[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
Dante kann man in der momentanen Situation eigentlich fast nicht abgeben, ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben. Boateng ist ansonsten der einzig verbleibende Innenverteidiger (wenn er nicht mal wieder vom Platz fliegtTiger Mario hat geschrieben:Der Dante wird wohl nach Wolfsburg gehen. Wenn er schon net mal aufs Paulanerfoto mehr mit drauf darf.
Ich geh übrigens davon aus, sollte der Belgier doch noch gehen, dass man dann Götze holt.

Götze wird die Bayern in der Transferperiode nicht mehr verlassen. Ich gehe auch davon aus, dass de Bruyne die Saison in Wolfsburg spielt und nächste Saison nach München wechselt. Bei Götze ist man bis dahin auch schlauer, ob er es bei Bayern gepackt und wie es mit ihm weiter geht.
Edit: laut WAZ wechselt de Bruyne für 74 Millionen + bis zu 6 Millionen erfolgsabhängige Prämien zu ManCity. Heute gelang scheinbar der Durchbruch bei den Verhandlungen.
-
- Profi
J-Blocker hat geschrieben:Dante kann man in der momentanen Situation eigentlich fast nicht abgeben, ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben. Boateng ist ansonsten der einzig verbleibende Innenverteidiger (wenn er nicht mal wieder vom Platz fliegt). Badstuber ist komplett außen vor, Martinez braucht noch bis mindestens Oktober und Benatia´s Oberschenkel spielen halt auch nicht so mit, dass man mit dem mal verlässlich planen könnte.
Götze wird die Bayern in der Transferperiode nicht mehr verlassen. Ich gehe auch davon aus, dass de Bruyne die Saison in Wolfsburg spielt und nächste Saison nach München wechselt. Bei Götze ist man bis dahin auch schlauer, ob er es bei Bayern gepackt und wie es mit ihm weiter geht.
Edit: laut WAZ wechselt de Bruyne für 74 Millionen + bis zu 6 Millionen erfolgsabhängige Prämien zu ManCity. Heute gelang scheinbar der Durchbruch bei den Verhandlungen.
Der Transfer plus der von Son nach Tottenham bringt nochmal richtig Schwung in die letzten Tage. Jetzt suchen 2 Mannschaften für die Offensive Spieler mit reichlich Geld.
Denk trotzdem das von Bayern der eine oder andre geht. Rohde, Hojberg, Dante, Götze....
Bei dem de Bruyne Transfer bin ich echt zwiegespalten. Einerseits sehr schade für die Bundesliga, dass er diese verlässt, (:tongueTiger Mario hat geschrieben:Der Transfer plus der von Son nach Tottenham bringt nochmal richtig Schwung in die letzten Tage. Jetzt suchen 2 Mannschaften für die Offensive Spieler mit reichlich Geld.
Denk trotzdem das von Bayern der eine oder andre geht. Rohde, Hojberg, Dante, Götze....

Naja, Dortmund, Leverkusen und co. werden sich freuen und den Bayern kann man diesmal nicht vorwerfen, dass sie die Konkurrenz vernichten wollen

Bei Hojberg denke ich auch, dass er die Bayern auf Leihbasis verlässt. Hoffentlich aber Bundesliga-intern. An weitere Abgänge glaube ich aktuell nicht, zumindest ohne passenden Ersatz in der Hinterhand zu haben. Götze hat den Bayern ja bereits signalisiert, dass er sich durchsetzen möchte, gegen Hoffenheim war auf jeden Fall schon mal ein Aufwärtstrend zu sehen. Rode ist als Mannschaftsspieler gerade wenns gegen den Ball geht enorm wichtig. Der bringt eigentlich jedes mal seine Leistung.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
J-Blocker hat geschrieben: und den Bayern kann man diesmal nicht vorwerfen, dass sie die Konkurrenz vernichten wollen![]()

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Also Der Efler für Köln und Rot ist natürlich falsch und hart wenn mans in der Zeitlupe sieht. Aber habt ihr das so auch im Livebild gesehen? Als Schiedsrichter wenn du weiter weg bist, sieht das alles anders aus. Im Sportstudio hatte man grad eine schöne Perspektive wo man eher sagen würde es war ne klare Sache.Rigo Kaka hat geschrieben:Wie seht ihr die zwei Szenen gegen den HSV? Gut, jetzt hats den HSV auch mal erwischt, aber für mich beides Fehlentscheidungen.
Und des andre meinst du den Elfer für Hamburg oder? War für mich kener, wobei manche da sicherlich auch mal einen gegeben haben. Aber Hand liegt an und macht die Körperfläche nicht größer. Wäre die Hand da nicht, geht er halt so gegen den Körper und nichts ändert sich.
Für mich der 2 Elfer für Bayern auch niemals einer. Aber auch hier geb ich dem Schiri keine große Schuld weil er aus seiner Sicht das nur so erahnen kann weil Hilbert so die Hand raus streckt.
Aber er wird nicht getroffen an der Hand sondern klar an der Schulter. Wie das ein Gagelmann nur anders sehen kann, zum Glück pfeift der nimmer.
Und was der Hamann will mit seinem Schmarrn. Klar ist es sehr riskant was der Hilbert da macht, aber wenn die Hand nicht getroffen wird ist es halt kein Elfmeter und da kann der sich breit und Hände von sich streckend hinstellen wenn die Hand nicht getroffen wird. Wüßte nicht wo steht das sowas verboten ist.
Ansonsten wurden da heut Dinger versemmelt das ist ja lächerlich für einen Profi. Der Werner in Augsburg ist der Größte heute. Fast so hohl wie der Freis aus Fürth. Schon heftig wenn man dadurch 3 Punkte verliert.