Rudis ResterampeMiami hat geschrieben:Nö, nur das noch 3Al gesucht werden..
Ich hoffe nicht ! Aber die Kohle wird knapp werden.
vogibeule hat geschrieben:Rudis Resterampe
Ich hoffe nicht ! Aber die Kohle wird knapp werden.
Und warum nicht? Ich habe den Detsch in KF des öfteren gesehen und ich meine, dass der physisch ohne Probleme DEL kann.Mr. Shut-out hat geschrieben:Geht gar nicht. Denn wenn wir eine AL offen lassen, dann hätten wir nur 11 Stürmer. Und jetzt kommt mir nicht mit Detsch!
Bubba88 hat geschrieben:Wenn du gut genug bist, bekommst du diese Eiszeit. Detsch kann man denk ich mal bei uns als #13 zu Saisonbeginn einplanen.
Mich interessiert jetzt des mit Ciernik doch deutlich mehr.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich habe ihn auch oft in KF gesehen. Physisch ist er schon sehr weit. Der kann auch Eishockey spielen. Aber der Hauptgrund für seine sehr guten DNL Stats war seine körperliche Überlegenheit. Allerdings reicht das für die DEL noch lange nicht. Zumal wir mit MacKay schon ein Fragezeichen im Sturm haben. Wir müssen aber unbedingt konsequent mit 4 Reihen spielen! In der DEL kannst du heute nicht mehr mit 3 Reihen spielen!
In RV hat er 4. Reihe gespielt. Wichtig ist, dass er viel Eiszeit bekommt und in den Special Teams spielt. In 2-3 Jahren hätten wir dann mit Sicherheit einen brauchbaren DEL-Spieler. Aber in RV bekommst du eben diese Eiszeit nicht. Deswegen wäre KF oder Rosenheim deutlich besser als Kooperationspartner geeignet. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon.
Liegt halt in der Natur der Sache. Als Spieler in Augsburg reicht die Kohle halt nicht um sein Leben abzusichern. Da MUSS man wechseln, oder man baut sich ein zweites Standbein auf.Bubba88 hat geschrieben:Super, dann ist er gut und kurz bevor er dann besser ist als die Holzmanns und Pohls dieser Welt geht er zu nem anderen.