Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

nergaard hat geschrieben:Was macht eigentlich Doug Mason? Wie lange hängt der in Kärnten fest?
Bei Nichterreichen des Viertelfinales wäre er entlassen worden. Jetzt ist er mit dem KAC im Halbfinale.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Zur Torwart Position,

das wäre eventuell auch ein Kandidat:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4639
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

topscorer hat geschrieben:es wird Daum werden.

Warum sollte sich Stewart denn äussern, wenn er es werden sollte?
Denke nicht, dass er es wird.

Es wird Daum werden! Kristallisiert sich jetzt denke ich so raus.

Und für Augsburg wäre das ein sehr guter Trainer!
Kann ja genau so gut ein Boni werden, je nachdem was man bezahlen kann! ;) Daum wäre natürlich schon ne Bombe!
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Könnte mit beiden leben. Stewart ist auf jeden Fall sehr sympathisch und sein Erfolg spricht für ihn. Mit Daum hätten wir den bestmöglichen Trainer für unsere Möglichkeiten. Hat Pavel Groß eigentlich noch Vertrag?
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

LarsEller hat geschrieben:Hat Pavel Groß eigentlich noch Vertrag?
Ich hoffe doch sehr!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zitat EH News:

"Wenn die Summen stimmen, die Rob Daum angeblich bei Linz verdient, dann scheint es ebenfalls ausgesprochen unwahrscheinlich, dass er von der Ausstiegsklausel, die sein noch bis 2016 laufender Vertrag beinhaltet, für Augsburg Gebrauch macht.

Wenn ich das lese, plus das was Dennis May im EBEL Thread zu den Etats der österreichischen Teams schreibt, plus das von RT1 bzgl. Stewart, dann glaub ich langsam, dass es einer wird der hier noch nie genannt wurde.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zitat EH News:

"Wenn die summen Stimmen, die Rob Daum angeblich bei Linz verdient, dann scheint es ebenfalls ausgesprochen unwahrscheinlich, dass er von der Ausstiegsklausel, die sein noch bis 2016 laufender Vertrag beinhaltet, für Augsburg Gebrauch macht.

Wenn ich das lese, plus das was Dennis May im EBEL Thread zu den Etats der österreichischen Teams schreibt, plus das von RT1 bzgl. Stewart, dann glaub ich langsam, dass es einer wird der hier noch nie genannt wurde.
Von krolock, dem ich absolut Vertraue hat gesagt, dass er hier schon mal erwähnt wurde!Des schrieb er doch in den letzten Tagen mal hier herein!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Langsam find ich's lächerlich, wie sehr man sich hier an diesem "Hochkaräter" aufhängt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Am besten das Forum sperren, bis der Trainer bekannt ist
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ob's ein Hochkaräter für Augsburger Verhältnisse wird wissen wir erst in etwa einem Jahr ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Augsburger Punker hat geschrieben:ob's ein Hochkaräter für Augsburger Verhältnisse wird wissen wir erst in etwa einem Jahr ;)
Wenn wir dann noch spielen passts!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Robby #9 hat geschrieben:www.rt1.de
Wenn ich schon RT1 lese, war da nicht was mit zwei Neuverpflichtungen heute ?
Oder irre ich mich ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

vogibeule hat geschrieben:Wenn ich schon RT1 lese, war da nicht was mit zwei Neuverpflichtungen heute ?
Oder irre ich mich ?
Das war unser toller Stadionsprecher privat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Nachdem hier schon gefühlt 20mal die Quelle der "Hochkärter-Aussage" gepostet werden musste, bin ich mir sicher das wenn der Trainer bekanntgegeben wird und es kein vom Status her "Hochkärter" ist, sich die wenigstens daran stören werden da die Aussage der breiten Masse ohnehin nicht bekannt ist.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

hatten wir nicht schon vor längerer Zeit festgestellt, dass Daum lieber dort bleiben möchte wo er momentan ist?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wir haben oder hatten von den herumgeisternden Namen schon alle irgendwie ausgeschlossen. Oder sie haben sich selbst ausgeschlossen....oder irgendwelche Thesen wie "noch im Spielbetrieb" lässt den einen oder anderen rausfallen.
Aber was ist wenn es nun ein ganz anderer ist!?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Basti1977 hat geschrieben: Aber was ist wenn es nun ein ganz anderer ist!?
Ein 5-facher schwedischer Meister? :w00t:
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Basti1977 hat geschrieben:Wir haben oder hatten von den herumgeisternden Namen schon alle irgendwie ausgeschlossen. Oder sie haben sich selbst ausgeschlossen....oder irgendwelche Thesen wie "noch im Spielbetrieb" lässt den einen oder anderen rausfallen.
Aber was ist wenn es nun ein ganz anderer ist!?
Laut einem Offiziellen,ist es ein Kanadier der die Liga kennt und beides in Personalunion machen will ! Wurde mir so gesagt,nachdem ich denjenigen gefragt habe....
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ein 5-facher schwedischer Meister? :w00t:
Du meinst Ikea Wasa ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das ist ja wie mit 5 an Weihnachten: es wird Zeit für das Silberglöckchen. :-)
Gesperrt