Nach so langer Zeit , sollte doch eigentlich mal ein Deutscher Pass für ihn möglich sein , zumal er ja schon perfekt Deutsch spricht ! Und Connolly würde ich erst mal nen Try-Out Vertrag geben ,um zu sehen wie er sich von seiner schweren Verletzung erholt hat , zumal wir meiner Meinung nach neben einem überragenden Goalie mal 2 richtig starke Center brauchen !onkel hotte hat geschrieben:Und wenn Du noch so abfällig über Ivan maulst: Ich schätze die Art wie er spielt. Zu Saisonbeginn ist es nicht gelaufen, da stimme ich zu. Aber in dieser Mannschaft jetzt zu scoren zeigt schon, dass der "alte Sack" immer noch Klasse hat. Den würde ich schon deshalb nehmen, weil er einfach nie ausfällt. Weder mit Verletzungen noch mit idiotischen Sperren.
Mit 37 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, aber ein paar Jahre gehen da noch immer..... sagt zumindest der Sportkamerad Lüdemann. Im Übrigen ist der Ivan auch nicht älter als ein Vostrik in seiner besten Phase.
Für mich zählt da nur eine Aussage: Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte. Und da gehört der Ivan immer noch zur ersten Kategorie!
Connolly (try-out ) AL CENTER - Machacek
AL - AL CENTER - CIERNIK (evtl.ja D)
POLACZEK - WEISS- GRYGIEL