Eishockey: Augsburger Panther: "Wir haben ein starkes Torwartduo"

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Eishockey: Augsburger Panther: "Wir haben ein starkes Torwartduo"

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 54402.html
Nach der Verpflichtung von Bremerhavens Ben Meisner sieht Ex-Nationalkeeper Leonardo Conti die Panther gut aufgestellt. Trainer Stewart kommt eine Schlüsselrolle zu.
ganze News lesen...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich sag selten was zu so Artikeln, aber langweiliger und offensichtlicher geht es auch nicht mehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das mußt anders sehen
Hauptsache es wird in der FCA dominierten AZ überhaupt mal wieder was geschrieben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88 hat geschrieben:Ich sag selten was zu so Artikeln, aber langweiliger und offensichtlicher geht es auch nicht mehr.
Du hast die EHN zu Delauriers noch nicht gelesen
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du hast die EHN zu Delauriers noch nicht gelesen

Musst mal erst die neue Sonntagspresse lesen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

ich weiß schon, warum ich momentan nur über Nachwuchsspiele vom TVA schreibe. Ist besser, wenn man selbst was sieht als in trüben Statistiken zu fischen. :-)

Außerdem kommt man rum und entdeckt neue Grounds. Gestern zum Beispiel das idyllisch gelegene Freiluftstadion in Neubeuern. Der Bus zurück fuhr leider vor dem Spiel der dortigen 1. Mannschaft, da wäre mit Max Vollheimer ein interessanter Rosenheimer dabei gewesen.

Aber immerhin hab' ich so unseren dritten Goalie schon gescoutet: Josef Lala ist auf Rollen ein ziemlich guter Feldspieler, 10 Tore + 6 Assists in 3 Spielen bei einem ansonsten ziemlich miesen Team, und das ist m.E. eine relevantere Info als die ausformulierte Statistik, die andere gerade über Goalie 1 und 2 veröffentlichen
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich weiß schon, warum ich momentan nur über Nachwuchsspiele vom TVA schreibe. Ist besser, wenn man selbst was sieht als in trüben Statistiken zu fischen. :-)

Außerdem kommt man rum und entdeckt neue Grounds. Gestern zum Beispiel das idyllisch gelegene Freiluftstadion in Neubeuern. Der Bus zurück fuhr leider vor dem Spiel der dortigen 1. Mannschaft, da wäre mit Max Vollheimer ein interessanter Rosenheimer dabei gewesen.

Aber immerhin hab' ich so unseren dritten Goalie schon gescoutet: Josef Lala ist auf Rollen ein ziemlich guter Feldspieler, 10 Tore + 6 Assists in 3 Spielen bei einem ansonsten ziemlich miesen Team, und das ist m.E. eine relevantere Info als die ausformulierte Statistik, die andere gerade über Goalie 1 und 2 veröffentlichen
Was ist eigentlich mit Tölzer passiert ?
Sah heute etwas lädiert aus !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

keine Ahnung, der spielt Inline-Hockey in Königsbrunn - und da geht's normalerweise gesittet (keine Checks etc.) zu :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:keine Ahnung, der spielt Inline-Hockey in Königsbrunn - und da geht's normalerweise gesittet (keine Checks etc.) zu :-)
Das sieht nach Augenverletzung aus 😳 Auge komplett zugeklebt inkl Gesichtshälfte.
Augsburger Punker
Hockeygott

scheiße. Puck oder Schläger kannst da natürlich auch abbekommen
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

vogibeule hat geschrieben:Das sieht nach Augenverletzung aus 😳 Auge komplett zugeklebt inkl Gesichtshälfte.
Mach mir keine Angst!

Hoffen wir auf schnelle Genesung!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo-QN hat geschrieben:Mach mir keine Angst!

Hoffen wir auf schnelle Genesung!

Kann nur sagen was ich gesehen habe. Mehr weiß ich nicht.
Evtl steht ja mal was in der Presse, aber da sollte auch mal was aus der Geschäftsstelle kommen.
Kann mich wirklich nicht an so eine laue Sommerpause erinnern was die Infos zum AEV betrifft, nichtmal als es noch kein Internet gab. Da war wenigsten alles 2 Wochen mal ein Artikel in der AZ.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

vogibeule hat geschrieben:...evtl. steht ja mal was in der Presse, aber da sollte auch mal was aus der Geschäftsstelle kommen.
Kann mich wirklich nicht an so eine laue Sommerpause erinnern was die Infos zum AEV betrifft, nichtmal als es noch kein Internet gab. Da war wenigsten alle 2 Wochen mal ein Artikel in der AZ.

Ganz schwach ist das. Man sollte sich eigentlich das ganze Jahr über präsentieren, auch im Sommer. Die Pause von Anfang März bis Mitte August ist eh viel zu lang :(
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

vogibeule hat geschrieben:Musst mal erst die neue Sonntagspresse lesen !
Hab ich die Ironie nur nicht kapiert/überlesen, oder steht in der SoPre GAR NIX zu den Panthern...? :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

schmidl66 hat geschrieben:Hab ich die Ironie nur nicht kapiert/überlesen, oder steht in der SoPre GAR NIX zu den Panthern...? :-)
Sorry war im Ironie Modus !

Steht nix drin !

Ja Robby gebe ich dir recht sehe ich auch so.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

vogibeule hat geschrieben:Sorry war im Ironie Modus !

Steht nix drin !
Dann passts doch - dann hab ich deine Anspielung schon richtig verstanden gehabt und finds sehr lustig ;) :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten