8. Vorbereitungsspiel 2015/16; Ravensburg Towerstars - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

tho hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die Tore! Vorlagen und Präsenz auf dem Eis sind mir genauso wichtig! Abgesehen davon hätte ich nie damit gerechnet, dass er so schnell wieder spielt, so wie er bei dem Turnier noch herum lief
Und woher weisst du bitte wie präsent er schon wieder ist?! Bei den angegebenen Vorlagen war er nicht dabei.

Spielen kann man oft, die frage ist mit wieviel % Leistungsvermögen, wenn ich höre ich er Anfang August lauftechnisch unterwegs war.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wie soll denn Stewart seine Reihen testen wenn er in keinem Spiel der Vorbereitung komplett war, und nahezu immer mindestens einer ausgefallen ist?

So ein Kackdreck was manche hier schreiben. Vor zwei Jahren haben wir auch in Ravensburg verloren. Da hat kein Mensch so gejammert.

Wir haben 15!!!! (seit heute 16) neue Spieler und einen neuen Trainer. Das dauert halt einfach.

Zefix, wenn wir zur DC Pause letzter sind dann kann man maulen, aber nicht wenn man ein Vorbereitungsspiel verliert.

Ja gehts eigentlich noch!

Wie man mit diesem langjährigen Trainer M... zuviel Geduld hatte, so hat man jetzt mit dem neuen offenbar verdammt wenig...

Damit ist er vor eine ungleich schwerere Aufgabe gestellt: ein Team aus fast lauter neuen Leuten zu formen. Daran ist M. ja in den letzten Jahren regelmäßig gescheitert und das, obwohl wesentlich weniger Neue zu integrieren waren. Einfach nur mehr oder weniger motivierte Stars verpflichten, wenn es bloß so einfach wäre...

Nach 10-15 Spielen wird man sehen, ob was vorangeht. Krefeld hat ein ziemlich eingespieltes Team. Alles andere als eine Niederlage wäre am Freitag eine Überraschung...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und woher weisst du bitte wie präsent er schon wieder ist?! Bei den angegebenen Vorlagen war ereinem Stra dabei.

Spielen kann man oft, die frage ist mit wieviel % Leistungsvermögen, wenn ich höre ich er Anfang August lauftechnisch unterwegs war.
Ja seine Präsenz im PK zum beispiel, aber des is halt alles Geschmackssache! Hab ihn halt verdammt gerne spielen sehen! Von einem Straubinger wurden mir des zugetragen und mit viel % Leistungsvermögen, würde mich bei unseren Cracks auch brennend interessieren
Skopintsev hat geschrieben:Wie man mit diesem langjährigen TraSäulen. zuviel Geduld hatte, so hat man jetzt mit dem neuen offenbar verdammt wenig...

Damit ist er vor eine ungleich schwerere Aufgabe gestellt: ein Team aus fast lauter neuen Leuten zu formen. Daran ist M. ja in den letzten Jahren regelmäßig gescheitert und das, obwohl wesentlich weniger Neue zu integrieren waren. Einfach nur mehr oder weniger motivierte Stars verpflichten, wenn es bloß so einfach wäre...

Nach 10-15 Spielen wird man sehen, ob was vorangeht. Krefeld hat ein ziemlich eingespieltes Team. Alles andere als eine Niederlage wäre am Freitag eine Überraschung...
Jetzt hör aber auf. ,bei denen fehlen Duba und Pietta! Die 2 Säulen schlecht hin beim KEV!
Und mit M. hatte nur einer zu viel Geduld und gescheitert wäre er aus meiner Sicht, wenn er es nie geschafft hätte bis zum Schluss um Platz 10 mitzuspielen
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und woher weisst du bitte wie präsent er schon wieder ist?!
Bierstand-Rumor.

Sternzeit 08152412
citrone
Neuer Benutzer

Beitrag von citrone »

Hier noch der Videobericht:

http://www.rv-news.de/towerstars-fan-tv/

Gruss aus RV
Manne
Hockeygott

8. Vorbereitungsspiel 2015/16; Ravensburg Towerstars - Augsburger Panther

Beitrag von Manne »