[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also entweder liege ich komplett falsch mit meiner Sichtweise oder dieser Transfer erhöht die Chancen einer Vetragsverlängerung Gündogans um ein vielfaches!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Will man den Stinkstiefel in Dortmund wirklich behalten ?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sofern Gündogan mit Stinkstiefel gemeint ist, wenn die Konditionen passen, warum nicht! Sein Marktwert ist noch lange nicht am Ende und ich bin guter Hoffnung das der die nächste Spielzeit voll nützen wird, sofern da natürlich nicht wieder iwo eine Verletzung passiert!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

el_bart0 hat geschrieben:Also entweder liege ich komplett falsch mit meiner Sichtweise oder dieser Transfer erhöht die Chancen einer Vetragsverlängerung Gündogans um ein vielfaches!
Glaub nicht das des was mit dem Transfer zu tun hat, sondern eher damit das er keinen Verein findet, der ihm das zahlt was er gern haben will. :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich gehe davon aus, hätte Gündogan gewechselt, wäre Geis nicht nach Ge gewechselt ;)

Kommt iwie aufs selbe raus!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Und verlängern muss Gündagon seinen auslaufenden Vertrag ja auch nicht, um weiter in Dortmund zu stänkern.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Laut der normalerweise in Sachen FCB gut informierten SZ wollte ihn Rummenigge nicht, darauf haben sie gemeint, er soll nach der nächsten Saison kommen - ablösefrei. Das wiederum wollte Gündogan nicht, "aus Dankbarkeit" dem BVB gegenüber.

Und dann haben sie von Bayern aus die Geldgier-Gerüchte lanciert - um von ihrer Uneinigkeit im Vorstand abzulenken.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Firmino-Wechsel von Hoffenheim nach Liverpool fix!
Ablöse: 41 Mio :eek:

Mittelfristig werden wir in Deutschland dann wohl auch vom englischen TV-Vertrag profitieren ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das war wohl ein gutes Geschäft
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Beister nach Mainz! Würde ja lachen wenn er dort voll einschlägt :-)
Glaube nächstes Jahr wird der Abstiegskampf noch extremer, da kannst ja gar nicht voraussagen wer da unten rein kommt, ober was meint ihr?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Darmstadt wirds bestimmt schwer haben sich zu halten!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Des is klar, und wen würdest sonst noch tippen?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schwer zu sagen, die Ingolsdorfer werden wohl auch erst mal gegen den Abstieg spielen... aber ist schon wie du sagst, wird sehr eng werden! Potenzielle Absteiger gibts mehr als genügend *g*
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Hauptsache den HSV zerbröselts endlich. Aber genau da hab ich so meine zweifel.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

AEV Fan AB hat geschrieben:Hauptsache den HSV zerbröselts endlich. Aber genau da hab ich so meine zweifel.
Ja ich auch,leider! Denke eher Darmstadt,Hertha und einen der noch gar nicht dran denkt...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Mainz könnte mal wieder da rein rutschen.
Berlin als Absteiger wäre schön.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

AEV Fan AB hat geschrieben:Mainz könnte mal wieder da rein rutschen.
Berlin als Absteiger wäre schön.
Ne Mainz glaub ich nicht ! Halt von dem Trainer relativ viel...
Eher noch Frankfurt,je nach dem wie sie den Ausfall von Alex Meier kompensieren können!?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich glaub Mainz und Frankfurt sind nominell stärker als mind. 2-3 Manschaften, wäre m.M.n. ein klarer Außenseiter Tipp. Ist überhaupt schwer zu sagen, die Transferperiode wird noch einiges an Veränderung in der Liga mit sich bringen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

el_bart0 hat geschrieben:Ich glaub Mainz und Frankfurt sind nominell stärker als mind. 2-3 Manschaften, wäre m.M.n. ein klarer Außenseiter Tipp. Ist überhaupt schwer zu sagen, die Transferperiode wird noch einiges an Veränderung in der Liga mit sich bringen.
Klar, aber sag mir mal die 2-3 Teams die deiner Meinung nach schlechter besetzt sind?
Antworten