Professionell? Fußball halt. Aber scheinbar sind schon alle von der Rasentreter PR Maschine der deutschen Medien geblendet. Hängt einem der überbezahlten Kurzhosenträger ein Pfurz quer, die AZ berichtet darüber. Super.Saku Koivu hat geschrieben:
Also wenn die Absicht ist keine neuen DK-Käufer zu finden, dann ist das genau die perfekte Einstellung für.
Ich hab keine DK, daher interessiert mich der Brief nicht. Und gerade jetzt wo aufgrund der Leistungen die eventuellen Neukunden kopfschüttelnd aufgrund gefühlter Inkompetenz sich einen professionellen Club suchen (der spielt übrigens Fussball)...
Saku Koivu hat geschrieben:Es ist komplett egal ob die Panther "das schon immer so machen" und ob eine jetzige Mitteilung sinnvoll wäre oder nicht. Es geht darum bei den normalen Zuschauern zu retten was zu retten ist.
Wenn aber der Chef sagt "passt schon, alles im Lot... blablub... erstmal Thomsons Konzept anschauen... blub" dann sag ich "du mich auch" und geh woanders hin.
Ich MUSS nicht mein Geld ins Stadion tragen.
Ist wohl alles auf die Berichte in der AZ bezogen. Hat was genau mit der GmbH zu tun?Snake hat geschrieben:dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken wie das gewäsch dass man nach aussenbringt so rüberkommt.
da wird halt einfach was gesagt dass die luft scheppert das ist PR zum davon laufen, und ja es gibt leute die nehmen einen Hauptgesellschafter wirklich ernst!
Welche Art PR/Meldungen/Informationen wären denn angebracht gewesen? Mal raus mit den Ideen.