Stimmt!Miami hat geschrieben:Als Erstes würde es reichen dass man Luft für 60 Minuten hat.

Nun ja wer zwischenmenschlichen die bessere oder schlechtere Figur abgegeben hat, lassen wir mal dahin gestellt, nehmen tun sich da weder manch Spieler noch Coaching Staff etwas!onkel hotte hat geschrieben:Es ist mir vollkommen egal, wer die besseren Ausländer hat. Funktionieren müssen die Teams gemeinsam. Und ob sie das bei uns, in Schwenningen, Krefeld oder Straubing wirklich tun, das warten wir doch erst mal ab.
Für mich haben wir uns bei den Deutschen weder verbessert noch verschlechtert. Wenn wir bei den AL das Level halten können, dann wird mir nicht bange - vorausgesetzt, wir bauen nicht wieder so ab wie zuletzt.
So wie ich das sehe hatten wir in der letzte Saison eine richtig gute Truppe, die aus verschiedensten Gründen ab November ihr zweites Gesicht offenbarte und nicht mehr wieder zu erkennen war. Das gilt es für die Zukunft zu vermeiden. Und da hoffe ich mal auf unser neues Trainergespann.
Gut möglich das ich mich täusche, aber ich habe so das Gefühl, dass da der Larry nicht immer die glücklichste Figur abgegeben hat.
Manch sogenannter Trainer Gott hat halt ab November noch andere Sachen zu erledigenDennisMay hat geschrieben:Aber nicht nur im September und Oktober wie beim Trainergott.
Nur der co Trainer entscheidet darüberrochus hat geschrieben:Ich war immer der Meinung einer von trainerstab entscheidet über die playoffs. Spass beiseite und nur mal realistisch gesehen, aber ohne Papier. Ziel von Augsburg, solange wie möglich um Platz. 10 mitspielen und sogar fuer dieses Ziel muessen 1 - 2 grosse eine kacksaison spielen, wie letztes Jahr Köln. Spielerbewertungen auf dem Papier sind Schall und Rauch. Gut, über irgendwas muss man im Sommerloch schreiben.
Und Jerry Kuhn ist für 2.Liga Verhältnisse als Deutscher schon ne Bombe!Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich denke mal Meisner wird schon in Bremerhaven verlängert haben/Bremerhaven Option gezogen haben bevor Stewarts Wechsel zu uns feststand. Deshalb wollten ihn die Pinguine net gehen lassen. Jetzt haben sie einen Nachfolger und haben ihn noch gehen lassen. Wenn man bedenkt was noch auf dem Markt ist ein super Transfer!!
Man sollte halt nicht schon vor den Schlägen schreien.kirianer hat geschrieben:Na sauber, dann bekommen wir ja einen soliden Back up für Deslauriers.
Meisner hat eigentlich Vertrag. Also ist es da schon auch ein bisschen anders was den Abgang angeht. Bremerhaven hat ihn bereits als Vertragsverlängerung bekannt gegeben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Man sollte halt nicht schon vor den Schlägen schreien.
Blöd halt das die Überraschung jetzt weg ist. Da verhielt sich Augsburg deutlich professioneller was die neuen Ziele ihrer Abgänge anging.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sagt ja keiner, dass Meisner ein Top-Mann ist. Aber wenn man geschaut hat, was bis auf Ehelechner auf dem Markt war (Deske, Hertl usw.), dann kann man mit Meisner sehr zufrieden sein.
Wie stark er ist werden wir sehen, ich hoff er ist ein bisschen stärker als Keller. Ins Tor stellen kann man ihn denke ich problemlos.
Meisner kommt als #1 des Zweiten und Vizemeisters, der Trainer weißMr. Shut-out hat geschrieben:Sagt ja keiner, dass Meisner ein Top-Mann ist. Aber wenn man geschaut hat, was bis auf Ehelechner auf dem Markt war (Deske, Hertl usw.), dann kann man mit Meisner sehr zufrieden sein.
Wie stark er ist werden wir sehen, ich hoff er ist ein bisschen stärker als Keller. Ins Tor stellen kann man ihn denke ich problemlos.