[Fußball] TSV 1860 München
Halbstarke Blödmänner sind das. Aufregen würd ich mich eher, dass meine Mannschaft im ersten Spiel der Saison gleich mal verloren hat und net, weil sie halt mal die Stutzen vom Gastgeber tragen müssen. Der Protest kommt doch sicher von den Kaspern, die das Spiel eh mit dem Rücken zum Feld verfolgen. Deppenköpfe. Die Bayern spielen seit 20 Jahren immer wieder mal mit blau im Trikot. Die sollen sich lieber mal freuen, dass das Problem pragmatisch gelöst wurde und sie das Spiel sehen konnten, anstatt dass es abgesagt wurde.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Und vor allem die Art und Weise, wie sie gespielt haben. Es ging einfach nicht besser. Aber was willst Du erwarten, wenn es nahezu die selbe Mannschaft war. Und heute um 15h30 gegen Freiburg. Viel Vergnügen. (auch an mich)kottsack hat geschrieben:Halbstarke Blödmänner sind das. Aufregen würd ich mich eher, dass meine Mannschaft im ersten Spiel der Saison gleich mal verloren hat und net, weil sie halt mal die Stutzen vom Gastgeber tragen müssen. Der Protest kommt doch sicher von den Kaspern, die das Spiel eh mit dem Rücken zum Feld verfolgen. Deppenköpfe. Die Bayern spielen seit 20 Jahren immer wieder mal mit blau im Trikot. Die sollen sich lieber mal freuen, dass das Problem pragmatisch gelöst wurde und sie das Spiel sehen konnten, anstatt dass es abgesagt wurde.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 12113.html
1860-Präsidium: Treffen mit Magath nach dem Derby
1860-Präsidium: Treffen mit Magath nach dem Derby
Und selbst wenn, waren es maximal cm! Für mich klar im Zweifel für den Angreifer und der Ball wäre so oder so kaum zu halten gewesen. Bin ganz bei dir... glückliches Remis für den FCN!lionheart69 hat geschrieben:Ich bleibe dabei, daß 0:2 war kein Abseits bei Ballabgabe.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
- theobald123
- Stammspieler
Mia san mia ...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019