[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wichtig das die Bayern übers Torverhältnis nicht sofort wieder allen enteilen!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eieiei, was ist denn mit den Gladbachern über den Sommer passiert? Und das noch ohne Dreifachbelastung.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Es ist zwar noch früh in der Saison, aber schon sehr beunruhigend, was Gladbach bisher gezeigt hat...
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Der Dante wird wohl nach Wolfsburg gehen. Wenn er schon net mal aufs Paulanerfoto mehr mit drauf darf. :D

Ich geh übrigens davon aus, sollte der Belgier doch noch gehen, dass man dann Götze holt.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Tiger Mario hat geschrieben:Der Dante wird wohl nach Wolfsburg gehen. Wenn er schon net mal aufs Paulanerfoto mehr mit drauf darf. :D

Ich geh übrigens davon aus, sollte der Belgier doch noch gehen, dass man dann Götze holt.
Dante kann man in der momentanen Situation eigentlich fast nicht abgeben, ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben. Boateng ist ansonsten der einzig verbleibende Innenverteidiger (wenn er nicht mal wieder vom Platz fliegt :-) ). Badstuber ist komplett außen vor, Martinez braucht noch bis mindestens Oktober und Benatia´s Oberschenkel spielen halt auch nicht so mit, dass man mit dem mal verlässlich planen könnte.

Götze wird die Bayern in der Transferperiode nicht mehr verlassen. Ich gehe auch davon aus, dass de Bruyne die Saison in Wolfsburg spielt und nächste Saison nach München wechselt. Bei Götze ist man bis dahin auch schlauer, ob er es bei Bayern gepackt und wie es mit ihm weiter geht.

Edit: laut WAZ wechselt de Bruyne für 74 Millionen + bis zu 6 Millionen erfolgsabhängige Prämien zu ManCity. Heute gelang scheinbar der Durchbruch bei den Verhandlungen.
Tiger Mario
Profi

J-Blocker hat geschrieben:Dante kann man in der momentanen Situation eigentlich fast nicht abgeben, ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben. Boateng ist ansonsten der einzig verbleibende Innenverteidiger (wenn er nicht mal wieder vom Platz fliegt :-) ). Badstuber ist komplett außen vor, Martinez braucht noch bis mindestens Oktober und Benatia´s Oberschenkel spielen halt auch nicht so mit, dass man mit dem mal verlässlich planen könnte.

Götze wird die Bayern in der Transferperiode nicht mehr verlassen. Ich gehe auch davon aus, dass de Bruyne die Saison in Wolfsburg spielt und nächste Saison nach München wechselt. Bei Götze ist man bis dahin auch schlauer, ob er es bei Bayern gepackt und wie es mit ihm weiter geht.

Edit: laut WAZ wechselt de Bruyne für 74 Millionen + bis zu 6 Millionen erfolgsabhängige Prämien zu ManCity. Heute gelang scheinbar der Durchbruch bei den Verhandlungen.

Der Transfer plus der von Son nach Tottenham bringt nochmal richtig Schwung in die letzten Tage. Jetzt suchen 2 Mannschaften für die Offensive Spieler mit reichlich Geld.

Denk trotzdem das von Bayern der eine oder andre geht. Rohde, Hojberg, Dante, Götze....
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Tiger Mario hat geschrieben:Der Transfer plus der von Son nach Tottenham bringt nochmal richtig Schwung in die letzten Tage. Jetzt suchen 2 Mannschaften für die Offensive Spieler mit reichlich Geld.

Denk trotzdem das von Bayern der eine oder andre geht. Rohde, Hojberg, Dante, Götze....
Bei dem de Bruyne Transfer bin ich echt zwiegespalten. Einerseits sehr schade für die Bundesliga, dass er diese verlässt, (:tongue :) andererseits ist die gehandelte Summe natürlich ein Wahnsinn. Nur wird der Transfer Wolfsburg das Genick brechen. Zumindest für die laufende Bundesligasaison und in der Champions League sowieso. Bin mal gespannt, ob sein zweiter Inselaufenthalt für de Bruyne erfolgreicher wird, oder ob an den Gerüchten um seine Charaktereigenschaften doch was dran ist.
Naja, Dortmund, Leverkusen und co. werden sich freuen und den Bayern kann man diesmal nicht vorwerfen, dass sie die Konkurrenz vernichten wollen :-)

Bei Hojberg denke ich auch, dass er die Bayern auf Leihbasis verlässt. Hoffentlich aber Bundesliga-intern. An weitere Abgänge glaube ich aktuell nicht, zumindest ohne passenden Ersatz in der Hinterhand zu haben. Götze hat den Bayern ja bereits signalisiert, dass er sich durchsetzen möchte, gegen Hoffenheim war auf jeden Fall schon mal ein Aufwärtstrend zu sehen. Rode ist als Mannschaftsspieler gerade wenns gegen den Ball geht enorm wichtig. Der bringt eigentlich jedes mal seine Leistung.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja finds auch schade vom Kevin das er die Bundesliga verletzt mit seinem Abgang.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Gut das er kein Sportschütze ist.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

30 Mio für Son. Da lachst dich ja kaputt. Kampl ist im Gespräch.
Schalke will wohl Kostic. Draxler somit weg?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

J-Blocker hat geschrieben: und den Bayern kann man diesmal nicht vorwerfen, dass sie die Konkurrenz vernichten wollen :-)
:-) Die hätten ihn bestimmt gerne gehabt, nur war der ihnen wohl viel zu teuer ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Eieiei, was ist denn mit den Gladbachern über den Sommer passiert? Und das noch ohne Dreifachbelastung.

Wenn das in dieser Gruppe mal nicht böse Haue gibt :cry:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

djrene hat geschrieben:Wenn das in dieser Gruppe mal nicht böse Haue gibt :cry:
3 von 4 sollten weiterkommen, Gladbach :(
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Kampl kehrt zu Bayer zurück. Da trifft er wieder seinen Lieblingstrainer. Mit dem war er schon bei Paderborn und Salzburg
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hojbjerg auf Leihbasis nach Schalke.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie seht ihr die zwei Szenen gegen den HSV? Gut, jetzt hats den HSV auch mal erwischt, aber für mich beides Fehlentscheidungen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie seht ihr die zwei Szenen gegen den HSV? Gut, jetzt hats den HSV auch mal erwischt, aber für mich beides Fehlentscheidungen.
Definitiv! Aus meiner Sicht sogar brutale Fehlentscheidungen
Tiger Mario
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie seht ihr die zwei Szenen gegen den HSV? Gut, jetzt hats den HSV auch mal erwischt, aber für mich beides Fehlentscheidungen.
Also Der Efler für Köln und Rot ist natürlich falsch und hart wenn mans in der Zeitlupe sieht. Aber habt ihr das so auch im Livebild gesehen? Als Schiedsrichter wenn du weiter weg bist, sieht das alles anders aus. Im Sportstudio hatte man grad eine schöne Perspektive wo man eher sagen würde es war ne klare Sache.

Und des andre meinst du den Elfer für Hamburg oder? War für mich kener, wobei manche da sicherlich auch mal einen gegeben haben. Aber Hand liegt an und macht die Körperfläche nicht größer. Wäre die Hand da nicht, geht er halt so gegen den Körper und nichts ändert sich.

Für mich der 2 Elfer für Bayern auch niemals einer. Aber auch hier geb ich dem Schiri keine große Schuld weil er aus seiner Sicht das nur so erahnen kann weil Hilbert so die Hand raus streckt.
Aber er wird nicht getroffen an der Hand sondern klar an der Schulter. Wie das ein Gagelmann nur anders sehen kann, zum Glück pfeift der nimmer.
Und was der Hamann will mit seinem Schmarrn. Klar ist es sehr riskant was der Hilbert da macht, aber wenn die Hand nicht getroffen wird ist es halt kein Elfmeter und da kann der sich breit und Hände von sich streckend hinstellen wenn die Hand nicht getroffen wird. Wüßte nicht wo steht das sowas verboten ist.

Ansonsten wurden da heut Dinger versemmelt das ist ja lächerlich für einen Profi. Der Werner in Augsburg ist der Größte heute. Fast so hohl wie der Freis aus Fürth. Schon heftig wenn man dadurch 3 Punkte verliert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der beste beim Versemmeln war Harnik. Den fand ich noch leichter als den vom Werner.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ibisevic vom VfB zur Hertha
Antworten