Kannst du da nicht WLAN oder mobile Daten einfach kappen?DennisMay hat geschrieben: Ich kann es Nachts nicht ausstellen, irgendwer muß ja erreichbar sein, wenn sich wieder einer im Suff die Hand aufschneidet, den Nachteingang nicht findet, seiner Freundin in drei Wochen zum Geburtstag einen Blumenstrauß schenken will und der unbedingt um 1 Uhr Nachts bestellt werden muß etc.
Rund um die Panther-App
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Es gibt auch Apps die die mobilen Daten über Nacht deaktivieren, angerufen kann man natürlich noch werden.DennisMay hat geschrieben:Ich dachte immer nur Temperaturzone.
@Tom
Ein Android kann man sogar ausschalten.
Ich kann es Nachts nicht ausstellen, irgendwer muß ja erreichbar sein, wenn sich wieder einer im Suff die Hand aufschneidet, den Nachteingang nicht findet, seiner Freundin in drei Wochen zum Geburtstag einen Blumenstrauß schenken will und der unbedingt um 1 Uhr Nachts bestellt werden muß etc.
Drück mal in der App länger auf die "Taste" links vom Homebutton, so funktionierts bei meinem S5 minismued hat geschrieben:Ich glaube ich bin zu blöd für die Panther-App.
Hab mir ein neues Smartphone zugelegt und jetzt gibt es kein Optionsmenü mehr in dem ich zB die Pushoptionen einstellen kann.
Kann mir wer weiterhelfen?
Samsung Galaxy Alpha
Android 4.4.4
AW: Rund um die Panther App
Wie schaut es eigentlich mit einem Update der App aus?
Die letzte Aktualisierung stammt vom Oktober 2014...

Die letzte Aktualisierung stammt vom Oktober 2014...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei mir nicht - hab keinen Apfel
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rund um die Panther App
Einen sauren !schmidl66 hat geschrieben:Bei mir nicht - hab keinen Apfel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mir ist das ganz recht. Wenn eine neue Version kommt, dann wird die sicherlich für ein iOS gebastelt, die bei mir nicht mehr funktioniert. Ein Herz für User die nicht ständig neue Geräte kaufen 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
Bei mir hat die App eben das 1-0 gegen Nürnberg vermeldet. 

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Jep; 1:0 durch Farny 
Kann es sein dass die App nicht mehr unterstützt wird? (Android)
News bekomme ich schon lange keine mehr (Android), und auf der Homepage ist unter "Mein AEV" auch nur eine leere Seite.
News bekomme ich schon lange keine mehr (Android), und auf der Homepage ist unter "Mein AEV" auch nur eine leere Seite.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja. Es kommt eine neue App raus. Man kann die aktuelle auch nicht mehr im Shop runterladen.

Danke
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Weiß zufällig jemand ob die App vor Saisonstart erscheint?
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
- AEV Fan AB
- Profi
Für das Apfelzeug soll sie schon Verfügbar sein.........hurr1can3 hat geschrieben:Weiß zufällig jemand ob die App vor Saisonstart erscheint?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Bisher kam kein Update.AEV Fan AB hat geschrieben:Für das Apfelzeug soll sie schon Verfügbar sein.........