2:1 Calgary 30 Sekunden vor Schluss.
Und Bennett gleich mal mit dem Assist zum GWG.
Alle Ergebnisse:
Nashville : Chicago 3 : 4 2OT (nach 3:0 Führung Nashville, somit CHI das nordamerikanische Pendant zu Mannheim)
Washington : NY Islanders 1:4
Montreal : Ottawa 4:3
Vancouver: Calgary 1:2
lionheart69 hat geschrieben:New York Rangers : Pittsburgh Penguins 2 : 1
Tampa Bay Lightning : Detroit Red Wings 2 : 3
St. Louis Blues : Minnesota Wild 2 : 4
Anaheim - Winnipeg 4:2
.
.
.leider
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69 hat geschrieben:New York Rangers : Pittsburgh Penguins 2 : 1
Tampa Bay Lightning : Detroit Red Wings 2 : 3
St. Louis Blues : Minnesota Wild 2 : 4
Leider, ja
Auch wenn ich weiß, dass es beim Punker kein "leider" ist...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Torraumabseits
Für mich niemals.... Lundqvist wird vorm und beim Torschuß für NHL-Verhältnisse null behindert - gab ja ausserdem (zumindest schauts in der Zusammenfassung auf der NHL-Homepage danach aus) auch keinerlei Diskussionen auf dem Eis.
Die kämpfen da beide vor dem Tor und klar steht Lapierre hin und wieder bei der Aktion mit einem Fuß im Torraum, aber er behindert eben den Goalie in seiner Bewegung nicht. Noch dazu ist Lapierre spätestens ab dem Zeitpunkt des Torschuß komplett ausserhalb des Torraums
erstens bin ich in der Serie NYR - PIT für die Penguins, weshalb sie eben schon zwei Tore zu wenig trafen. Pro rangers geht gar nicht
Und wegen dem Torraumabseits: Beskorowany wird in der diskutierten Situation (VOR dem Tor selbst) behindert, Lundqvist aber nicht. Und deshalb kannst das nicht vergleichen.
Es ist aber auch anzuzweifeln, ob 46:14 Torschüsse für die Bolts in jedem Spiel für einen Wings-Sieg reichen...
Andresen heute im Ducks-Jets spiel mit schon regelrecht Zepp-haften Apprallern. Die erste Reihe hat den Unterschied gemacht, da können die Jets wenig gegenhalten, aber die Serie ist trotzdem noch weit offen.