GenauCassy O'Peia hat geschrieben:Ist jetzt ein Vizetitel gar nix mehr wert?
Und der ist mit ein bisschen Glück auch in Augsburg drin, wie wir gelernt haben.
Schreib nicht wir ! Du hast gelernt, wir durften dabei sein.
GenauCassy O'Peia hat geschrieben:Ist jetzt ein Vizetitel gar nix mehr wert?
Und der ist mit ein bisschen Glück auch in Augsburg drin, wie wir gelernt haben.
Reformen hast du einige verpasst. Aber das ist nicht so schlimm, wir helfen dir schon auf die Sprünge.Cassy O'Peia hat geschrieben:Noch ein Targa. Hab ich da ne Reform verpasst?![]()
Also hab das so verstanden das nix fix ist und es sich um 2-3 Kanidaten handelt.Bubba88 hat geschrieben:Das klingt so, als ob wir alles soweit Fix haben und nur nach Zeit ringen bis der neue Trainer mit den POs fertig ist.
Dann können wir mal gespannt sein wer es am Ende wird. Ebenfalls werden die Spieler bereits wissen wer einen Vertrag bekommt und wer nicht (bzw. die die eh wo anders unterschrieben haben ist es eh klar).
Die wissen schon deutlich mehr als sie sagen, nur spielen die auf Zeit.vogibeule hat geschrieben:Also hab das so verstanden das nix fix ist und es sich um 2-3 Kanidaten handelt.
Was die Spieler betrifft kann ich mir vorstellen das es welche gibt die auf den Trainer warten bevor sie sich entscheiden.
Leider sollte das so sein, sehe ich LS in keiner guten Verhandlungsposition was die Spieler betrifft.
Ok bist du da sicher ?Bubba88 hat geschrieben:Die wissen schon deutlich mehr als sie sagen, nur spielen die auf Zeit.
Das liest sich so:
Neuer Trainer wird nach dessen PO Aus bekannt gegeben. Dann kommt der DK Brief in dem man sagt wie fleißig der neue Trainer bereits war.
Dort stehen dann Grygiel, Lamb, Trevelyan und Bettauer.
Der Rest darf sich was neues suchen (Schäffler, Keller und Hinterstocker mal ausgenommen).
Der einzig wirklich noch Fragwürdige ist Machacek
Das kann jeder so auffassen, wie er es denn möchte.vogibeule hat geschrieben:Ok bist du da sicher ?
Hab das komplett anderst verstanden. Aber das würde sich besser anhören.
Deswegen, meiner Einschätzung nach, der einzig verbleibende bei dem man es nicht weiß.Cassy O'Peia hat geschrieben:Den würde ich nicht in die fragwürdige Schublade legen. Aber gut, das hätte ich mit Woywitka damals auch nicht gemacht.
Vielleicht wird man ja positiv überrascht.
Du hast vor allem ne alles entscheidende Sache verpasst , nämlich den Unterschied zwischen Laporte und Mitchell ! Der eine sagte damals , er wird defintiv keine Spieler mit nach Nürnberg mitnehmen ( am Schluss warens glaub Labbe, Brennan,Methot,Carter,Barta?) ! Und der andere sagte dass er sehr wohl Spieler nach Straubing aus Augsburg holt wenns passt! Merksch was???Cassy O'Peia hat geschrieben:Noch ein Targa. Hab ich da ne Reform verpasst?![]()
Ist das mit Köln schon mehr als ein Gerücht ?Bubba88 hat geschrieben:Deswegen, meiner Einschätzung nach, der einzig verbleibende bei dem man es nicht weiß.
- Woywitka wird bei Augsburg keinen Forrest Vertrag unterschrieben haben das er nächste Saison noch hier ist. Behalten wird man ihn nicht.
- Caporusso ist weg, bei nem geldigeren Verein.
- DaSilva wohl auch, allerdings würde der keinen Vertrag mehr bekommen. Außerdem lies man das ja mal so in die SoPresse schreiben
- Connolly folgt wohl dem Mitchell. Selbst wenn nicht ist das schon ziemlich riskant nach der Verletzung
- Bayda siehe Connolly
- Ciernik, hier muss man einfach den Schnitt machen.
- Mason steht wirklich außer Frage, dass der weg ist.
Targa hat geschrieben: weil ich würde es auch nicht schreiben was Sigl von Laporte hält![]()
http://www.hockeyfans.at/n/58425/transf ... del-visierEin Wechsel in die DEL, wo allerdings von den meisten Teams weniger gezahlt wird als in Österreich
Da stimme ich dir zu. Außerdem hört man öfter von Ausstiegsklauseln von der EBEL in die DEL. Anders rum ja eher nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Also ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass in der EBEL mehr bezahlt wird als in der DEL. Außer in Salzburg.
Snake hat geschrieben:Schuld is er aber selber, denn vom punkt wo jeder wusste dass Laporte in Nürnberg sein wird bis er dann weg war wurde wieder mal Wochen analysiert.
Das wusste jeder dass der die Transfers hier schon fürs nächste Jahr klarmacht, nur einer war wieder schlauer wie alle anderen.
Glaube da ging es eher darum, angelogen worden zu sein, und weniger um die Spieler weil die waren ja so oder so weg!Snake hat geschrieben:Schuld is er aber selber, denn vom punkt wo jeder wusste dass Laporte in Nürnberg sein wird bis er dann weg war wurde wieder mal Wochen analysiert.
Das wusste jeder dass der die Transfers hier schon fürs nächste Jahr klarmacht, nur einer war wieder schlauer wie alle anderen.