Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich liebe ihn. Sehr sogar.[ATTACH]5916[/ATTACH]
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1433426301200.jpg
uploadfromtaptalk1433426301200.jpg (99.96 KiB) 159 mal betrachtet

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn Du uns Unwissende nun noch aufklärst, was das mit dem Thema hier zu tun hat ... ?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Passt doch.
Rasen mähen ist von jetzt an Geschichte.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aha. Dann gleich noch ne Fachfrage: Das Gras lässt der liegen, oder?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Jup. Der mulcht. Fungiert also als Dünger

Nur cool.

Sternzeit 08152412
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß man für das Teil preisgleich locker eine DK der teuersten Sitzplatzkategorie erstehen könnte. Beim derzeitigen Stand des Kaders dürfte das Mulchen aber sicher spannender sein.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Fürst Pucki hat geschrieben:Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß man für das Teil preisgleich locker eine DK der teuersten Sitzplatzkategorie erstehen könnte. Beim derzeitigen Stand des Kaders dürfte das Mulchen aber sicher spannender sein.
:D Vor allen Dingen, da sich jetzt bereits wieder ahnen lässt, dass letztendlich im CFS auch nichts anderes zu sehen sein wird als Mulchen. Nur halt eben die Eisfläche anstatt Rasen. Vielleicht sollten wir auch einen von den Gardena & Husqvarna Brothers verpflichten. :-)

Zurück zu Politik & Geschichte. :w00t:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der blaue Klaus hat geschrieben: Zurück zu Politik & Geschichte. :w00t:
Genau. Nur eines noch:
Während des mulchens schmeckt auch das Bier besser. :-)

Sternzeit 08152412
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Zeig mal Deinen Rasen, ob das Ding was taugt. Wie kommt Mulchi denn mit Farn, Ziergräsern, Sträuchern, Beeträndern etc. und generell Ecken und Kanten zurecht? Säbelt er die einfach ab? Wie viele Ladevorgänge hält der Akku? PN reicht.

Zurück zu Politik & Geschichte. :o
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der blaue Klaus hat geschrieben:PN reicht.
Gesagt, getan.

Übrigens sind die Einsatzkräfte wegen G7 bayernweit total unterbesetzt. Gemäß B5 aktuell läuft das grad eben auf dem Prinzip Hoffnung, dass schon nix passieren wird...

Jaja, so viel essen kann man gar nicht...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die könnten wenigstens ortskundige an die Kontrollstellen stellen, kann doch nicht sein, daß man die Leute vor Garmisch abfängt und Leute die ins Pitztal wollen über Bad Tölz nach Kufstein schickt, anstatt daß man sie über O-Gau und Wieskirche Richtung Füssen leitet, was ca. 1,5 Stunden und rund 120 km weniger Fahrzeit bedeutet. Trottel elendige.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

"Prinzip Hoffnung" halt in allem Bereichen.

Sternzeit 08152412
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Meinungen von Wählern der Freiheitlichen Partei Österreichs. (FPÖ) :cursing:

http://www.eaudestrache.at/wasistdas

Solche Meldungen sind dann wieder "Privatmeinungen"
http://derstandard.at/2000017078529/FPO ... aufhorchen

Manchmal könnte man meinen der Spruch von Karl Kraus stimmt.
"Österreich ist das einzige Land, welches durch Erfahrung dumm wird"

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

DennisMay hat geschrieben:Die könnten wenigstens ortskundige an die Kontrollstellen stellen, kann doch nicht sein, daß man die Leute vor Garmisch abfängt und Leute die ins Pitztal wollen über Bad Tölz nach Kufstein schickt, anstatt daß man sie über O-Gau und Wieskirche Richtung Füssen leitet, was ca. 1,5 Stunden und rund 120 km weniger Fahrzeit bedeutet. Trottel elendige.
Ich frag mich aber auch, ob es so intelligent ist, da durch zu wollen, wenn ich weis, dass dort so ne Veranstaltung ist! !
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Auch nicht falsch, allerdings warum muß die Veranstaltung an einem Feiertagswochenende sein? Nächstes Wochenende wäre sicher wesentlich weniger los auf den Straßen. Da die Berliner aber am Donnerstag arbeiten durften, haben sie sicher nicht darüber nachgedacht. (Die Verschwörer werden sagen, erst G7 in Elmau und dann Rechenschaft bei den Bilderbergern in Telfs ablegen.)

Das ganze Event hat einfach keine Berechtigung, wegen so etwas eine ganze Region geiseln ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Grenzübergänge Garmisch - Grießen und Mittenwald - Scharnitz für 4-5 Tage für den Durchgangsverkehr komplett schließen ist einfach nicht normal.

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

DennisMay hat geschrieben:Meinungen von Wählern der Freiheitlichen Partei Österreichs. (FPÖ) :cursing:

http://www.eaudestrache.at/wasistdas

Solche Meldungen sind dann wieder "Privatmeinungen"
http://derstandard.at/2000017078529/FPO ... aufhorchen

Manchmal könnte man meinen der Spruch von Karl Kraus stimmt.
"Österreich ist das einzige Land, welches durch Erfahrung dumm wird"
Ist denn unter diesen Menschen zumindest ein Einziger, der in der Lage ist, fehlerfrei deutsch zu sprechen/schreiben?
Lasst sie verhungern, dann bleibt ein geld für die österreicher die arm sind!!!
Was sollen denn die armen Österreicher mit nur einem Geld anfangen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DennisMay hat geschrieben:Auch nicht falsch, allerdings warum muß die Veranstaltung an einem Feiertagswochenende sein? Nächstes Wochenende wäre sicher wesentlich weniger los auf den Straßen. Da die Berliner aber am Donnerstag arbeiten durften, haben sie sicher nicht darüber nachgedacht. (Die Verschwörer werden sagen, erst G7 in Elmau und dann Rechenschaft bei den Bilderbergern in Telfs ablegen.)

Das ganze Event hat einfach keine Berechtigung, wegen so etwas eine ganze Region geiseln ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Grenzübergänge Garmisch - Grießen und Mittenwald - Scharnitz für 4-5 Tage für den Durchgangsverkehr komplett schließen ist einfach nicht normal.
Warum muss so was überhaupt sein, und wenn man schon der irrigen Meinung ist, so ein Gipfel würde irgendetwas bewirken: Warum veranstaltet man das ausgerechnet dort, wo es noch mehr kostet als sonstwo? Dort, wo die Natur vorher ziemlich unberührt war, man aber unbedingt Hubschrauberlandeplätze, kilometerlange Zäune etc. bauen muss? Dort, wo man über 22.000 Polizisten zu benötigen vorgibt, um die siebenköpfige Bagage zu "beschützen"?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich glaub ab morgen wird München auch noch teilgegeißelt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:Warum muss so was überhaupt sein, und wenn man schon der irrigen Meinung ist, so ein Gipfel würde irgendetwas bewirken: Warum veranstaltet man das ausgerechnet dort, wo es noch mehr kostet als sonstwo? Dort, wo die Natur vorher ziemlich unberührt war, man aber unbedingt Hubschrauberlandeplätze, kilometerlange Zäune etc. bauen muss? Dort, wo man über 22.000 Polizisten zu benötigen vorgibt, um die siebenköpfige Bagage zu "beschützen"?

Die Fragen haben alle und keiner kann sie beantworten. Ekelhafter geht es nicht mehr. Nach dieser Gamsbart-Inszenierung will man sich vor Scham verkriechen. Und wenn schon dieser Rahmen, warum dann nicht mit denen, die es betrifft? Ich habe für jeden Verständnis, der dagegen ein Zeichen setzt
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Die Fragen haben alle und keiner kann sie beantworten. Ekelhafter geht es nicht mehr. Nach dieser Gamsbart-Inszenierung will man sich vor Scham verkriechen. Und wenn schon dieser Rahmen, warum dann nicht mit denen, die es betrifft? Ich habe für jeden Verständnis, der dagegen ein Zeichen setzt

Da kommen aber nicht viel Zeichen ! Die DEMO-Typen 3.0 die sie nach Garmisch geschickt haben, die hätte man mit ein paar Rentner auch in Schach halten können. :D 5 Polizisten auf einen Demonstranten (wie heute morgen vermeldet) ist schon wahnsinn.

Eine andere Seite. Die Gemeinde Garmisch wurde ja stark kritisiert, weil das Zeltlager wegen Hochwassergefahr zuerst verboten wurde ... nach dem ersten Gewitterregen reisten die ersten wieder ab, oder klingelten an Häusern, ob sie unterkommen dürfen. Der Zeltplatz stand unter Wasser und man hatte Angst, daß die Loisach raus kommt. Auch komisch ...
Gesperrt