beschäftigt.Basti1977 hat geschrieben:(Btw, ob Duanne da grundsätzlich der richtige Gesprächspartner war darf man bezweifeln)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.