[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Augsburger Punker hat geschrieben:die Mühe mach' ich mir nur bei richtigem Sport. Stream suchen für Ballsportarten? :-)

Mühe hat das nun auch nicht gekostet. Man hat eben seine Seite und da ist alles dabei.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Anscheinend ist der Transfer mit Douglas Costa fix. Der Brasilianer kommt aus Donezk und soll wohl 35 Mio kosten. Die Donezker lassen sich ihre Spieler aber echt mal was kosten! Der muss ja richtig einschlagen, nachdem er wohl mehr als 10 Mio teurer ist als Micki... ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

el_bart0 hat geschrieben:Anscheinend ist der Transfer mit Douglas Costa fix. Der Brasilianer kommt aus Donezk und soll wohl 35 Mio kosten. Die Donezker lassen sich ihre Spieler aber echt mal was kosten! Der muss ja richtig einschlagen, nachdem er wohl mehr als 10 Mio teurer ist als Micki... ^^

Dann würde Mickis Marktwert ja bei satten 0 Euro liegen :tt2:
Find den immer noch absolut überbewertet!

Bei Costa bin ich mal gespannt was das wird. Aber der ist noch jung und kann noch reifen. Dürfte klappen mit dem
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich fand den bei beiden Spielen gegen Donetsk extrem unauffällig, gemessen an den Vorschussloorbeeren. Ausser, dass er im ersten Spiel schon mit Rot hätte fliegen müssen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Douglas Costa wurde nun auch offiziell bestätigt. Ablösesumme 30 Millionen - 5 Jahresvertrag und Rückennr. 11

Willkommen beim Rekordmeister 8)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Die liebe Bild vermeldet eben den Wechsel von Schweinsteiger zu ManU :huh:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Angeblich 18-20 Millionen € Ablöse. Ein guter Transfer für alle 3 Parteien.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

30 für Costa ausgeben und 20 für Schweiner einnehmen? Was soll denn das für ein guter Deal sein? Die Inseldeppen schmeißen doch mit Geld um sich, da hätte ich für den Leader der Weltmeistermannschaft das doppelte aufgerufen.

Wenn die Meldung stimmt: Alles Gute Schweini - diese Liga is nix für Dich. Tempo verschleppen ist da nicht so gefragt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:30 für Costa ausgeben und 20 für Schweiner einnehmen? Was soll denn das für ein guter Deal sein? Die Inseldeppen schmeißen doch mit Geld um sich, da hätte ich für den Leader der Weltmeistermannschaft das doppelte aufgerufen.
Leader? Der ist schon gut aufm Zahnfleisch daher gekommen bei der WM ;)
1 Jahr Restvertrag! Ja gut, weil es ManU ist und in England das Geld auf Bäumen wächst, 25Mio. wären da bestimmt auch akzeptabel. Musst halt überlegen, der Schweini ist jetzt 30, wo soll der das Doppelte bringen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Eben mitbekommen...das kam alles schnell und unerwartet für mich. Bin schon etwas geschockt. Bayern ohne Schweinsteiger, irgendwie undenkbar :(
Wenn er selber den Wunsch hatte zu wechseln, wird ihn das sicher keiner verübeln. Hat ja eigentlich fast alles gewonnen. Sollte mal wieder Pep da mit drin stecken, bin ich auf den Shitstorm gespannt....
Tiger Mario
Profi

Freiflug hat geschrieben:Die liebe Bild vermeldet eben den Wechsel von Schweinsteiger zu ManU :huh:

Na dann kanns ja nicht stimmen. Der Rene wirds nicht glauben. So ein Papier erzählt doch nie die Wahrheit. :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Und Tschüß. Schweiners Abgang ist für mich kein Verlust. Er und Alonso auf der Doppel6 waren eine Katastrophe, da wurde das Spiel nur unnötig langsam gemacht.
Davon abgesehen machte ihm das Kofferschleppen für seine Tennisprinessin sichtlich mehr Spass als das Fussballspielen.
Ich wünsche ihm viel Spass auf der Bank von ManU und hoffe für ihn dass die gut gepolstert ist.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tiger Mario hat geschrieben:Na dann kanns ja nicht stimmen. Der Rene wirds nicht glauben. So ein Papier erzählt doch nie die Wahrheit. :D
Ich hab's aus ner anderen Quelle - die ist verlässlich. Da wird's auch die Blöd abgeschrieben haben
Tiger Mario
Profi

djrene hat geschrieben:Ich hab's aus ner anderen Quelle - die ist verlässlich. Da wird's auch die Blöd abgeschrieben haben
Und wer hats zuerst gemeldet? :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich glaube Uli Hoeness auf seiner Facebook-Seite.

Nun übrigens auch die offizielle Bestätigung seitens des FC Bayern. Wobei wohl noch kein Vertrag unterschrieben ist - das wird aber demnächst geschehen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Ich glaube Uli Hoeness auf seiner Facebook-Seite.
Damit meinst du aber nicht https://www.facebook.com/ulihoenessfans ?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:I Wobei wohl noch kein Vertrag unterschrieben ist - das wird aber demnächst geschehen.
Evtl. wollte Bayern ja das Doppelte :p nur hat Schweinsteiger bereits die Koffer gepackt und der Verhandlungsspielraum war einfach nicht mehr gegeben :D
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Mia san mia, vorausgesetzt du bist Spanier :-)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ba ... 43242.html
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

shmul van Fugger hat geschrieben:Mia san mia, vorausgesetzt du bist Spanier :-)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ba ... 43242.html
Einer der schlechtesten Artikel die ich jemals gelesen habe xD

Aber vom SpOn is man es nicht anders gewohnt. Der Autor is doch blos pissed und sucht jetz nach schuldigen die automatisch Guardiola heißen.

Schwachmat im²
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kirianer

Beitrag von kirianer »

Saku Koivu hat geschrieben:Einer der schlechtesten Artikel die ich jemals gelesen habe xD

Aber vom SpOn is man es nicht anders gewohnt. Der Autor is doch blos pissed und sucht jetz nach schuldigen die automatisch Guardiola heißen.

Schwachmat im²
So siehts doch aus. Dieses ist nur ein Thema der Medien und das ist eine absolute Frechheit. Leider gibt es viel zu viele Idioten im Bayernlager die auch noch auf diesen Zug aufspringen.
Antworten