Thane Krios hat geschrieben:Er ist sicher unter den 6 besten Stürmern. Wie Stewart dann die Reihen zusammenbaut, wird sich zeigen.
61 waren es.

.
Schön, aber das ist nicht das Thema. Thema war deine Behauptung, dass alle Top 10 - Teams in der vierten Reihe solche Spieler haben. Und das ist ausgemachter Blödsinn.
Ey, du beschummelst ja schon beim zählen nur um besser dazustehen... ab in die Ecke.
Also ich zähl 22 Weiß, 25 Grygiel und 11+2 Pola, macht 60 für mich. Außer bei euch in Augsburg geht Mathe anders.

Reimer hatte 62+5.
Dann sag mir mal ein paar Mannschaften unter den Top 10 wo diese 3 Spieler in der 3 Reihe spielen würden?
hb547490 hat geschrieben:Was war denn an meinem Post so schwer zu verstehen? Da wir in der Verteidigung gute Deutsche Spieler haben, verbrauchen wir dort weniger AL wie ihr, die wir dann im Sturm einsetzen können. Demnach ist es also nicht das große Problem, wenn wir keine deutschen im Sturm mit der Qualität eines Reimers und Ehliz haben, weil die Positionen, die sie bei euch einnehmen, bei uns von AL besetzt werden.
Oder auf ganz einfach: Die fehlende Qualität im deutschen Sektor wird nach Möglichkeit durch zusätzliche AL im Sturm kompensiert.
Also macht das, was bei euch Reimer macht bei uns weder Weiß noch Pola, sondern Mancari.
Wenn euer Coach so dumm war und Grygiel in der 4. Reihe setzte, dann ist das nicht die Schuld vom AEV.
Ähm, ihr verbraucht hinten genau eine AL weniger als wir wenn ich mal von 4 bei uns ausgehe. Dazu haben wir im Sturm genau wie ihr 5 AL vergeben. Weil wir uns eine AL im Tor sparen.
Also wo könnt ihr dann im Sturm soviel besser sein als wir wenn wir gleich viele AL vergeben haben, noch dazu Reimer und Ehliz?
Ich würds ja verstehen wenn ihr wie die letzten Jahre teilweise 7 AL vorne vergeben habt und des dann so ausgleicht, aber das ist ja hier nicht der Fall.
Und mir ist schon klar das eure 3 Deutschen keine 1 Reihe spielen wie ein Reimer bei uns und dafür ein Mancari herhalten muß. Der macht aber auch net mehr Punkte. Und dazu hast dann in der 3 Reihe den Vergleich mit unsren AL.
Kommt am Ende aufs selbe drauß raus.
Von daher, nein ich versteh deine Gleichung nicht so wirklich, vorallem nicht wenn ihr genauso viele AL vorne vergeben habt.
Thane Krios hat geschrieben:Und durch deutsche Topstürmer wie Reimer, Ehliz oder Pföderl macht in Nürnberg ein Printz oder Foster das, was bei uns ein Dinger (nicht) macht.
Ohh, mal jemand ders verstanden hat....