Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

alle nur nicht den Cortina!
da suche ich heute gerne den ganzen Tag das Ei in dem der Stewart drin versteckt ist. :-)
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

An den Steward glaube ich nicht. Warum gehen die Verantwortlichen von Bremerhafen das Thema so Offensiv an? Steward hat ja schon mal dementiert mit Augsburg gesprochen zu haben. Das muß nichts heißen, ich weis. Ich glaube aber nicht, dass der Transfer ohne ein Wissen der Vorstandschaft über die Bühne gegangen ist. Warum also in die Öffentlichkeit gehen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wenn man alles was man bisher weiß, oder glaubt zu wissen (aktuell im Spielbetrieb, kennt die Liga etc.....) zusammenfasst, und nachdem die anderen Namen so nach und nach ausscheiden (zumindest in den Medien) scheint der Name Cortina doch sehr realistisch.
(Zudem hat er nur bis 15 Vertrag)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Miami hat geschrieben:An den Steward glaube ich nicht. Warum gehen die Verantwortlichen von Bremerhafen das Thema so Offensiv an? Steward hat ja schon mal dementiert mit Augsburg gesprochen zu haben. Das muß nichts heißen, ich weis. Ich glaube aber nicht, dass der Transfer ohne ein Wissen der Vorstandschaft über die Bühne gegangen ist. Warum also in die Öffentlichkeit gehen?
Warum mit einer Verhandlungsaussage Unruhe in die Mannschaft bringen? Hätte man verlängert, hätten sie es wohl schon kommuniziert.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Pellegrims ist erst kurz raus

Daum ist auch erst kurz raus

Boni ist noch im Spielbetrieb

Stewart ist auch noch im Spielbetrieb

Cortina ist auch noch im Spielbetrieb, wobei dieser noch länger ist.

Hat LS nicht mal irgendwo was von Playoffs fallen lassen, das würde
Cortina ausschließen.

Denke es wird einer von denen Boni, Daum oder Stewart
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

DennisMay hat geschrieben:Warum mit einer Verhandlungsaussage Unruhe in die Mannschaft bringen? Hätte man verlängert, hätten sie es wohl schon kommuniziert.[/QUOTE

Ja aber genau das machen sie doch!! Sie vermelden, dass sie gerne wüssten was Steward nächste Saison vor hat. Wäre er weg, wüssten sie doch Bescheid?
Daum hat in Linz bis 2018 verlängert!!!!!
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Das Daum bis 2018 verlängert hat steht aber nicht
auf der Homepage der Black Wings.

Bringe noch zwei anderen Namen ins Spiel

VIVERIOS oder Heiß
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Miami hat geschrieben: Ja aber genau das machen sie doch!! Sie vermelden, dass sie gerne wüssten was Steward nächste Saison vor hat. Wäre er weg, wüssten sie doch Bescheid?

Daum hat in Linz bis 2018 verlängert!!!!!
Die haben in Bremerhaven noch nicht einmal Spieler für nächstes Jahr bekannt gegeben, wenn man ep glauben darf. Also könnte es die Mannschaft in der aktuellen Situation auch nicht interessieren.

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=441

@hunar

Soviel
Bild
an Ostern?

Ich gehe davon aus, daß wir einen Trainer bekommen der selbständig eislaufen und einen Stock halten kann, ab und an ein Spiel und verschiedene Spieler gesehen hat und am Ende sogar noch einen Trainerschein hat. Wann ist mir komplett wurscht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Danke, Herr May.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab's ja schonmal gesagt, wenn man einige Aussagen von Sigl wortwörtlich nimmt (die Frage ist, ob das sinnvoll ist), dann deutet wohl leider vieles auf Cortina hin. Den kann und will ich sportlich nicht beurteilen, aber der ist mir irgendwie hochgradig unsympathisch. Aber in so einer Einschätzung kann man sich aus der Ferne auch mal irren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir hatten schon mal einen aus München der sehr skeptisch beurteilt wurde. Was dabei raus gekommen ist wissen wir alle. Schau mer mal, dann seh mer scho.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV OLDIE hat geschrieben:bitte nicht cortina
Benni_AEV hat geschrieben:alle nur nicht den Cortina!
da suche ich heute gerne den ganzen Tag das Ei in dem der Stewart drin versteckt ist. :-)
Wenn ich Cortina mit Eis und Augsburg in Verbindung bringe, dann ausschließlich in der Karolinenstraße :-)
Miami hat geschrieben:Daum hat in Linz bis 2018 verlängert!!!!!
hunar hat geschrieben:Das Daum bis 2018 verlängert hat steht aber nicht
auf der Homepage der Black Wings.
http://hockeyfans.at/c/6/home/n/58693/b ... -2018.html
Grundsätzlich hat man sich geeinigt, dass Daum bis 2018 bleiben wird. Am Ostermontag wird das Ausverhandelte dem Vorstand der Black Wings vorgelegt. Sollte dieser zustimmen, steht einer Verlängerung nichts mehr im Weg.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hunar hat geschrieben:Pellegrims ist erst kurz raus

Daum ist auch erst kurz raus

Boni ist noch im Spielbetrieb

Stewart ist auch noch im Spielbetrieb

Cortina ist auch noch im Spielbetrieb, wobei dieser noch länger ist.

Hat LS nicht mal irgendwo was von Playoffs fallen lassen,
das würde
Cortina ausschließen.
Genau das hat LS nie fallen lassen.... was ja viele Kandidaten eigentlich aus der Verlosung nimmt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Sollte es Cortina sein, hätte man das längst bekannt gegeben.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Das hab ich mir allerdings heute auch gedacht.
Der hat nach der WM sowieso fertig, wurde ja glaub sogar schon öffentlich kommuniziert!
Warum sollte man das dann nicht bekanntgeben???
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Das hab ich mir allerdings heute auch gedacht.
Der hat nach der WM sowieso fertig, wurde ja glaub sogar schon öffentlich kommuniziert!
Warum sollte man das dann nicht bekanntgeben???
damit er sich aktuell auf dieses sinnfreie turnier konzentrieren kann und keine fragen zum AEV beantworten muss
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

Beim Larry H. müsste man sich halt zumindest keinen anderen Namen merken :D
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Larry H. kann gar nicht unser Kandidat sein. Wenn doch, dann hätte er dermaßen was an der Waffel, dass er nicht in Frage kommt.
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

speyerer0 hat geschrieben:Larry H. kann gar nicht unser Kandidat sein. Wenn doch, dann hätte er dermaßen was an der Waffel, dass er nicht in Frage kommt.
Naja eigentlich antwortest du dir ja damit schon selbst. Das wären die perfekten Voraussetzungen um das Traineramt in Augsburg zu bekleiden :D
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

hb547490 hat geschrieben:Sollte es Cortina sein, hätte man das längst bekannt gegeben.
Außerdem Daum ist zu teuer und für Cortina reicht das Geld ?

80%Stewart 10% Boni und 10% Unbekannt
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Gesperrt