vogibeule hat geschrieben:Außerdem Daum ist zu teuer und für Cortina reicht das Geld ?
80%Stewart 10% Boni und 10% Unbekannt
Ich spüre da schon so ein leicht nervöses Zittern. Glaubst Du wirklich, dass dem die DEL, die NLA, die EBEL oder die KHL die Türen einrennen? Bei seiner neverending Erfolgsstory? Er wird auch wissen, wie dick der Beutel sein wird, den er erwarten darf.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass am Dienstag Pelle als Trainer bekannt gegeben wird. Sehe das zwar persönlich mit Skepsis, aber nach dieser Saison fällt Optimismus nicht so leicht.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich spüre da schon so ein leicht nervöses Zittern. Glaubst Du wirklich, dass dem die DEL, die NLA, die EBEL oder die KHL die Türen einrennen? Bei seiner neverending Erfolgsstory? Er wird auch wissen, wie dick der Beutel sein wird, den er erwarten darf.
Also mein Zitterdurchfall ist weg seit GT nicht mehr das Ruder in der Hand hat !
Aber vom DEB zum AEV ist der Verlust beim Gehalt mehr als 50% denke ich.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Also mein Zitterdurchfall ist weg seit GT nicht mehr das Ruder in der Hand hat !
Das meinte ich ja, daran wird er sich wohl erst mal gewöhnen müssen und das weiß er auch.
vogibeule hat geschrieben:Also mein Zitterdurchfall ist weg seit GT nicht mehr das Ruder in der Hand hat !
Wäre mir neu, wenn der dauerklamme DEB für den Posten des Bundestrainer, der im Vergleich zur Personalunion von Trainer und Manager in einem DEL-Verein deutlich weniger Arbeit ist, so viel mehr zahlen würde. Auch ein Larry Mitchell hat für seine Arbeit in Augsburg gutes Geld bekommen.
Und ich finde es dieses Mal wirklich bemerkenswert, dass es nicht rauskommt
Scheinbar weiß das wirklich nur der Sigl selber. Die Spieler wissen es ja wohl auch nicht. Und würde es irgendeiner wissen, wäre es schon lang wieder über zehn Ecken rausgekommen.
kirianer hat geschrieben:Martinsen, Sparre und M.Davies müssen in Düsseldorf wohl gehen. Dieser 3er Pack würde uns gut zu Gesicht stehen
Müssen? Martinsen zieht es in die NHL! Auch wenn seine Leistungen zuletzt nicht so aussahen, der wurde wohl schon vorher gescoutet, und nicht während der Playoffs.
Playoffs2012 hat geschrieben:Wird schon der Cortina werden.
Das fürchte ich auch. Ich kann mir nicht helfen, aber ich fand jetzt nicht, dass während seiner Zeit in München irgendein Plan/Handschschrift zu erkennen war. Er ist mir als Bundestrainer auch nicht wahnsinnig positiv aufgefallen, obwohl dieser Job natürlich seine ganz eigenen Fallstricke hat.
Ich hoffe immer noch auf einen anderen Trainer. Weil wie wir ja hier sehr gut wissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.