12/13 noch (in Wolfsburg gespielt), zwei Jahre später pfeifft er DEL.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia hat geschrieben:Das das was kostet hat sich halt noch nicht bis zu jedem rumgesprochen.
kostet die anderen teams aber auch was und sie machen es. WOB hat dadurch ja auch keinen weiteren vorteil, das ergebnis bleibt, dennoch haben sie es gemacht...
Bubba88 hat geschrieben:4 Spiele
Neuer Trainer
Neues Team
und es soll schon alles perfekt passen
Da schreibst ja relativ wenig zur Zeit anscheinend geschockt von den Heimspielen. Was passt oder nicht interessiert keinen, dass sie keinen checken hat nichts mit System zu tun, sondern mit dem Herzen. Wenn unsere versuchen hart zu sein, ziehen sie saublöde Strafen und sonst kommt gar nichts. Erinnere dich mal an das erste Spiel letzte Saison gegen Straubing, da hat es bei jedem Shift auf dem Eis gefunkt. So hart spielten die damals. Aber klar beim Larry ist das am Anfang immer so
O'Connor #73 hat geschrieben:kostet die anderen teams aber auch was und sie machen es. WOB hat dadurch ja auch keinen weiteren vorteil, das ergebnis bleibt, dennoch haben sie es gemacht...
Manne hat geschrieben:Dann schreib halt mal deine Sicht der Dinge in einem ausführlichen Brief an die DEL
Ich bin mir sicher das du ne umfassende Antwort bekommst
Keine Sorge Manne! Schon geschehen und ich bin gespannt ob sie den Arsch in der Hose haben,darauf zu antworten!
O'Connor #73 hat geschrieben:jaja... 5'000euro haben oder nicht haben sind schon wieder 10'000euro, ich weis schon... o.O
also lässt man es sich halt einfach gefallen...
Vielleicht findet man ja eine größe Anwaltskanzleit die das Sponsort. Sowas wie... "und die letzte Videoeinreichung, die zu einer Strafe gegen den letzten Heimspielgegner führte präsentiert Kanzlei xy"
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
O'Connor #73 hat geschrieben:jaja... 5'000euro haben oder nicht haben sind schon wieder 10'000euro, ich weis schon... o.O
Das stimmt so nicht ganz. 5000 € haben oder nicht haben sind immer noch nur 5000 € Unterschied.
5000 € bekommen (gewinnen) oder 5000 € bezahlen (verlieren), das sind 10000 € Unterschied.