Politik und Geschichte
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Fürst Pucki
- Rookie
Fürst Pucki hat geschrieben:Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß man für das Teil preisgleich locker eine DK der teuersten Sitzplatzkategorie erstehen könnte. Beim derzeitigen Stand des Kaders dürfte das Mulchen aber sicher spannender sein.

Zurück zu Politik & Geschichte.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die könnten wenigstens ortskundige an die Kontrollstellen stellen, kann doch nicht sein, daß man die Leute vor Garmisch abfängt und Leute die ins Pitztal wollen über Bad Tölz nach Kufstein schickt, anstatt daß man sie über O-Gau und Wieskirche Richtung Füssen leitet, was ca. 1,5 Stunden und rund 120 km weniger Fahrzeit bedeutet. Trottel elendige.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Meinungen von Wählern der Freiheitlichen Partei Österreichs. (FPÖ) 
http://www.eaudestrache.at/wasistdas
Solche Meldungen sind dann wieder "Privatmeinungen"
http://derstandard.at/2000017078529/FPO ... aufhorchen
Manchmal könnte man meinen der Spruch von Karl Kraus stimmt.
"Österreich ist das einzige Land, welches durch Erfahrung dumm wird"

Ich frag mich aber auch, ob es so intelligent ist, da durch zu wollen, wenn ich weis, dass dort so ne Veranstaltung ist! !DennisMay hat geschrieben:Die könnten wenigstens ortskundige an die Kontrollstellen stellen, kann doch nicht sein, daß man die Leute vor Garmisch abfängt und Leute die ins Pitztal wollen über Bad Tölz nach Kufstein schickt, anstatt daß man sie über O-Gau und Wieskirche Richtung Füssen leitet, was ca. 1,5 Stunden und rund 120 km weniger Fahrzeit bedeutet. Trottel elendige.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Auch nicht falsch, allerdings warum muß die Veranstaltung an einem Feiertagswochenende sein? Nächstes Wochenende wäre sicher wesentlich weniger los auf den Straßen. Da die Berliner aber am Donnerstag arbeiten durften, haben sie sicher nicht darüber nachgedacht. (Die Verschwörer werden sagen, erst G7 in Elmau und dann Rechenschaft bei den Bilderbergern in Telfs ablegen.)
Das ganze Event hat einfach keine Berechtigung, wegen so etwas eine ganze Region geiseln ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Grenzübergänge Garmisch - Grießen und Mittenwald - Scharnitz für 4-5 Tage für den Durchgangsverkehr komplett schließen ist einfach nicht normal.
Das ganze Event hat einfach keine Berechtigung, wegen so etwas eine ganze Region geiseln ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Grenzübergänge Garmisch - Grießen und Mittenwald - Scharnitz für 4-5 Tage für den Durchgangsverkehr komplett schließen ist einfach nicht normal.
Ist denn unter diesen Menschen zumindest ein Einziger, der in der Lage ist, fehlerfrei deutsch zu sprechen/schreiben?DennisMay hat geschrieben:Meinungen von Wählern der Freiheitlichen Partei Österreichs. (FPÖ)
Was sollen denn die armen Österreicher mit nur einem Geld anfangen?Lasst sie verhungern, dann bleibt ein geld für die österreicher die arm sind!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Warum muss so was überhaupt sein, und wenn man schon der irrigen Meinung ist, so ein Gipfel würde irgendetwas bewirken: Warum veranstaltet man das ausgerechnet dort, wo es noch mehr kostet als sonstwo? Dort, wo die Natur vorher ziemlich unberührt war, man aber unbedingt Hubschrauberlandeplätze, kilometerlange Zäune etc. bauen muss? Dort, wo man über 22.000 Polizisten zu benötigen vorgibt, um die siebenköpfige Bagage zu "beschützen"?DennisMay hat geschrieben:Auch nicht falsch, allerdings warum muß die Veranstaltung an einem Feiertagswochenende sein? Nächstes Wochenende wäre sicher wesentlich weniger los auf den Straßen. Da die Berliner aber am Donnerstag arbeiten durften, haben sie sicher nicht darüber nachgedacht. (Die Verschwörer werden sagen, erst G7 in Elmau und dann Rechenschaft bei den Bilderbergern in Telfs ablegen.)
- Von Krolock
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Warum muss so was überhaupt sein, und wenn man schon der irrigen Meinung ist, so ein Gipfel würde irgendetwas bewirken: Warum veranstaltet man das ausgerechnet dort, wo es noch mehr kostet als sonstwo? Dort, wo die Natur vorher ziemlich unberührt war, man aber unbedingt Hubschrauberlandeplätze, kilometerlange Zäune etc. bauen muss? Dort, wo man über 22.000 Polizisten zu benötigen vorgibt, um die siebenköpfige Bagage zu "beschützen"?
Die Fragen haben alle und keiner kann sie beantworten. Ekelhafter geht es nicht mehr. Nach dieser Gamsbart-Inszenierung will man sich vor Scham verkriechen. Und wenn schon dieser Rahmen, warum dann nicht mit denen, die es betrifft? Ich habe für jeden Verständnis, der dagegen ein Zeichen setzt
Von Krolock hat geschrieben:Die Fragen haben alle und keiner kann sie beantworten. Ekelhafter geht es nicht mehr. Nach dieser Gamsbart-Inszenierung will man sich vor Scham verkriechen. Und wenn schon dieser Rahmen, warum dann nicht mit denen, die es betrifft? Ich habe für jeden Verständnis, der dagegen ein Zeichen setzt
Da kommen aber nicht viel Zeichen ! Die DEMO-Typen 3.0 die sie nach Garmisch geschickt haben, die hätte man mit ein paar Rentner auch in Schach halten können.

Eine andere Seite. Die Gemeinde Garmisch wurde ja stark kritisiert, weil das Zeltlager wegen Hochwassergefahr zuerst verboten wurde ... nach dem ersten Gewitterregen reisten die ersten wieder ab, oder klingelten an Häusern, ob sie unterkommen dürfen. Der Zeltplatz stand unter Wasser und man hatte Angst, daß die Loisach raus kommt. Auch komisch ...