AEV Fan AB hat geschrieben:Sorry aber das ist dummes und populistisches Geschwätz.
Schweinsteiger ist nicht mehr stark genug um beim FC Bayern eine tragende Rolle zu spielen. Desweiteren war wohl er derjenige der weg wollte. So hat es zumindest derjenige gesagt, der seine Biographie geschrieben hat. Auch seine Aussage zu Ende der Saison spricht bände. Er will zu seiner Zukunft erst was sagen, wenn er wieder aus dem Urlaub kommt. Ein klares Bekenntnis hört sich anders an.
Dann kommt so ein nutzloser Schmierfink daher der wohl von Fussball soviel Ahnung hat,wie ich hat wie ich vom Häkeln, schreibt seinen geistigen Dünnschiß nieder und solche Leute wie du (Bayern Hater ) feiern diesen Dünnschiß ab, so dass man meinen könne es wäre ein unbekanntes neu entdecktes Sakrament.
Hast du die Pressekonferenz dazu auch angeschaut mit dem Kalle oder wie kommst du auf diesen Schmarrn den du da schreibst und was den Artikel angeht?
Schweini ist für Pep nicht mehr gut genug und passt nicht in sein System. Und das weiß der Schweini ganz genau und wechselt dann natürlich bevor er sich öfter auf die Bank setzen muß.
Klar stellt mans jetzt nach außen so hin als wenn der Schweini unbedingt weg wollte. Anders kann mans ja net hinstellen, sonst gibt es doch nur Ärger mit den Fans, siehe gestern im Stadion am Anfang.
Und so ist doch Friede, Freude, Eierkuchen.
Der Pep kann seine Spanier weiterhin spielen lassen, hat keinen Schweinsteiger mehr im Kader wo es sicherlich Probleme während der Saison gegeben hätte wenn der öfter auf der Bank versauert wäre.
Oder glaubt hier ernsthaft jemand daran das Schweini gegangen wäre, wenn er das vollste Vertrauen von Pep gespürt hätte? Never.
Aber Pep hat natürlich auch nicht gesagt, er soll gehen. Das ist natürlich auch überzogen. Aber alles unternommen das er bleibt, hat er sicherlich auch nicht.
Generell war es das beste was Schweini machen konnte. In ManU hat er einen Trainer der auf ihn baut und somit wird er sicherlich öfter spielen als es bei Bayern der Fall wäre.
Und fürn Pep ist es auch gut, weil er so ein Problem weniger hat, das während der Saison sicherlich aufgekommen wäre, hätten die Bayern nicht wieder soviele verletzte.
Von daher ist der Wechsel an sich vollkommen okay. Nur verkauft man ihn halt wieder sehr schön nach außen und viele glauben das auch noch alles.