Bei Nichterreichen des Viertelfinales wäre er entlassen worden. Jetzt ist er mit dem KAC im Halbfinale.nergaard hat geschrieben:Was macht eigentlich Doug Mason? Wie lange hängt der in Kärnten fest?
Unser Kader 2015/16
Zur Torwart Position,
das wäre eventuell auch ein Kandidat:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4639
das wäre eventuell auch ein Kandidat:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4639
Kann ja genau so gut ein Boni werden, je nachdem was man bezahlen kann!topscorer hat geschrieben:es wird Daum werden.
Warum sollte sich Stewart denn äussern, wenn er es werden sollte?
Denke nicht, dass er es wird.
Es wird Daum werden! Kristallisiert sich jetzt denke ich so raus.
Und für Augsburg wäre das ein sehr guter Trainer!

- onkel hotte
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zitat EH News:
"Wenn die Summen stimmen, die Rob Daum angeblich bei Linz verdient, dann scheint es ebenfalls ausgesprochen unwahrscheinlich, dass er von der Ausstiegsklausel, die sein noch bis 2016 laufender Vertrag beinhaltet, für Augsburg Gebrauch macht.
Wenn ich das lese, plus das was Dennis May im EBEL Thread zu den Etats der österreichischen Teams schreibt, plus das von RT1 bzgl. Stewart, dann glaub ich langsam, dass es einer wird der hier noch nie genannt wurde.
"Wenn die Summen stimmen, die Rob Daum angeblich bei Linz verdient, dann scheint es ebenfalls ausgesprochen unwahrscheinlich, dass er von der Ausstiegsklausel, die sein noch bis 2016 laufender Vertrag beinhaltet, für Augsburg Gebrauch macht.
Wenn ich das lese, plus das was Dennis May im EBEL Thread zu den Etats der österreichischen Teams schreibt, plus das von RT1 bzgl. Stewart, dann glaub ich langsam, dass es einer wird der hier noch nie genannt wurde.

Von krolock, dem ich absolut Vertraue hat gesagt, dass er hier schon mal erwähnt wurde!Des schrieb er doch in den letzten Tagen mal hier herein!Mr. Shut-out hat geschrieben:Zitat EH News:
"Wenn die summen Stimmen, die Rob Daum angeblich bei Linz verdient, dann scheint es ebenfalls ausgesprochen unwahrscheinlich, dass er von der Ausstiegsklausel, die sein noch bis 2016 laufender Vertrag beinhaltet, für Augsburg Gebrauch macht.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
-
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn ich schon RT1 lese, war da nicht was mit zwei Neuverpflichtungen heute ?Robby #9 hat geschrieben:www.rt1.de
Oder irre ich mich ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wir haben oder hatten von den herumgeisternden Namen schon alle irgendwie ausgeschlossen. Oder sie haben sich selbst ausgeschlossen....oder irgendwelche Thesen wie "noch im Spielbetrieb" lässt den einen oder anderen rausfallen.
Aber was ist wenn es nun ein ganz anderer ist!?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Laut einem Offiziellen,ist es ein Kanadier der die Liga kennt und beides in Personalunion machen will ! Wurde mir so gesagt,nachdem ich denjenigen gefragt habe....Basti1977 hat geschrieben:Wir haben oder hatten von den herumgeisternden Namen schon alle irgendwie ausgeschlossen. Oder sie haben sich selbst ausgeschlossen....oder irgendwelche Thesen wie "noch im Spielbetrieb" lässt den einen oder anderen rausfallen.