Keller hat sich ins Gespräch gebracht.lionheart69 hat geschrieben:Schaaf gibt in Frankfurt - genervt vom Vorstand - auf
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Knabe bleibt für mich einfach mit Fach zusammen der schlechteste deutsche Profitrainer, den es derzeit gibt. Ein Tor mehr für Freiburg, was durchaus drin war, und meine Prognose wäre eingetreten. Und das mit einem Kader, der kaum von Verletzungen gebeutelt war und nach der Hinrunde oben an die internationalen Plätze rangeschnuppert hat. Respekt!kirianer hat geschrieben:Dies war jetzt eigentlich nichts gegen dich aber bezeichnend dass du gleich eine schärfere Tonart wählst, ist ja schließlich üblich bei dir. Mit Widerspruch hat dies nichts zu tun, ich verkneife mir nur Vorurteile. Solltest du vielleicht auch machen.
Armselig finde ich, dass du das erst zu dem Zeitpunkt rausziehst und kontra gibst, als die Chose sicher durch war - und das um wenige Millimeter! Hast dich vorher wohl nicht getraut, oder?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Erinnert mich wieder an letzte Saison. Der HSV eigentlich schon mausetot, muß 0-3 zurück liegen und duselt sich dann mit nem 1-1 aus diesem Spiel raus. Bin mal gespannt wie der KSC am Montag taktisch antreten wird. Ob sie versuchen dominant zu spielen, oder ob man eher den HSV kommen lässt und kontert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wer macht denn, nachdem Wontorra endlich weg ist, den Doppelpaß? Ich fürchte ja eine Comedylösung à la Matze K. Brückner wäre ja toll, aber dessen Rückkehr wird es wohl nicht geben. Helmer hat man hoffentlich auch entsorgt. Der war auch nur unswesentlich erträglicher als der debile Lattek, der wahllos zwischen 10 Floskeln wechselte.
Ich bin entsetzt - lese gerade Helmer wird der neue Moderator. Dann brauchst da gar nimmer rein schauen. OH GOTT!
Ich bin entsetzt - lese gerade Helmer wird der neue Moderator. Dann brauchst da gar nimmer rein schauen. OH GOTT!

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star