Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

onkel hotte hat geschrieben:Und wenn Du noch so abfällig über Ivan maulst: Ich schätze die Art wie er spielt. Zu Saisonbeginn ist es nicht gelaufen, da stimme ich zu. Aber in dieser Mannschaft jetzt zu scoren zeigt schon, dass der "alte Sack" immer noch Klasse hat. Den würde ich schon deshalb nehmen, weil er einfach nie ausfällt. Weder mit Verletzungen noch mit idiotischen Sperren.

Mit 37 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, aber ein paar Jahre gehen da noch immer..... sagt zumindest der Sportkamerad Lüdemann. Im Übrigen ist der Ivan auch nicht älter als ein Vostrik in seiner besten Phase.

Für mich zählt da nur eine Aussage: Es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte. Und da gehört der Ivan immer noch zur ersten Kategorie!
Nach so langer Zeit , sollte doch eigentlich mal ein Deutscher Pass für ihn möglich sein , zumal er ja schon perfekt Deutsch spricht ! Und Connolly würde ich erst mal nen Try-Out Vertrag geben ,um zu sehen wie er sich von seiner schweren Verletzung erholt hat , zumal wir meiner Meinung nach neben einem überragenden Goalie mal 2 richtig starke Center brauchen !
Connolly (try-out ) AL CENTER - Machacek
AL - AL CENTER - CIERNIK (evtl.ja D)
POLACZEK - WEISS- GRYGIEL
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Targa hat geschrieben:Nach so langer Zeit , sollte doch eigentlich mal ein Deutscher Pass für ihn möglich sein , zumal er ja schon perfekt Deutsch spricht !

Allein wegen der Aufenthaltsdauer wird man kein Deutscher werden können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Snake hat geschrieben:Allein wegen der Aufenthaltsdauer wird man kein Deutscher werden können
Ja scho klar, ich habe es ja nur als möglich erachtet , nur wirds halt nicht so einfach gehen wie im Sauerland , wo die Pässe reihenweise abgestempelt werden , aber ein Versuch bei Ciernik sollte es doch allemal wert sein !
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Targa hat geschrieben:Ja scho klar, ich habe es ja nur als möglich erachtet , nur wirds halt nicht so einfach gehen wie im Sauerland , wo die Pässe reihenweise abgestempelt werden , aber ein Versuch bei Ciernik sollte es doch allemal wert sein !
Auf Grund welcher Sachlage?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Miami hat geschrieben:Auf Grund welcher Sachlage?
Ja um eine Import-Lizenz einzusparen , was für uns ja elementar wichtig wäre meiner Ansicht nach ! Und ich glaube Ciernik könnte damit auch leben , falls er es denn will!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Targa hat geschrieben:Ja um eine Import-Lizenz einzusparen , was für uns ja elementar wichtig wäre meiner Ansicht nach ! Und ich glaube Ciernik könnte damit auch leben , falls er es denn will!
Da muss man aber schon gewisse Voraussetzungen erfüllen. Nur so ich will mal reicht da nicht.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Welche Vorraussetzungen erfüllt denn Rekis, abgesehen von der Tatsache, dass er seit einiger Zeit in Deutschland lebt
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

hb547490 hat geschrieben:Welche Vorraussetzungen erfüllt denn Rekis, abgesehen von der Tatsache, dass er seit einiger Zeit in Deutschland lebt
Er ist mit einer Deutschen verheiratet.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wurde das Sigl Bashing des Users GoodLuck von den Moderatoren rauseditiert oder hat er selbst eingesehen, dass er sich so nur noch das letzte Fünkchen Ansehen selbst nimmt?

Zu Ivan bleibt zu sagen: Nur noch 2!
Also ich zumindest habe nichts gemacht!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Aber es stand doch drin? Das übliche, mit Couch, analysieren und so weiter?

Schon krass, wenn Beiträge von Mods gekürzt werden und es nicht mal einen Hinweis drauf gibt?!?!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Also ich zumindest habe nichts gemacht!
Wäre schön wenn du so weitermachst , dass nichts machst.............
(Im Riefers - threat liest man Anderes )
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Aber es stand doch drin? Das übliche...
:-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Targa hat geschrieben:Nach so langer Zeit , sollte doch eigentlich mal ein Deutscher Pass für ihn möglich sein , zumal er ja schon perfekt Deutsch spricht !
Acht Jahre rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Deutschland heißt es so schön. Ciernik hat aber zwischenzeitlich in Russland und Schweden gespielt, also hat er leider keinen Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Aber es stand doch drin? Das übliche, mit Couch, analysieren und so weiter?

Schon krass, wenn Beiträge von Mods gekürzt werden und es nicht mal einen Hinweis drauf gibt?!?!
Ich glaube da verwechselst du was :-) :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Bloß weil du's öfter betonst, wird's nicht intelligenter...
danke für den Hinweis !

Das qualifiziert natürlich deine Aussagen wenn dir so etwas auffällt !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lt. Straubinger Forum sollen wir Interesse an M. Edwards von den Ravensburgern haben. Die Straubinger auch.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Miami hat geschrieben:Lt. Straubinger Forum sollen wir Interesse an M. Edwards von den Ravensburgern haben. Die Straubinger auch.
Der is stark , vor allem wird er hungrig sein , sich in der DEL durchzusetzen!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ich weiß ja nicht ob es unsere Lösung sein soll einen 27 jährigen aus der zweiten Liga als AL zu holen!

Wenn ich mir seine Statistiken anschau vor DEL2 war das nix.
Letztes Jahr in KF hab ich ihn mal gesehen, nix besonderes! Zweitligaausländer halt!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

So lange er fitter ist als unser Momentaner, warum nicht.
Gesperrt