DEB - Nationalmannschaft

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Deutschlandcup soll nach Augsburg kommen!
Laut AA
Werde Mitglied beim AEV!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr geil!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

bambam hat geschrieben:Deutschlandcup soll nach Augsburg kommen!
Laut AA

Wer hat das geschrieben? Der Deininger oder der Sako??? Na dann wird es wohl stimmen.
Mal im Ernst, die bringen noch nicht mal was im Zusammenhang mit den Panthern auf die Reihe und die sollen da was wissen? Das glaubst du doch selbst nicht
JCBM

Beitrag von JCBM »

Also das würde mich sehr wundern.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die haben mein Post gelesen. :-) Also wie geschrieben, ich fände das gar nicht so dumm. Wir sind ein Traditionsstandort, hier ist das Eishockeymuseum, das Stadion ist top und v.a. eine Eishalle, da kommt noch Stimmung auf. Des Weiteren haben wir mit 6000 die ideale Größe und in Bayern gibts eben die meisten Eishockeyfans. Hamburg, Mannheim, Köln, Berlin sind alle zu groß meiner Meinung nach. Und dann bleibt nicht mehr viel übrig. Ich fänds richtig geil! :)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Es ist ja noch ein Standort im Rennen.
Evtl. Ingoldorf? Wobei Audi vs. BMW (Sonsor DEB)... mal abwarten
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die haben mein Post gelesen. :-) Also wie geschrieben, ich fände das gar nicht so dumm. Wir sind ein Traditionsstandort, hier ist das Eishockeymuseum, das Stadion ist top und v.a. eine Eishalle, da kommt noch Stimmung auf. Des Weiteren haben wir mit 6000 die ideale Größe und in Bayern gibts eben die meisten Eishockeyfans. Hamburg, Mannheim, Köln, Berlin sind alle zu groß meiner Meinung nach. Und dann bleibt nicht mehr viel übrig. Ich fänds richtig geil! :)

Ich fänd's auch super. Doof ist das rote, weil's leider nicht (mehr) stimmt.

Der D-Cup wäre allerdings eine Möglichkeit, das Thema Museum und Hall of Fame noch einmal öffentlichkeitswirksam anzugehen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich fänd's auch super. Doof ist das rote, weil's leider nicht (mehr) stimmt.

Der D-Cup wäre allerdings eine Möglichkeit, das Thema Museum und Hall of Fame noch einmal öffentlichkeitswirksam anzugehen.

Ich weiß, und das was du schreibst war auch mein Gedanke.

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die haben mein Post gelesen. :-) Also wie geschrieben, ich fände das gar nicht so dumm. Wir sind ein Traditionsstandort, hier ist das Eishockeymuseum, das Stadion ist top und v.a. eine Eishalle, da kommt noch Stimmung auf. Des Weiteren haben wir mit 6000 die ideale Größe und in Bayern gibts eben die meisten Eishockeyfans. Hamburg, Mannheim, Köln, Berlin sind alle zu groß meiner Meinung nach. Und dann bleibt nicht mehr viel übrig. Ich fänds richtig geil! :)
In Berlin könnte man es im Welli machen. Bei der größe von Berlin wäre es kein Problem, den voll zu bekommen. Kann mir aber auch vorstellen, dass man es in Krefeld macht, um den Standort dort etwas zu stärken und es könnten die Fans aus Düsseldorf mit der Straßenbahn kommen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

hb547490 hat geschrieben:In Berlin könnte man es im Welli machen. Bei der größe von Berlin wäre es kein Problem, den voll zu bekommen. Kann mir aber auch vorstellen, dass man es in Krefeld macht, um den Standort dort etwas zu stärken und es könnten die Fans aus Düsseldorf mit der Straßenbahn kommen.

Also in die Ruine Wellblechpalast wird man bestimmt nicht gehen. Krefeld wäre eine Mögllichkeit, aber die meisten Eisghockeyfans und somit am ehesten eine volle Halle gibts in Bayern ;-)

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Wenn sie öffentlich schon so weit damit vorpreschen , ist es aus meiner Sicht schon wasserdicht !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

München hat auch öffentlich bekundet, dass man gerne die Olympischen Spiele 2018 ausgerichtet hätte. Das hat doch nichts zu sagen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

bambam hat geschrieben:Deutschlandcup soll nach Augsburg kommen!
Laut AA
Wir hätten doch einen Umschüler beim DEB. der könnte das Ganze beschleunigen. :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

EH NEWS berichten auch darüber:
Augsburg hat die besten Karten
Neuer Austragungsort für den Deutschland Cup steht offenbar fest

Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Mr. Shut-out hat geschrieben:EH NEWS berichten auch darüber:

Und diesen Freitag ist eine Pressekonferenz in Augsburg angesetzt. Da wird doch nicht wohl etwa...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Laut Stefan Mack bei facebook ist es wohl fix
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wäre geil und vorallem auch für Augsburg sehr, sehr gut!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

http://web.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/03/04/der-deutschland-cup-2015-findet-im-curt-frenzel-stadion-statt.html

Der neue Austragungsort ist gefunden: Der Deutschland Cup wird in Augsburg stattfinden, zumindest in diesem Jahr.
Nachdem in der vergangenen Woche bekannte wurde, dass der Vertrag zwischen der Olympiapark München GmbH und dem Deutschen Eishockey-Bund e.V. (DEB) nach sechs Jahren nicht verlängert wird, steht mit dem Curt-Frenzel-Stadion die neue Spielstätte nun fest. Dies gab der DEB in einer ersten Pressemitteilung bekannt und bestätigte somit eine Vorabmeldung von Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe).

Genauer Details, wie beispielsweise die Laufzeit des Vertrages, werden auf einer Pressekonferenz am kommenden Freitag bekannt geben. Es ist davon auszugehen, dass erneut ein Drei-Jahres-Vertrag geschlossen wurde.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Antworten