[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Halbstarke Blödmänner sind das. Aufregen würd ich mich eher, dass meine Mannschaft im ersten Spiel der Saison gleich mal verloren hat und net, weil sie halt mal die Stutzen vom Gastgeber tragen müssen. Der Protest kommt doch sicher von den Kaspern, die das Spiel eh mit dem Rücken zum Feld verfolgen. Deppenköpfe. Die Bayern spielen seit 20 Jahren immer wieder mal mit blau im Trikot. Die sollen sich lieber mal freuen, dass das Problem pragmatisch gelöst wurde und sie das Spiel sehen konnten, anstatt dass es abgesagt wurde.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

kottsack hat geschrieben:Halbstarke Blödmänner sind das. Aufregen würd ich mich eher, dass meine Mannschaft im ersten Spiel der Saison gleich mal verloren hat und net, weil sie halt mal die Stutzen vom Gastgeber tragen müssen. Der Protest kommt doch sicher von den Kaspern, die das Spiel eh mit dem Rücken zum Feld verfolgen. Deppenköpfe. Die Bayern spielen seit 20 Jahren immer wieder mal mit blau im Trikot. Die sollen sich lieber mal freuen, dass das Problem pragmatisch gelöst wurde und sie das Spiel sehen konnten, anstatt dass es abgesagt wurde.
Und vor allem die Art und Weise, wie sie gespielt haben. Es ging einfach nicht besser. Aber was willst Du erwarten, wenn es nahezu die selbe Mannschaft war. Und heute um 15h30 gegen Freiburg. Viel Vergnügen. (auch an mich) :)
lionheart69

15:30 ist eine schöne Zeit für Fußball. Aber wenn es nicht so langweilig 💤 wäre hier in der Arena.

Paula oder Möhlmann als Nachfolger für Poschner im Gespräch laut Merkur.
lionheart69

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 12113.html

1860-Präsidium: Treffen mit Magath nach dem Derby
lionheart69

Ich bleibe dabei, daß 0:2 war kein Abseits bei Ballabgabe.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

lionheart69 hat geschrieben:Ich bleibe dabei, daß 0:2 war kein Abseits bei Ballabgabe.
Und selbst wenn, waren es maximal cm! Für mich klar im Zweifel für den Angreifer und der Ball wäre so oder so kaum zu halten gewesen. Bin ganz bei dir... glückliches Remis für den FCN!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69

Ausgleichende Gerechtigkeit für das nicht gegebene Tor für Nürnberg letzte Saison
lionheart69

Michael Liendl

Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

lionheart69 hat geschrieben:@tiger mario

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/sy ... 08126.html

Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich les die selber jeden Tag in meinem Laden. Ist doch gut wenn ihr ihn haben wollt. Bei Weiler hat er so keine Chance mehr und Blum hat ihm dann Rang abgelaufen.
lionheart69

Avalanche hat geschrieben:Was für Trikots sind denn das bitte bei 60? grüne Trikots mit Sponsor "Think Blue" :-)
Grün ist halt ein Teil der Vereinsfarben.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bild
Wiesn oida! :-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

endlich - die chance auf 3 Punkte weil der entsprechende Gegner an dem Tag entweder nicht spielen kann vor Lachen - odere sich ständig übergeben muss!!

I bin a Sechzger aber sowas greisligs hab ich noch nie gesehen!! :eek:
"... verleiht Flüüüüüügel "

theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ehrlich! Ich habe beim runterscrollen gedacht, da wird ein Dirndl daraus. :D
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

theobald123 hat geschrieben:Ehrlich! Ich habe beim runterscrollen gedacht, da wird ein Dirndl daraus. :D
Mit so wenig Holz vor der Hüttn?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Maße: 60-60-60 :D
lionheart69

Schaut furchtbar aus
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mia san mia ... :blink: ;)
Meine Stadt, mein Verein, AEV