Positiv: nur 3500 mussten es sich anschauen. xDVon Krolock hat geschrieben:Positiv gilt zu vermerken, dass die Niederlage so deutlich ausfiel, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, irgendwas positiv zu vermerken
4. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Saku Koivu
- All-Star
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
4 von 15 Spielen sind rum, alle vier live im Stadon gesehen. Ja, die Truppe macht irgendwo Spaß und hat wohl auch einen Plan. Heute allerdings musste ich dennoch zum ersten Mal seit Beginn der Punktspiele an den Spruch auf meinem Ausscheiderpullover denken: "Wir trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher".
Die Klatsche dennoch viel zu hoch, aber am Ende hatte man in der Abwehr wohl auch sichtbar keinen Bock mehr.
Egal, am Freitag geht's Icetigers putzen.
Die Klatsche dennoch viel zu hoch, aber am Ende hatte man in der Abwehr wohl auch sichtbar keinen Bock mehr.
Egal, am Freitag geht's Icetigers putzen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mir fehlen irgendwie die Worte.
Im 1. Drittel haben wir wieder viele Chancen und müssten mindestens 3:1 führen und gehen aber mit einem 0:1 in die Pause.
Was die Mannschaft aber dann im 2 und 3. Drittel zeigte war leider gar nix.
Sehr schade, denn die Wolfsburger waren heute nicht besonders stark.
Zuhause läufts bisher.
Wer mir bisher überhaupt nicht gefällt ist Stamler. Da muss viel, viel mehr kommen. Ist Rekis schon wieder verletzt?
Im 1. Drittel haben wir wieder viele Chancen und müssten mindestens 3:1 führen und gehen aber mit einem 0:1 in die Pause.
Was die Mannschaft aber dann im 2 und 3. Drittel zeigte war leider gar nix.
Sehr schade, denn die Wolfsburger waren heute nicht besonders stark.
Zuhause läufts bisher.

Wer mir bisher überhaupt nicht gefällt ist Stamler. Da muss viel, viel mehr kommen. Ist Rekis schon wieder verletzt?
Ja Ja
Was ist da Los? Ich würde mal dem Tölzer sagen das der das C abgeben soll!
Der wird immer schlechter, aber lieber Check ich in die Bande als in den Gegner, erbärmlich was der bringt!
Was auch noch besser werden muss ist das Sinn-Frei Scheibe nach vorne schlagen!!!
Torwart Leistung war O.K! Abwehr muss sich steigern!
Torverwertung ist auch so ein Ding!!
Ich bin Positiv gestimmt des wird scho
Der wird immer schlechter, aber lieber Check ich in die Bande als in den Gegner, erbärmlich was der bringt!
Was auch noch besser werden muss ist das Sinn-Frei Scheibe nach vorne schlagen!!!
Torwart Leistung war O.K! Abwehr muss sich steigern!
Torverwertung ist auch so ein Ding!!
Ich bin Positiv gestimmt des wird scho

- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Ja und was hast du da gesehen?Shutout hat geschrieben:Habe mir das Spiel angeschaut.
Weil es hat halt immer voll und ganz gereicht was sie gezeigt haben, die sind in unser Drittel gefahren wie sie lustig waren und haben im PP nicht 3m am Tor vorbeigeschossen, obendrauf noch einen sehr sicheren Goalie gehabt, was kann man da schlechter machen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mein erstes gesehenes Heimspiel und nach der gezeigten Leistung, was soll man da sagen? Gefühlsmäßig vom Platz 10 bisher genauso weit entfernt wie vergangenes Jahr. Das war heute genauso unansehnlich. Ivan in dieser Reihe komplett verschleudert, der Rest nicht der weiteren Erwähnung wert, außer vielleicht Hanowski, der so etwas wie ein bisschen Powerhockey gezeigt hat. Dann warten wir mal noch ein paar Spiele auf den Turbo, den hier viele aufgrund der neuen und ganz anders gearteten Saisonvorbereitung erwarten. Hoffentlich wird das kein Rohrkrepierer mit Fehlzündung. Puff und Wölkchen.
Also 1. Drittel war noch Kampf und dann kam der grosse Krampf! Tölle, Bettauer und Thiel in einen Sack und Du triffst immer den Richtigen. Hab nun an diesem WE 2 unterschiedlichen Mannschaften gesehen.
An Freitag wär ich auch nach einer Niederlage stolz gewesen. Da war ne Mannschaft auf die man aufbauen kann und geschlossen gut war. Heute war ab dem 2. Drittel außer bei Hanowski, Grygiel nichts mehr vom Freitagsgeist zu spüren.
Lass mer uns halt wieer überraschen was das nächste WE bringt.
An Freitag wär ich auch nach einer Niederlage stolz gewesen. Da war ne Mannschaft auf die man aufbauen kann und geschlossen gut war. Heute war ab dem 2. Drittel außer bei Hanowski, Grygiel nichts mehr vom Freitagsgeist zu spüren.
Lass mer uns halt wieer überraschen was das nächste WE bringt.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
Von Krolock hat geschrieben:Für mich ist Ivan (ich versuche wirklich, halbwegs objektiv zu bleiben) in großartiger Verfassung und in der dritten Reihe komplett verschleudert. Perlen vor die Säue, während Mancari eher sowas wie Sau zu den Perlen ist.
Sehe ich auch so, was der Freitag und heute bis zur seiner Verletzung geleistet hat ist schon sehr stabil und auf hohem Niveau.
-
- Anfänger
Im ersten Drittel hätte man einfach 2-3 Buden machen müssen, gegen Wolfsburg sollte man nicht unbedingt in Rückstand geraten, denn dann ist das brutal schwer. Ansonsten :
(+) Matsumoto, der macht seine Sache richtig ordentlich, gutes Auge
(+) JD solide, und mit 2 Monster-Saves im letzten Drittel jedoch
irgendwie auch keinen "Unhaltbaren" mal raus geholt... Wo wir irgendwie brauchen
(+) Hanowski
(-) Sau dumme Strafe vom Weiß im Angriffsdrittel und anschließendes Gegentor
(-) Schiedsrichter im 1 Drittel... Bestes Beispiel: Köttstorfer deutet Bully in der Neutralen Zone an, alle reden auf ihn ein, er bleibt seiner Meinung treu... Brüggeman kommt nach Gespräch mit den Trainern und gibt das Bully im Drittel von Wolfsburg. Da weiß auch keiner was der andere macht, aber das ist ja leider nichts neues.
(-) 4. Reihe spielt meiner Meinung nach zu wenig, da wird uns auf Dauer die Puste ausgehen, auch wenn wir so "super durchtrainiert" sind
(-) Ciernik muss unbedingt in eine vordere Reihe, der ist kein Spieler, der ab und an rein kommt und dann seine Joker Fähigkeiten hat. Der muss meiner Meinung nach voll im Spiel sein und dann macht der auch seine Buden
(-) Oberg in der Defensive, 3. Tor geht auf ihn, fängt an der Bande an Haskins auszuzocken und gibt dann die Mitte vollkommen auf und dann hats geklingelt.
Ob man bei LeBlanc's Foul einen Penalty geben muss, weiß ich nicht...
(+) Matsumoto, der macht seine Sache richtig ordentlich, gutes Auge
(+) JD solide, und mit 2 Monster-Saves im letzten Drittel jedoch
irgendwie auch keinen "Unhaltbaren" mal raus geholt... Wo wir irgendwie brauchen
(+) Hanowski
(-) Sau dumme Strafe vom Weiß im Angriffsdrittel und anschließendes Gegentor
(-) Schiedsrichter im 1 Drittel... Bestes Beispiel: Köttstorfer deutet Bully in der Neutralen Zone an, alle reden auf ihn ein, er bleibt seiner Meinung treu... Brüggeman kommt nach Gespräch mit den Trainern und gibt das Bully im Drittel von Wolfsburg. Da weiß auch keiner was der andere macht, aber das ist ja leider nichts neues.
(-) 4. Reihe spielt meiner Meinung nach zu wenig, da wird uns auf Dauer die Puste ausgehen, auch wenn wir so "super durchtrainiert" sind
(-) Ciernik muss unbedingt in eine vordere Reihe, der ist kein Spieler, der ab und an rein kommt und dann seine Joker Fähigkeiten hat. Der muss meiner Meinung nach voll im Spiel sein und dann macht der auch seine Buden
(-) Oberg in der Defensive, 3. Tor geht auf ihn, fängt an der Bande an Haskins auszuzocken und gibt dann die Mitte vollkommen auf und dann hats geklingelt.
Ob man bei LeBlanc's Foul einen Penalty geben muss, weiß ich nicht...