[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Also entweder liege ich komplett falsch mit meiner Sichtweise oder dieser Transfer erhöht die Chancen einer Vetragsverlängerung Gündogans um ein vielfaches!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
Sofern Gündogan mit Stinkstiefel gemeint ist, wenn die Konditionen passen, warum nicht! Sein Marktwert ist noch lange nicht am Ende und ich bin guter Hoffnung das der die nächste Spielzeit voll nützen wird, sofern da natürlich nicht wieder iwo eine Verletzung passiert!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Glaub nicht das des was mit dem Transfer zu tun hat, sondern eher damit das er keinen Verein findet, der ihm das zahlt was er gern haben will.el_bart0 hat geschrieben:Also entweder liege ich komplett falsch mit meiner Sichtweise oder dieser Transfer erhöht die Chancen einer Vetragsverlängerung Gündogans um ein vielfaches!

Ich gehe davon aus, hätte Gündogan gewechselt, wäre Geis nicht nach Ge gewechselt 
Kommt iwie aufs selbe raus!

Kommt iwie aufs selbe raus!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Laut der normalerweise in Sachen FCB gut informierten SZ wollte ihn Rummenigge nicht, darauf haben sie gemeint, er soll nach der nächsten Saison kommen - ablösefrei. Das wiederum wollte Gündogan nicht, "aus Dankbarkeit" dem BVB gegenüber.
Und dann haben sie von Bayern aus die Geldgier-Gerüchte lanciert - um von ihrer Uneinigkeit im Vorstand abzulenken.
Und dann haben sie von Bayern aus die Geldgier-Gerüchte lanciert - um von ihrer Uneinigkeit im Vorstand abzulenken.
Schwer zu sagen, die Ingolsdorfer werden wohl auch erst mal gegen den Abstieg spielen... aber ist schon wie du sagst, wird sehr eng werden! Potenzielle Absteiger gibts mehr als genügend *g*
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Ich glaub Mainz und Frankfurt sind nominell stärker als mind. 2-3 Manschaften, wäre m.M.n. ein klarer Außenseiter Tipp. Ist überhaupt schwer zu sagen, die Transferperiode wird noch einiges an Veränderung in der Liga mit sich bringen.
Klar, aber sag mir mal die 2-3 Teams die deiner Meinung nach schlechter besetzt sind?el_bart0 hat geschrieben:Ich glaub Mainz und Frankfurt sind nominell stärker als mind. 2-3 Manschaften, wäre m.M.n. ein klarer Außenseiter Tipp. Ist überhaupt schwer zu sagen, die Transferperiode wird noch einiges an Veränderung in der Liga mit sich bringen.