[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Saku Koivu hat geschrieben:So wird man Weltfussballer. ^^
Achja:
Von seinen letzten 51 direkten Freistössen hat Ronaldo 21 in die Mauer gesetzt, 14 neben das Tor gepfeffert und 16 sind entweder am Pfosten und oder dem Torhüter gescheitert.

Das letzte Mal nach einem Standard direkt eingenetzt hat der Weltfussballer am 29. April 2014, beim 4:0-Sieg gegen Bayern München im Champions-League-Halbfinale.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Und der Freistoßtreffer gegen die Bayern war kein "wirklicher" Ronaldo-Freistoß, den hat er unter der Mauer durchgeschoben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und in der Zeit davor hatte er mal eine Serie von über 100 Versuchen die nicht zu einem Treffer führten. Keine Frage, ein Weltfußballer muß kein Freistoßkünstler sein, aber für die Affenshow die er da immer abzieht ist der Ertrag schon mehr als erbärmlich. Ich verstehe auch nicht, daß da kein Trainer mal eingreift (oder eingreifen darf). Vielleicht wird befürchtet daß er weint wenn er nicht mehr schießen darf.

A propos Real. Jetzt sieht man genau, warum ich dem Zoni (äh Toni) keine Träne nachweine. Der ist einer der glänzen kann wenn es läuft. Wenn so wie momentan der Wurm drin ist, ist er nullkommanull zu sehen. Von einem Spieler der sich selbst in der obersten Garde sieht, erwarte ich aber, daß er gerade in schwierigen Zeiten ein Leader ist und das Team mitreisst.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Verfolgt eigentlich jemand Mustafi genauer? Ich schau nur immer die Aufstellung von Valencia an, dort ist er in der IV unumstrittener Stammspieler. Vielleicht ein möglicher Dante Ersatz?!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Den wollte ich schon vor der WM. Aber ich denke, daß man prinzipiell mit Benatia, Boateng, Badstuber, Martinez und Kirchhoff auch in der Breite gut besetzt ist, vor allem weil man ja meistens mit einem AV in der 3er Kette spielt.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

djrene hat geschrieben:Und in der Zeit davor hatte er mal eine Serie von über 100 Versuchen die nicht zu einem Treffer führten. Keine Frage, ein Weltfußballer muß kein Freistoßkünstler sein, aber für die Affenshow die er da immer abzieht ist der Ertrag schon mehr als erbärmlich. Ich verstehe auch nicht, daß da kein Trainer mal eingreift (oder eingreifen darf). Vielleicht wird befürchtet daß er weint wenn er nicht mehr schießen darf.

A propos Real. Jetzt sieht man genau, warum ich dem Zoni (äh Toni) keine Träne nachweine. Der ist einer der glänzen kann wenn es läuft. Wenn so wie momentan der Wurm drin ist, ist er nullkommanull zu sehen. Von einem Spieler der sich selbst in der obersten Garde sieht, erwarte ich aber, daß er gerade in schwierigen Zeiten ein Leader ist und das Team mitreisst.
Zumal man wohl wegen dem Zoni,des ganze Gehaltsgefüge hättest sprengen müssen!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Um Himmels Willen, ist aus dem Casillas ein Fliegenpatscher geworden. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Löw, Schneider und Köpke haben bis 2018 verlängert. Bierhoff sogar bis 2020.

Passt!
lionheart69

Red Bull will Leeds United übernehmen

Beitrag von lionheart69 »

http://www.11freunde.de/nachricht/england-229
Dem ehemaligen englischen Fußball-Meister Leeds United liegt offenbar ein Übernahmeangebot des österreichischen Energydrink-Konzerns Red Bull vor.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Am Samstagabend gewann Fenerbahce Istanbul 5:1 bei Rizespor, eroberte damit zumindest bis heute die Tabellenführung in der ersten Liga zurück. Doch kurz danach mussten die Fußballer um ihr Leben fürchten!
Auf dem Weg zum Flughafen in Trabzon wird der Mannschaftsbus nach Angaben des Klubs mit einem Gewehr angegriffen. Als das Fahrzeug ein Viadukt überquert, schießt der Täter offenbar von schräg vorne auf die Front. Mehrere Scheiben gehen zu Bruch, der Fahrer wird am Kopf getroffen.
Was für ein krankes Arschloch macht denn sowas??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

noch ein krankes Arschloch, Wesley Sneijder:

http://www.theguardian.com/football/201 ... -stabbings
Der blaue Klaus

Na ja, ich weiß nicht so recht. Klingt das nach Absicht? Eher Gedankenlosigkeit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Am Jahrestag des Doppelmordes?
Der blaue Klaus

Ich halte ihn jetzt nicht gerade für eine Intelligenzbestie.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Am Jahrestag des Doppelmordes?

Hat man mal davon gehört - ob man den Jahrestag unbedingt wissen muß halte ich dann doch für zweifelhaft, zumal das ja lange vor seiner Zeit im Verein geschah. Da nehmen sich die Engländer wie üblich mal wieder wichtiger als sie sind. Weißt Du jeden Jahrestag von getöteten Fußballfans? Ich weiß keinen einzigen. Du könntest aber mal mit allen Italienern, Deutschen, Türken oder Spaniern anfangen die im Umfeld eines Spieles erstochen, erschlagen wurden oder sonstwie zu Tode kamen. Ist unglücklich und für Messer als Fanartikel habe ich eh keinen Sinn, aber da dem Snejder jetzt was vorzuwerfen halte ich für Blödsinn.
Augsburger Punker
Hockeygott

Gut, dann nicht dem Snejider, sondern Galatasaray. Die wussten das auf jeden Fall, und von einem Messerset im Fanshop halte ich wie Du unabhängig davon überhaupt nichts.

29. Mai (Heysel) und 15. April (Hillsborough) weiß ich ohne nachschauen.
Der blaue Klaus

Über "gute" und "schlechte" Merchandisingware kann man jetzt lange philosophieren. Inwieweit ein (Keramik-?) Küchenmesserset inclusive Kartoffelschäler jetzt anrüchiger sein soll als z.B. Bettwäsche oder Gartenzwerge, die ebenfalls zweckentfremdet dazu benutzt werden können einen Anschlag auf Leib und Leben zu verüben, halte ich dann doch für etwas übertrieben. Der Gegenstand an sich hat doch keine moralische Ausrichtung. Ich finde das Thema überzogen aufgeblasen und mit übergroßem Betroffenheitsfinger ins Licht gerückt. Den Vorfall an sich finde ich auch mehr als tragisch, den hergestellten Bezug aber als sehr fragwürdig.
Augsburger Punker
Hockeygott

ich habe Leeds-Fans unter meinen Facebook-Freunden, und die fanden das mehr als daneben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Über "gute" und "schlechte" Merchandisingware kann man jetzt lange philosophieren. Inwieweit ein (Keramik-?) Küchenmesserset inclusive Kartoffelschäler jetzt anrüchiger sein soll als z.B. Bettwäsche oder Gartenzwerge, die ebenfalls zweckentfremdet dazu benutzt werden können einen Anschlag auf Leib und Leben zu verüben, halte ich dann doch für etwas übertrieben. Der Gegenstand an sich hat doch keine moralische Ausrichtung. Ich finde das Thema überzogen aufgeblasen und mit übergroßem Betroffenheitsfinger ins Licht gerückt. Den Vorfall an sich finde ich auch mehr als tragisch, den hergestellten Bezug aber als sehr fragwürdig.

Dachte es handelt sich um ein Taschen- oder Jagdmesser - ich habe den Link nämlich nicht angeklickt. Insofern ziehe ich meine Aussage zur moralischen Sinnhaftigket des Fanartikels zurück.
Augsburger Punker hat geschrieben:ich habe Leeds-Fans unter meinen Facebook-Freunden, und die fanden das mehr als daneben.

Ich bin mir auch sicher Leeds-Fans würden bei einem Auswärtsspiel in, sagen wir Dresden, niemals ein Bomberlied singen :rolleyes:

Ich bin nämlich durchaus der Meinung, daß, wer Respekt für seine Toten einfordert, zuerst Respekt für die Toten anderer zeigen sollte.
Antworten