Landshuter69 hat geschrieben:hat Gaudet in Bietigheim schon verlängert?
persönlich hoffe ich, dass es nicht Gaudet wird. Der setzt mir zu wenig auf einen breiten Kader bzw. nutzt er ja gern nur 2 1/2 - 3 Reihen
Hanna.h hat geschrieben:Das fürchte ich auch. Ich kann mir nicht helfen, aber ich fand jetzt nicht, dass während seiner Zeit in München irgendein Plan/Handschschrift zu erkennen war. Er ist mir als Bundestrainer auch nicht wahnsinnig positiv aufgefallen, obwohl dieser Job natürlich seine ganz eigenen Fallstricke hat.
Ich hoffe immer noch auf einen anderen Trainer. Weil wie wir ja hier sehr gut wissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gerade in München war es zu erkennen. Defensive, gutes Unterzahl und ansonsten solides und einfaches Eishockey. Offensiv leider viel dump&chase.
Ansonsten waren die Spieler soweit sehr diszipliniert, Cortina war bei Fans und Spielern beliebt.
Es gibt deutlich schlechtere als ihn.
Er konnte in München zumindest mehr aus den Spielern rausholen als man erwarten konnte.
Die letzten 3 Jahre waren schon eher schädlich dank der Nati.
kirianer hat geschrieben:Dass stimmt natürlich, habe ich auch gerade mit Verwunderung gelesen. Na gut, wenn er die Chance bekommt muss er es machen aber ich denke, da wird es wohl nur für die AHL reichen.
Zurück zum Thema, sollte Sparre zu haben sein, bitte unbedingt holen. Seine Defensivschwäche ist zwar schon sehr eklatant aber für unsere Verhältnisse eine "muss" Verpflichtung was deutsche Stürmer angeht. In einer Reihe mit Weiß als Center, dazu einen weiteren defensiv starken wie Grygiel oder Pola sollte er kommen, wäre eine interessante Kombination für/mit Sparre.
Sparre wäre interessant. Die Frage ist bei dem eher was der Kopf so macht. Ein bisschen Realitätsfremd ist er ja schon. Wenn er einsieht, dass er nicht der Superstar ist würde ich ihn gern bei uns sehen.
Die offensiven Qualitäten werden die defensiven Defizite nicht ausgleichen können. Allerdings ein Risiko das wir evtl gehen müssen.
Hieß es nicht, dass wir wieder vermehrt auf Kampf und Einsatz setzen wollen?