[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

lionheart69 hat geschrieben:Schaaf gibt in Frankfurt - genervt vom Vorstand - auf
Keller hat sich ins Gespräch gebracht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich würde sagen., der passt da hin. Er hat starke Nehmerqualitäten als Watschenmann bewiesen und so einen braucht Frankfurt bei dem Vorstand.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

kirianer hat geschrieben:Dies war jetzt eigentlich nichts gegen dich aber bezeichnend dass du gleich eine schärfere Tonart wählst, ist ja schließlich üblich bei dir. Mit Widerspruch hat dies nichts zu tun, ich verkneife mir nur Vorurteile. Solltest du vielleicht auch machen.
Der Knabe bleibt für mich einfach mit Fach zusammen der schlechteste deutsche Profitrainer, den es derzeit gibt. Ein Tor mehr für Freiburg, was durchaus drin war, und meine Prognose wäre eingetreten. Und das mit einem Kader, der kaum von Verletzungen gebeutelt war und nach der Hinrunde oben an die internationalen Plätze rangeschnuppert hat. Respekt!
Armselig finde ich, dass du das erst zu dem Zeitpunkt rausziehst und kontra gibst, als die Chose sicher durch war - und das um wenige Millimeter! Hast dich vorher wohl nicht getraut, oder?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Erinnert mich wieder an letzte Saison. Der HSV eigentlich schon mausetot, muß 0-3 zurück liegen und duselt sich dann mit nem 1-1 aus diesem Spiel raus. Bin mal gespannt wie der KSC am Montag taktisch antreten wird. Ob sie versuchen dominant zu spielen, oder ob man eher den HSV kommen lässt und kontert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und man sah mal wieder dass man für einen Elfer einen dreifachen Überschlag + Geschrei vollführen muss...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Einfach liegen bleiben hätte wohl auch gereicht. Aber den hätte man ja trotzdem geben können, auch wenn Yabo im stolpern noch abschließt, die Chance war ihm klar genommen, der Vorteil ist nicht eingetreten.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

el_bart0 hat geschrieben:Keller hat sich ins Gespräch gebracht.
Der Büskens wäre auch wieder frei
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer macht denn, nachdem Wontorra endlich weg ist, den Doppelpaß? Ich fürchte ja eine Comedylösung à la Matze K. Brückner wäre ja toll, aber dessen Rückkehr wird es wohl nicht geben. Helmer hat man hoffentlich auch entsorgt. Der war auch nur unswesentlich erträglicher als der debile Lattek, der wahllos zwischen 10 Floskeln wechselte.

Ich bin entsetzt - lese gerade Helmer wird der neue Moderator. Dann brauchst da gar nimmer rein schauen. OH GOTT! :unsure:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kloppo macht erstmal Pause, Rangnick übernimmt seltsamerweise in Leipzig. Wenn da mal kein Zusammenhang besteht...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn heute die Uhr abgeschaltet wird, dann sollte sich Bayern um Adler als Reina-Ersatz und Lasogga für Pizarro bemühen.
Der blaue Klaus

Was für eine erneut erbärmliche Vorstellung der Hamburger und jetzt schießt Yabo sie endgültig in Liga 2, wo sie schon lange hingehören! :thumbup1: :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ausser vielleicht der Psyche hat dieses Tor erstmal nicht viel verändert. Wie zu Spielbeginn wäre der KSC oben und der HSV braucht ein Tor.
Der blaue Klaus

djrene hat geschrieben:Ausser vielleicht der Psyche hat dieses Tor erstmal nicht viel verändert. Wie zu Spielbeginn wäre der KSC oben und der HSV braucht ein Tor.
In 5 Minuten brauchen die kein Tor mehr sondern endlich den Neuanfang, der schon so lange fällig ist.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Puh, da floss viel Geld an den Gräfe.... der gibt ja echt alles für den HSV.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Unfassbar das Geschenk... Lächerlicher Freistoß
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Jetzt wirds ein Krimi! Hamburg rettet sich in der letzten Sekunde in die Verlängerung...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Freiflug hat geschrieben:Unfassbar das Geschenk... Lächerlicher Freistoß
Würd ich sofort die Staatsanwaltschaft einschalten. Kein Geschenk oder Glück sondern bares Geld hat da gelacht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bravo Herr Gräfe.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Puh, da floss viel Geld an den Gräfe.... der gibt ja echt alles für den HSV.
Fehlentscheidung! Trotzdem hat er bis zu dem Zeitpunkt überragend gepfiffen.
Der blaue Klaus

Dieser Dusel bereits zum 2. Mal in Folge durch einen geschenkten Freistoß ist unfassbar. Aus meiner Sicht für den HSV sogar nachteilig. Sie werden wieder nichts daraus lernen und weitermachen wie bisher. Eine weitere Bestätigung für die Flaschen im Führungsgremium.
Antworten