Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

vogibeule hat geschrieben:Außerdem Daum ist zu teuer und für Cortina reicht das Geld ?

80%Stewart 10% Boni und 10% Unbekannt
Kurier glaubt, daß Boni um ein Jahr in Wien verlängern wird bzw. bereits verlängert hat.
Wenn ich Trainer bin, dann bleibt er. Es ist eine Ehre mit einem solchen Spieler zusammenzuarbeiten", sagt Boni gegenüber dem "Kurier".
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

vogibeule hat geschrieben:Außerdem Daum ist zu teuer und für Cortina reicht das Geld ?

80%Stewart 10% Boni und 10% Unbekannt
Ich spüre da schon so ein leicht nervöses Zittern. Glaubst Du wirklich, dass dem die DEL, die NLA, die EBEL oder die KHL die Türen einrennen? Bei seiner neverending Erfolgsstory? Er wird auch wissen, wie dick der Beutel sein wird, den er erwarten darf.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Ich halte es für wahrscheinlich, dass am Dienstag Pelle als Trainer bekannt gegeben wird. Sehe das zwar persönlich mit Skepsis, aber nach dieser Saison fällt Optimismus nicht so leicht.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich spüre da schon so ein leicht nervöses Zittern. Glaubst Du wirklich, dass dem die DEL, die NLA, die EBEL oder die KHL die Türen einrennen? Bei seiner neverending Erfolgsstory? Er wird auch wissen, wie dick der Beutel sein wird, den er erwarten darf.
Also mein Zitterdurchfall ist weg 😃 seit GT nicht mehr das Ruder in der Hand hat !
Aber vom DEB zum AEV ist der Verlust beim Gehalt mehr als 50% denke ich.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

vogibeule hat geschrieben:Also mein Zitterdurchfall ist weg 😃 seit GT nicht mehr das Ruder in der Hand hat !
Das meinte ich ja, daran wird er sich wohl erst mal gewöhnen müssen und das weiß er auch.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das meinte ich ja, daran wird er sich wohl erst mal gewöhnen müssen und das weiß er auch.

Achso
Ich meine eher das würde der nicht machen, für das Geld
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lieber 50% als nichts. Die Haustür werden sie ihm nicht einrennen. Ich glaube aber immer noch an eine Wolfsburger Lösung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Ich glaube aber immer noch an eine Wolfsburger Lösung.
Fände ich super! Ich kann es nicht begründen, aber bei Mike Pellegrims hätte ich irgendwie das beste Gefühl!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Stand nicht irgendwo, es sei ein Kanadier? Oder täusche ich mich da?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

vogibeule hat geschrieben:Also mein Zitterdurchfall ist weg 😃 seit GT nicht mehr das Ruder in der Hand hat !
Wäre mir neu, wenn der dauerklamme DEB für den Posten des Bundestrainer, der im Vergleich zur Personalunion von Trainer und Manager in einem DEL-Verein deutlich weniger Arbeit ist, so viel mehr zahlen würde. Auch ein Larry Mitchell hat für seine Arbeit in Augsburg gutes Geld bekommen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Langsam haben wir wirklich alle Namen durch.
Um ein paar wurde es wieder still, ein paar kamen neu dazu und Stewart hält sich dauerhaft.

langsam kann man nur hoffen das ein paar ausgeschlossen werden bzw. es sich auf 2 oder 3 eingrenzt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und ich finde es dieses Mal wirklich bemerkenswert, dass es nicht rauskommt :-)

Scheinbar weiß das wirklich nur der Sigl selber. Die Spieler wissen es ja wohl auch nicht. Und würde es irgendeiner wissen, wäre es schon lang wieder über zehn Ecken rausgekommen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Man könnte noch ein bisschen Panik verbreiten, Doug "The Duck" Mason wird wohl nicht in Klagenfurt bleiben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Ob der Neue es überhaupt weiß? Hoffen wir mal LS hat ihm mitgeteilt, dass er unser Trainer ist :p
kirianer

Beitrag von kirianer »

Martinsen, Sparre und M.Davies müssen in Düsseldorf wohl gehen. Dieser 3er Pack würde uns gut zu Gesicht stehen
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Martins geht in die NHL,
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Wird schon der Cortina werden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

kirianer hat geschrieben:Martinsen, Sparre und M.Davies müssen in Düsseldorf wohl gehen. Dieser 3er Pack würde uns gut zu Gesicht stehen
Müssen? Martinsen zieht es in die NHL! Auch wenn seine Leistungen zuletzt nicht so aussahen, der wurde wohl schon vorher gescoutet, und nicht während der Playoffs.
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

Playoffs2012 hat geschrieben:Wird schon der Cortina werden.

Das fürchte ich auch. Ich kann mir nicht helfen, aber ich fand jetzt nicht, dass während seiner Zeit in München irgendein Plan/Handschschrift zu erkennen war. Er ist mir als Bundestrainer auch nicht wahnsinnig positiv aufgefallen, obwohl dieser Job natürlich seine ganz eigenen Fallstricke hat.

Ich hoffe immer noch auf einen anderen Trainer. Weil wie wir ja hier sehr gut wissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Landshuter69
Neuer Benutzer

Beitrag von Landshuter69 »

hat Gaudet in Bietigheim schon verlängert?
Gesperrt