Ich habe keine bekommen. Wenn das so gewollt ist (sollte auch normal sein), dann funktioniert es nicht reibungslos.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass bei ner Verwarnung der User immer automatisch auch ne Nachricht bekommt.
Forenniveau
Rigo Kaka hat geschrieben:Rigoros editieren und sperren...
Ist ja klar, dass das von einem Rigo kommt...

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Die pn meldenCassy O'Peia hat geschrieben:Was kann man eigentlich gegen andauernde Beleidigungen per PM (ich Antworte grundsätzlich nicht drauf) des Users "Targa" machen?
Ich schicke es gerne dem Admin. Öffentlich möchte ich es hier nicht reinsetzen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hier muss ich mal eine Lanze für Cassy brechen - persönliche Beleidigungen hab ich bei ihm noch nicht gelesen!!! Und schon gar nicht dauerhaftTarga hat geschrieben:Vor allem wäre mal ein Ansatz, andere User selbst nicht dauerhaft zu beleidigen, denn nur austeilen und nichts einstecken können, hat Wolfsburg-Niveau!

...ganz im Gegensatz zu vielen anderen Forengrößen hier!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gut, ist halt die Frage ob man Perversion o.A als Beleidigung einstuft? Abgesehen davon hab ich ihm ein paar pn geschrieben, nachdem ich von den Administrator darauf hingewiesen wurde dies per pn zu klären, und nicht dass Forum mit so etwas zumuellen! Weiss natürlich nicht ob er dass auch bekommen hat!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Manchmal frage ich mich, ob du wirklich so bist oder dich nur verstellst.
Ich habe nicht nicht dich, sondern eher deine andauernde Respektlosigkeit anderer User gegenüber als pervers bezeichnet. Buchstabensuppe hat im Gegensatz zu deinem Geschreibsel ja wenigstens noch halbwegs Struktur.
Und deine PM´s veröffentlichen wir hier lieber nicht. Ich antworte nicht drauf, also spars dir einfach, mir sowas zu schicken. Vielleicht kapierst du ja das mit der Zeit.
Ich habe nicht nicht dich, sondern eher deine andauernde Respektlosigkeit anderer User gegenüber als pervers bezeichnet. Buchstabensuppe hat im Gegensatz zu deinem Geschreibsel ja wenigstens noch halbwegs Struktur.
Und deine PM´s veröffentlichen wir hier lieber nicht. Ich antworte nicht drauf, also spars dir einfach, mir sowas zu schicken. Vielleicht kapierst du ja das mit der Zeit.
Penetranz kann mehr weh tun wie Beleidigungen. Die Lanze würde ich persönlich dem Cassy lieber in den Hintern stecken. Ganz persönlich verstehe ich auch nicht, warum man der größten Nervensäge des Universums zur Seite springen muß. Der kann das sicher ganz alleine regeln.schmidl66 hat geschrieben:Hier muss ich mal eine Lanze für Cassy brechen - persönliche Beleidigungen hab ich bei ihm noch nicht gelesen!!! Und schon gar nicht dauerhaft
- Augsburger Punker
- Hockeygott
schmidl66 hat geschrieben:Hier muss ich mal eine Lanze für Cassy brechen - persönliche Beleidigungen hab ich bei ihm noch nicht gelesen!!! Und schon gar nicht dauerhaft
Absolut
Und wer Perversion als Beleidigung einstuft, der weiß auch nicht die Entfernung von A nach DON
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Targa spricht von Beleidigung, nicht von Penetranz - also widerspreche ich hier.good luck hat geschrieben:Penetranz kann mehr weh tun wie Beleidigungen. Die Lanze würde ich persönlich dem Cassy lieber in den Hintern stecken. Ganz persönlich verstehe ich auch nicht, warum man der größten Nervensäge des Universums zur Seite springen muß. Der kann das sicher ganz alleine regeln.
Bleib doch einfach bei den Tatsachen....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Was versuchen zwei User hier eigentlich in den letzten Tagen/Wochen zu erreichen. dieses ständige zumüllen durch ständige Chat-Unterhaltungen nervt zig mal mehr wie jede Beleidigung. Und da spreche ich defintiv nicht nur für mich oder 1-2 andere User.
Merkt ihr das gar nicht?
Ist es euch egal?
Findet ihr das ok und normal?
was wollt ihr erreichen?
sorry ich verstehs nicht.

Merkt ihr das gar nicht?
Ist es euch egal?
Findet ihr das ok und normal?
was wollt ihr erreichen?
sorry ich verstehs nicht.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.