An den Steward glaube ich nicht. Warum gehen die Verantwortlichen von Bremerhafen das Thema so Offensiv an? Steward hat ja schon mal dementiert mit Augsburg gesprochen zu haben. Das muß nichts heißen, ich weis. Ich glaube aber nicht, dass der Transfer ohne ein Wissen der Vorstandschaft über die Bühne gegangen ist. Warum also in die Öffentlichkeit gehen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wenn man alles was man bisher weiß, oder glaubt zu wissen (aktuell im Spielbetrieb, kennt die Liga etc.....) zusammenfasst, und nachdem die anderen Namen so nach und nach ausscheiden (zumindest in den Medien) scheint der Name Cortina doch sehr realistisch.
(Zudem hat er nur bis 15 Vertrag)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami hat geschrieben:An den Steward glaube ich nicht. Warum gehen die Verantwortlichen von Bremerhafen das Thema so Offensiv an? Steward hat ja schon mal dementiert mit Augsburg gesprochen zu haben. Das muß nichts heißen, ich weis. Ich glaube aber nicht, dass der Transfer ohne ein Wissen der Vorstandschaft über die Bühne gegangen ist. Warum also in die Öffentlichkeit gehen?
Warum mit einer Verhandlungsaussage Unruhe in die Mannschaft bringen? Hätte man verlängert, hätten sie es wohl schon kommuniziert.
DennisMay hat geschrieben:Warum mit einer Verhandlungsaussage Unruhe in die Mannschaft bringen? Hätte man verlängert, hätten sie es wohl schon kommuniziert.[/QUOTE
Ja aber genau das machen sie doch!! Sie vermelden, dass sie gerne wüssten was Steward nächste Saison vor hat. Wäre er weg, wüssten sie doch Bescheid?
Daum hat in Linz bis 2018 verlängert!!!!!
Miami hat geschrieben:
Ja aber genau das machen sie doch!! Sie vermelden, dass sie gerne wüssten was Steward nächste Saison vor hat. Wäre er weg, wüssten sie doch Bescheid?
Daum hat in Linz bis 2018 verlängert!!!!!
Die haben in Bremerhaven noch nicht einmal Spieler für nächstes Jahr bekannt gegeben, wenn man ep glauben darf. Also könnte es die Mannschaft in der aktuellen Situation auch nicht interessieren.
Ich gehe davon aus, daß wir einen Trainer bekommen der selbständig eislaufen und einen Stock halten kann, ab und an ein Spiel und verschiedene Spieler gesehen hat und am Ende sogar noch einen Trainerschein hat. Wann ist mir komplett wurscht.
Ich hab's ja schonmal gesagt, wenn man einige Aussagen von Sigl wortwörtlich nimmt (die Frage ist, ob das sinnvoll ist), dann deutet wohl leider vieles auf Cortina hin. Den kann und will ich sportlich nicht beurteilen, aber der ist mir irgendwie hochgradig unsympathisch. Aber in so einer Einschätzung kann man sich aus der Ferne auch mal irren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wir hatten schon mal einen aus München der sehr skeptisch beurteilt wurde. Was dabei raus gekommen ist wissen wir alle. Schau mer mal, dann seh mer scho.
Grundsätzlich hat man sich geeinigt, dass Daum bis 2018 bleiben wird. Am Ostermontag wird das Ausverhandelte dem Vorstand der Black Wings vorgelegt. Sollte dieser zustimmen, steht einer Verlängerung nichts mehr im Weg.
hunar hat geschrieben:Pellegrims ist erst kurz raus
Daum ist auch erst kurz raus
Boni ist noch im Spielbetrieb
Stewart ist auch noch im Spielbetrieb
Cortina ist auch noch im Spielbetrieb, wobei dieser noch länger ist.
Hat LS nicht mal irgendwo was von Playoffs fallen lassen, das würde
Cortina ausschließen.
Genau das hat LS nie fallen lassen.... was ja viele Kandidaten eigentlich aus der Verlosung nimmt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das hab ich mir allerdings heute auch gedacht.
Der hat nach der WM sowieso fertig, wurde ja glaub sogar schon öffentlich kommuniziert!
Warum sollte man das dann nicht bekanntgeben???
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Das hab ich mir allerdings heute auch gedacht.
Der hat nach der WM sowieso fertig, wurde ja glaub sogar schon öffentlich kommuniziert!
Warum sollte man das dann nicht bekanntgeben???
damit er sich aktuell auf dieses sinnfreie turnier konzentrieren kann und keine fragen zum AEV beantworten muss
speyerer0 hat geschrieben:Larry H. kann gar nicht unser Kandidat sein. Wenn doch, dann hätte er dermaßen was an der Waffel, dass er nicht in Frage kommt.
Naja eigentlich antwortest du dir ja damit schon selbst. Das wären die perfekten Voraussetzungen um das Traineramt in Augsburg zu bekleiden