rochus hat geschrieben:Ich tippe einmal die Firma ist nicht mehr erreichbar. Sollte laut Tanzer alles am Ende der Saison abgearbeitet werden. Gut, welche Saison Tanzer meinte ? 2025/2026
Ob Tanzer das bauliche Highlight im CFS überhaupt kennt???? Hat internationales Flair. Hat nicht jedes Eishockeystadion.
Werden wir wahrscheinlich erst zum Trainingsauftakt sehen.
rochus hat geschrieben:Foto von gestern. Man hat ja gehofft, nur ein bisschen gehofft. :-(
Wie ist das Feuerpolizeilich, Brandschutz etc?
Peinlich ist es so oder so.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Wohl dem der eine Stichsäge hat.
Laubsäge rochus, LAUBSÄGE!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
General Action hat geschrieben:Soll man Bender Bahn 2 auch noch abwarten und das meckern einstellen??
Evtl. Von uns meckert auch keiner. Und wir sind täglich da. Glaubst du vielleicht das durch das meckern schneller was passiert? Oder das des irgendjemand von den Bauleuten interessiert?
Die meisten hier wissen gar nicht was zur Zeit alles im Gange is was das Stadion und Bahn 2 betrifft. Es ist vielleicht nicht viel, aber wesentliche Dinge werden bzw wurden in Angriff genommen. Auch in Nebenräumen wo noch Dinge gefehlt haben (was hier keiner weiß) wurden stellenweise beseitigt und werden noch beseitigt.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Eismeister-76 hat geschrieben:Evtl. Von uns meckert auch keiner. Und wir sind täglich da. Glaubst du vielleicht das durch das meckern schneller was passiert? Oder das des irgendjemand von den Bauleuten interessiert?
Die meisten hier wissen gar nicht was zur Zeit alles im Gange is was das Stadion und Bahn 2 betrifft. Es ist vielleicht nicht viel, aber wesentliche Dinge werden bzw wurden in Angriff genommen. Auch in Nebenräumen wo noch Dinge gefehlt haben (was hier keiner weiß) wurden stellenweise beseitigt und werden noch beseitigt.
Schau, das ist doch schon viel mehr Info als das, was man sonst so bekommt. Ich fahr täglich dran vorbei und mir schwillt einfach der Kamm, wenn ich den Pfusch sehe, und es geht mir nur um die Bahn 2 momentan. Aber seinen Unmut kundtun - und das zurecht - wird man ja auch noch dürfen.
Eismeister-76 hat geschrieben:Evtl. Von uns meckert auch keiner. Und wir sind täglich da. Glaubst du vielleicht das durch das meckern schneller was passiert? Oder das des irgendjemand von den Bauleuten interessiert?
Ich weiß es schon, Andi.
Aber ich behalte es für mich.
PS : Ein leeres, dunkles CFS. Unbezahlbar dieser Eindruck.
General Action hat geschrieben:Schau, das ist doch schon viel mehr Info als das, was man sonst so bekommt. Ich fahr täglich dran vorbei und mir schwillt einfach der Kamm, wenn ich den Pfusch sehe, und es geht mir nur um die Bahn 2 momentan. Aber seinen Unmut kundtun - und das zurecht - wird man ja auch noch dürfen.
Klar kannst du deinen Unmut äußern, is ja auch nicht so das wir nie gemault haben. Aber irgendwann haben wir das eingestellt bzw weit runtergefahren. Oft genug haben wir uns gefragt warum macht man das nicht so, oder das anders.
Nicht das mich jetzt einer falsch versteht aber es is halt so. Klingt komisch ist aber so.
rochus hat geschrieben:Ich glaube ich bin in den letzten fünf Jahren weder die Eismeister noch noch eine ausführende Firma direkt angegangen. Mein Spezialgebiet sind mehr baureferenten, die AGS und teilweise die Planer.
Is auch besser so wenn uns nicht angehst (Achtung Ironie)
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Geil auch, dass man den Vorbau Richtung Brunntal gestrichen hat, aber Richtung Blaue Kappe passiert nichts.
Heute sind sie an der Katzenstadel Kreuzung rumgehupft und haben was markiert.
Bei den alten VIP Logen (Gehweg etc.) geht es schleppend voran.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Geil auch, dass man den Vorbau Richtung Brunntal gestrichen hat, aber Richtung Blaue Kappe passiert nichts.
.
Macht das nicht Sinn? Wenn man bedenkt wieviele Autos Straßenbahnen etc. da täglich vorbei fahren, dann ist das doch sozusagen die "Schokoladenseite"...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher hat geschrieben:.
Macht das nicht Sinn? Wenn man bedenkt wieviele Autos Straßenbahnen etc. da täglich vorbei fahren, dann ist das doch sozusagen die "Schokoladenseite"...
Betonung liegt auf nur der "Vorbau", siehe #10132
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ