Rigo Domenator hat geschrieben:Und woher weisst du bitte wie präsent er schon wieder ist?! Bei den angegebenen Vorlagen war ereinem Stra dabei.
Spielen kann man oft, die frage ist mit wieviel % Leistungsvermögen, wenn ich höre ich er Anfang August lauftechnisch unterwegs war.
Ja seine Präsenz im PK zum beispiel, aber des is halt alles Geschmackssache! Hab ihn halt verdammt gerne spielen sehen! Von einem Straubinger wurden mir des zugetragen und mit viel % Leistungsvermögen, würde mich bei unseren Cracks auch brennend interessieren
Skopintsev hat geschrieben:Wie man mit diesem langjährigen TraSäulen. zuviel Geduld hatte, so hat man jetzt mit dem neuen offenbar verdammt wenig...
Damit ist er vor eine ungleich schwerere Aufgabe gestellt: ein Team aus fast lauter neuen Leuten zu formen. Daran ist M. ja in den letzten Jahren regelmäßig gescheitert und das, obwohl wesentlich weniger Neue zu integrieren waren. Einfach nur mehr oder weniger motivierte Stars verpflichten, wenn es bloß so einfach wäre...
Nach 10-15 Spielen wird man sehen, ob was vorangeht. Krefeld hat ein ziemlich eingespieltes Team. Alles andere als eine Niederlage wäre am Freitag eine Überraschung...
Jetzt hör aber auf. ,bei denen fehlen Duba und Pietta! Die 2 Säulen schlecht hin beim KEV!
Und mit M. hatte nur einer zu viel Geduld und gescheitert wäre er aus meiner Sicht, wenn er es nie geschafft hätte bis zum Schluss um Platz 10 mitzuspielen