ganze News lesen...Nach der Verpflichtung von Bremerhavens Ben Meisner sieht Ex-Nationalkeeper Leonardo Conti die Panther gut aufgestellt. Trainer Stewart kommt eine Schlüsselrolle zu.
Eishockey: Augsburger Panther: "Wir haben ein starkes Torwartduo"
Eishockey: Augsburger Panther: "Wir haben ein starkes Torwartduo"
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 54402.html
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ich weiß schon, warum ich momentan nur über Nachwuchsspiele vom TVA schreibe. Ist besser, wenn man selbst was sieht als in trüben Statistiken zu fischen. 
Außerdem kommt man rum und entdeckt neue Grounds. Gestern zum Beispiel das idyllisch gelegene Freiluftstadion in Neubeuern. Der Bus zurück fuhr leider vor dem Spiel der dortigen 1. Mannschaft, da wäre mit Max Vollheimer ein interessanter Rosenheimer dabei gewesen.
Aber immerhin hab' ich so unseren dritten Goalie schon gescoutet: Josef Lala ist auf Rollen ein ziemlich guter Feldspieler, 10 Tore + 6 Assists in 3 Spielen bei einem ansonsten ziemlich miesen Team, und das ist m.E. eine relevantere Info als die ausformulierte Statistik, die andere gerade über Goalie 1 und 2 veröffentlichen

Außerdem kommt man rum und entdeckt neue Grounds. Gestern zum Beispiel das idyllisch gelegene Freiluftstadion in Neubeuern. Der Bus zurück fuhr leider vor dem Spiel der dortigen 1. Mannschaft, da wäre mit Max Vollheimer ein interessanter Rosenheimer dabei gewesen.
Aber immerhin hab' ich so unseren dritten Goalie schon gescoutet: Josef Lala ist auf Rollen ein ziemlich guter Feldspieler, 10 Tore + 6 Assists in 3 Spielen bei einem ansonsten ziemlich miesen Team, und das ist m.E. eine relevantere Info als die ausformulierte Statistik, die andere gerade über Goalie 1 und 2 veröffentlichen
Was ist eigentlich mit Tölzer passiert ?Augsburger Punker hat geschrieben:ich weiß schon, warum ich momentan nur über Nachwuchsspiele vom TVA schreibe. Ist besser, wenn man selbst was sieht als in trüben Statistiken zu fischen.
Sah heute etwas lädiert aus !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das sieht nach Augenverletzung ausAugsburger Punker hat geschrieben:keine Ahnung, der spielt Inline-Hockey in Königsbrunn - und da geht's normalerweise gesittet (keine Checks etc.) zu![]()
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rigo-QN hat geschrieben:Mach mir keine Angst!
Hoffen wir auf schnelle Genesung!
Kann nur sagen was ich gesehen habe. Mehr weiß ich nicht.
Evtl steht ja mal was in der Presse, aber da sollte auch mal was aus der Geschäftsstelle kommen.
Kann mich wirklich nicht an so eine laue Sommerpause erinnern was die Infos zum AEV betrifft, nichtmal als es noch kein Internet gab. Da war wenigsten alles 2 Wochen mal ein Artikel in der AZ.
vogibeule hat geschrieben:...evtl. steht ja mal was in der Presse, aber da sollte auch mal was aus der Geschäftsstelle kommen.
Kann mich wirklich nicht an so eine laue Sommerpause erinnern was die Infos zum AEV betrifft, nichtmal als es noch kein Internet gab. Da war wenigsten alle 2 Wochen mal ein Artikel in der AZ.
Ganz schwach ist das. Man sollte sich eigentlich das ganze Jahr über präsentieren, auch im Sommer. Die Pause von Anfang März bis Mitte August ist eh viel zu lang

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sorry war im Ironie Modus !schmidl66 hat geschrieben:Hab ich die Ironie nur nicht kapiert/überlesen, oder steht in der SoPre GAR NIX zu den Panthern...?![]()
Steht nix drin !
Ja Robby gebe ich dir recht sehe ich auch so.