Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dann soll er halt wenigstens die alten Spieler bekanntgeben, die per Option etc schon unter Vertrag stehen, wenn er die anderen Verpflichtungen jetzt noch nicht verpflichtet haben will. Das versteht wirklich keiner.

Zum Glück muss er seine Schnitzel nicht nach außen vermarkten, denn mit seinem "Können" in dem Bereich wäre der Laden dann schon längst geschlossen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Dann soll er halt wenigstens die alten Spieler bekanntgeben, die per Option etc schon unter Vertrag stehen, wenn er die anderen Verpflichtungen jetzt noch nicht verpflichtet haben will. Das versteht wirklich keiner.

Zum Glück muss er seine Schnitzel nicht nach außen vermarkten, denn mit seinem "Können" in dem Bereich wäre der Laden dann schon längst geschlossen.
Man verhandelt ja nicht mit anderen :D
deswegen haben wir den Pola geholt, ziehen Optionen.

Als ob Thomson noch in der Verlosung ist, als ob man noch keine Gespräche mit den anderen hat.

Das Fax quillt aber auch über, von daher :lol:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bubba88 hat geschrieben:Man verhandelt ja nicht mit anderen :D
deswegen haben wir den Pola geholt, ziehen Optionen.
Pola hat keiner geholt. Der hat sich selbst geholt.
Wollte er schon öfters, aber nun kann/will man ihn halt bezahlen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
JCBM

Beitrag von JCBM »

Rigo Domenator hat geschrieben:Dann soll er halt wenigstens die alten Spieler bekanntgeben, die per Option etc schon unter Vertrag stehen, wenn er die anderen Verpflichtungen jetzt noch nicht verpflichtet haben will. Das versteht wirklich keiner.

Nach meiner Info haben wir Stand heute für nächste Saison nicht mehr als 4 Spieler unter Vertrag.
Inkl Pola und Tölle.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

JCBM hat geschrieben:Nach meiner Info haben wir Stand heute für nächste Saison nicht mehr als 4 Spieler unter Vertrag.
Inkl Pola und Tölle.
Weiß und Kurz!!!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

JCBM hat geschrieben:Nach meiner Info haben wir Stand heute für nächste Saison nicht mehr als 4 Spieler unter Vertrag.
Inkl Pola und Tölle.
+Weiss und Kurz = 4

Aber ich versteh nicht was der Herr Sigel sich von so eiinem Interview erhofft. Das die Fans juhu schreien? Ich versteh es einfach nicht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Inkl Pola und Tölle.
Und einen Trainer :cool:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Boulin178pim hat geschrieben:+Weiss und Kurz = 4

Aber ich versteh nicht was der Herr Sigel sich von so eiinem Interview erhofft. Das die Fans juhu schreien? Ich versteh es einfach nicht!
Das letzte Stück Professonalität hat er entlassen ! Sorry ich wiederhole mich, aber mehr hab ich auch nicht erwartet.
Neues Stadion alte Verhaltensmuster !
Wir werden die Resterampe der Spielervermittler besuchen und im August fast komplett sein.

Adieu schönes Eishockey
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Und einen Trainer :cool:
nicht laut Sigl von der EHN ;) :-)
Inkl Pola und Tölle.
Tölle kann man auch langsam mal einfach als Fix vermelden... fehlt ja noch der strategisch richtige Zeitpunkt :w00t:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ghandi hat geschrieben:

Das wird langsam der Dauerbrenner in der Geschäftsstelle 😂😂
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

vogibeule hat geschrieben:Das letzte Stück Professonalität hat er entlassen ! Sorry ich wiederhole mich, aber mehr hab ich auch nicht erwartet.
Neues Stadion alte Verhaltensmuster !
Wir werden die Resterampe der Spielervermittler besuchen und im August fast komplett sein.

Adieu schönes Eishockey
Ja du meine Güte. Man kann ja pro oder contra Mitchell sein, aber die Weltuntergangsstimmung, die verbreitet wird, weil dieser unterdurchschnittliche Supercoach nicht mehr an der Bande steht, ist lächerlich.
Ich für meinen Teil freue mich nach 7 Jahren mal wieder richtig auf eine Saison.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Norbert61 hat geschrieben:Ja du meine Güte. Man kann ja pro oder contra Mitchell sein, aber die Weltuntergangsstimmung, die verbreitet wird, weil dieser unterdurchschnittliche Supercoach nicht mehr an der Bande steht, ist lächerlich.
Ich für meinen Teil freue mich nach 7 Jahren mal wieder richtig auf eine Saison.
Dito.
Immer wieder die gleiche Schallplatte von einzelnen Herren.
Hoffentlich liest hier keiner von der GmbH mit die sich jeden Tag den A..aufreissen.
Und da wundert sich noch einer wenn von ein paar Helden ein Kommentar wie "wir liegen nicht auf dem Sofa" ständig für geistige Dünnpfiffe hier im Forum verwertert wird? Au wei.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Bubba88 hat geschrieben:nicht laut Sigl von der EHN ;) :-)

Tölle kann man auch langsam mal einfach als Fix vermelden... fehlt ja noch der strategisch richtige Zeitpunkt :w00t:

Ist doch Top ,endlich mal ein Neustart
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Tolles Interview von Duanne auf A.TV

Da hörte man raus, das im Hintergrund einiges läuft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

hunar hat geschrieben:Tolles Interview von Duanne auf A.TV

Ist das dein ernst? Ich empfinde es als das übliche, nichtssagende Geschwafel.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

hunar hat geschrieben:
Für einige hier eine Überraschung, für andere weniger.
Aber erstere wollen es wahrscheinlich nicht kapieren. Macht aber auch nix.

(Btw, ob Duanne da grundsätzlich der richtige Gesprächspartner war darf man bezweifeln)
thomas

Beitrag von thomas »

vogibeule hat geschrieben:Das wird langsam der Dauerbrenner in der Geschäftsstelle 😂😂
Ich seh das alles andere als negativ. Will von der akt. Mannschaft fast keinen mehr und von den sog. Coaches (bzw.dem Coach , einer ist ja gottlob schon weg) wenn dann nur ein entferntes Lichtsignal vom Hubble - Teleskop sehen. Je weiter weg desto besser .

Der zu verpflichtende (bzw. verpflichtete ) neue Trainer soll gerne seine Personalvorstellungen einbringen. Am Ende geht es so wie immer eh nur darum was die Schatulle zuläßt. Aber eigentlich sollte es uns gelingen Spieler zu verpflichten die als Mannschaft besser funktionieren als der aktuelle Scheißhaufen .....

Neustart.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Basti1977 hat geschrieben:(Btw, ob Duanne da grundsätzlich der richtige Gesprächspartner war darf man bezweifeln)
Dia anderen sind alle mit der Kaderplanung beschäftigt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Warum erzählt er aber das der Thomson sein Konzept vorstellen soll? Also bitte die sind doch alle geisteskrank. Der Thomson hat kein Konzept und wird nie eins haben. Wenn der Sigl so einen Scheiß erzählt muß man sich echt fragen ob der noch ganz dicht ist.
Gesperrt