4. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

vogibeule hat geschrieben:Jetzt weht der Wind aber von der Märchenwiese, Manne.
nix märchenwiese , des is so. kenn den ehemaligen vorsitzenden
Thane Krios hat geschrieben:Als ob Mitchell für die Finanzen in Landsberg verantwortlich gewesen wäre. :-)
Das ist nur ein weiterer, lachhafter Versuch LM zu diskreditieren, weil einem langsam die Argumente ausgehen.
Da wär ich mal vorsichtig. Larry hatte in Landsberg so ziemlich freie hand , warum auch immer. Ich komm von der Gegend und kenn ziemlich viele... hab aber natürlich a DK beim AEV :D
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Wutschko hat geschrieben:nix märchenwiese , des is so. kenn den ehemaligen vorsitzenden
Wenn der Vorsitzende so blöd ist, den Mitarbeiter mehr Geld ausgeben zu lassen, als zur Verfügung steht, dann ist er selber schuld. :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Wutschko hat geschrieben:nix märchenwiese , des is so. kenn den ehemaligen vorsitzenden

Da wär ich mal vorsichtig. Larry hatte in Landsberg so ziemlich freie hand , warum auch immer. Ich komm von der Gegend und kenn ziemlich viele... hab aber natürlich a DK beim AEV :D

Dann nenne uns doch Ross und Reiter. Wirklich das ist der größte Schmarrn den ich jemals gehört habe.
Wenn du den Alex meinst das kannst du getrost vergessen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Thane Krios hat geschrieben:Wenn der Vorsitzende so blöd ist, den Mitarbeiter mehr Geld ausgeben zu lassen, als zur Verfügung steht, dann ist er selber schuld. :-)
Das ist jetzt die Pro-Larry Meinung.

Die Anti-Larry Meinung wäre dann diese hier:
Wenn ein Mitarbeiter, das Vertrauen, das man in ihn setzt missbraucht indem er mehr Geld ausgibt, als zur Verfügung steht, dann ist der Mitarbeiter ein Arschloch.

Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen

Wie sehen die Arbeiten an Deinem Larry-Mitchell-Schrein aus? Vielleicht kannst Du den ausrangierten vom good Luck nehmen. Und die Monatskarte nach Straubing ist sicher auch schon gebucht?
Thane Krios
Stammspieler

Meister Yoda hat geschrieben:Wenn ein Mitarbeiter, das Vertrauen, das man in ihn setzt missbraucht indem er mehr Geld ausgibt, als zur Verfügung steht, dann ist der Mitarbeiter ein Arschloch.
Dann unterstellst du Mitchell sogar Vorsatz? :-)
Das wird ja immmer lustiger mit euch Mitchellhassern. Hoffentlich bekommt ihr heute Munitionsnachschub in Form eines überzeugenden Sieges gegen die Sabos. Langsam wird es echt hanebüchen.

Meister Yoda hat geschrieben: Wie sehen die Arbeiten an Deinem Larry-Mitchell-Schrein aus? Vielleicht kannst Du den ausrangierten vom good Luck nehmen. Und die Monatskarte nach Straubing ist sicher auch schon gebucht?
Das ist unsachlicher Käse.
Meister Yoda
Profi

Thane Krios hat geschrieben:Dann unterstellst du Mitchell sogar Vorsatz? :-)
Ich hab nur die Gegenmeinung zu dem einen Extrem aufgezeigt und gesagt, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Das ist unsachlicher Käse.
Logisch, aber das passt ja dann ganz gut zu dem was Du schreibst. Also quasi in jedem Thread, dass Larry der unfehlbare Trainer/Managergott ist und wir alle noch sehen werden was wir an ihm hatten.

Du könntest Dir das als Signatur anlegen, dann sparst Du Dir das tippen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dzurilla hat geschrieben:Auch der beste und teuerste Trainer kann aus Pudeln keine Windhunde machen.
Klar, aber solche Trainer versuchen dann zumindest Pudelhockey spielen zulassen. Windhundhockey mit Pudeln geht halt nicht. ;)

Wie gesagt, damit meine ich nicht Stewart speziell sondern die Trainer insgesamt. Ob Stewart sein System der aktuellen Lage anpassen kann sehen wir eh erst nach den berühmten 10+ Spielen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Thane Krios
Stammspieler

Meister Yoda hat geschrieben:Ich hab nur die Gegenmeinung zu dem einen Extrem aufgezeigt und gesagt, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Ich glaube eine realistische Gegenmeinung wäre eher, dass Larry zu unfähig ist, mit Geld vernünftig umzugehen. Absicht würde ihm wohl nicht mal der fanatischste Hater unterstellen.

Meister Yoda hat geschrieben: Also quasi in jedem Thread, dass Larry der unfehlbare Trainer/Managergott ist und wir alle noch sehen werden was wir an ihm hatten.
Es geht nicht darum, Mitchell als Gott darzustellen, sondern um den schwachsinnigen Vorwurf, dass es an ihm lag, dass wir sportlich den nächsten Schritt nicht hinbekommen haben. Das liegt schlicht und ergreifend an der nicht vorhandenen Kohle und wenn man den nächsten Schritt will, muss man endlich anfangen Kohle heranzuschaffen, was wiederum nur mit einem professionellem Team hinter dem Team gelingen kann.
Statt das zu realisieren wurde jedoch der einzige Profi, den es in der GmbH gab, als Bauernopfer nach einer beispiellosen Hetzkampagne entlassen und durch einen anderen Profi ersetzt. Dadurch ist aber nichts gewonnen und darüber sollten sich einige Herren hier mal Gedanken machen.

Das erzähle ich nicht zum ersten mal, aber trotzdem tauchen immer diese vogelwilden Vorwürfe auf, es ginge nur darum Mitchell zu glorifizieren.
Ich hoffe, das ist jetzt endlich klar,worum es hier geht!
Meister Yoda
Profi

Thane Krios hat geschrieben:Statt das zu realisieren wurde jedoch der einzige Profi, den es in der GmbH gab, als Bauernopfer nach einer beispiellosen Hetzkampagne entlassen und durch einen anderen Profi ersetzt.
Und hier sehe ich einfach eine sehr selektive Wahrnehmung bei Dir. Ich habe eine andere - Larry Mitchell war sicher nicht der einzige Profi in der GmbH und eine Hetzkampagne, die zu seiner Entlassung geführt hat gab es sicherlich nicht. Der Großteil der Fans ist dankbar für die Leistungen von Larry Mitchell, aber weg ist weg. Und es ist ja nicht so, dass die Kritiker erst kurz vor oder nach der Entlassung zu Kritikern wurden - schon immer gab es einen Teil von Usern oder Fans die LM für einen großartigen Scout aber mittelmässigen Trainer hielten.

Ich bin übrigens weder ein Mitchell-Hasser noch glorifiziere ich ihn - er ist mir schlichtweg egal. Wir haben einen neuen Trainer und ein neues Team und mich interessiert es nicht was er macht. Allerdings nerven mich die Aussagen über Straubing. Positiv (Schau an, alles Larry's Verdienst) und Negativ (Einbruch wird kommen, wie immer).
Thane Krios
Stammspieler

Meister Yoda hat geschrieben:Und hier sehe ich einfach eine sehr selektive Wahrnehmung bei Dir. Ich habe eine andere - Larry Mitchell war sicher nicht der einzige Profi in der GmbH und eine Hetzkampagne, die zu seiner Entlassung geführt hat gab es sicherlich nicht. Der Großteil der Fans ist dankbar für die Leistungen von Larry Mitchell, aber weg ist weg. Und es ist ja nicht so, dass die Kritiker erst kurz vor oder nach der Entlassung zu Kritikern wurden - schon immer gab es einen Teil von Usern oder Fans die LM für einen großartigen Scout aber mittelmässigen Trainer hielten.

Wo verstecken sich denn die ganzen Profis? Sigl? Conti? Ich bitte dich.
Dass die beiden keine Profis sind, werden wir auch anhand des nicht unwahrscheinlichen "Misserfolges" dieses Jahr wieder erleben.
Aber sicherlich wird auch diese Saison eher wieder gegen Stewart geschossen oder die angeblich lustlosen Spieler, anstatt mal an die Wurzel des Problems heranzutreten.

Und die Hetzkampagne kann man sehr gut im Thread "Schnauze voll" betrachten. Wenn man sich dann vor Augen führt, wie vergleichsweise gut der Saisonstart damals verlaufen ist, kommt man nicht drumherum, das Ganze als das zu bezeichnen, was es unter dem Strich war: Eine unverschämte Hetzjagd!

Quelle: http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... ll-t78748/
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Thane Krios hat geschrieben:Wo verstecken sich denn die ganzen Profis? Sigl? Conti? Ich bitte dich.
Dass die beiden keine Profis sind, werden wir auch anhand des nicht unwahrscheinlichen "Misserfolges" dieses Jahr wieder erleben.
Aber sicherlich wird auch diese Saison eher wieder gegen Stewart geschossen oder die angeblich lustlosen Spieler, anstatt mal an die Wurzel des Problems heranzutreten.

Und die Hetzkampagne kann man sehr gut im Thread "Schnauze voll" betrachten. Wenn man sich dann vor Augen führt, wie vergleichsweise gut der Saisonstart damals verlaufen ist, kommt man nicht drumherum, das Ganze als das zu bezeichnen, was es unter dem Strich war: Eine unverschämte Hetzjagd!

Quelle: http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... ll-t78748/
Wird Euch das ständige HIN und HER eigentlich nicht zu blöde???
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Ich misch mich ja nur ungern ein, noch dazu wenn ich nur solche Nebensächlichkeiten beizutragen habe, aber:

Was zum Teufel hat diese sinnlose Diskussion noch mit dem Spiel gegen die Heulsusen aus Leverku...Wolfsburg zu tun?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Meister Yoda hat geschrieben:Ich hab nur die Gegenmeinung zu dem einen Extrem aufgezeigt und gesagt, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Logisch, aber das passt ja dann ganz gut zu dem was Du schreibst. Also quasi in jedem Thread, dass Larry der unfehlbare Trainer/Managergott ist und wir alle noch sehen werden was wir an ihm hatten.

Du könntest Dir das als Signatur anlegen, dann sparst Du Dir das tippen!
Passt eben nicht. Anscheinend verstehst du nicht alles oder gar nichts davon.

Nenn uns doch mal einen Profi. Selbst der Sigl welcher wirklich ein durchtriebenes cleveres Kerlchen ist, ist halt ein Gastwirt. Wo sind dann deine Profis. Fliegauf war einer weg, Fedra auch weg. Andere erkenne ich nicht, wahrscheinlich weil ich Tränen in den Augen habe weil Mitchell fehlt. Auch falsch. Mit der Torwart Rotation hat er mir das Kraut ausgeschöpft, während andere den schon in der Nationalmannschaft sahen. Fans meine ich jetzt nicht den depperten Bundestrainer .
Meister Yoda
Profi

Fliegauf der Super Verteidiger war also ein Profi?

Jürgen, du lebst in deiner eigenen Welt, die du dir so gestaltest wie es dir gefällt. Da fange ich erst gar nicht zum diskutieren an. Bei dir wechseln die Personen schneller von gut auf böse als in jeder Daily Soap.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ja fang du nicht zu diskutieren an, ist wirklich besser so und überleg mal warum der Super Verteidiger so dick im Geschäft ist.

General Manager der Deutschen Nationalmannschaft zusammen mit Peter John Lee. DAs wird man sicher nicht wenn man nur ordentlich braun ist. Der Fliegauf schaut zwar ein wenig komisch aus und war als Spieler nur ein gehobener Zweitliga Spieler. Aber als Manager in Augsburg 10 Jahre, in Frankfurt und jetzt seit 8 Jahren in Wolfsburg. Ist er sicher Profi und zwar mehr Profi wie jeder der bei uns rumspringt. In Wolfsburg hat er sicher mehr Kohle wie ein Mitchell in Augsburg hatte, aber er macht auch mehr daraus, wie jeder Kuhl oder Fowler in Mannheim mit noch mehr Kohle machte. Aber das zählt alles nicht, wenn man nicht mehr hier arbeitet.

Fliegauf Profi, Mitchell Profi. Jetzt sag mal wer es bei uns ist? Wer macht über Jahre einen super Job und wer verdient nur mit Eishockey sein Geld. Es wäre schön wenn es neben Sigl einen gibt der dafür bezahlt wird, Profi zu sein und den Verein auf ein anderes Niveau zu bringen. Wie gesagt Mitchell hat das geschafft und wurde belächelt. Jetzt können es vielleicht doch ein paar mehr erkennen, wenn sie mal Straubing in der Tabelle suchen. Oder wenn man sieht was der Mitchell auf die Panther letzte Saison Punkte aufholte. Dann sieht man was ein Profi ist. Da zählt weder gut noch böse. Sondern ganz alleine die Leistung. So einen wie Fliegauf haben wir nicht.

An was das liegt, können wir nur spekulieren. Vielleicht will Sigl einen der es ehrenamtlich macht. Dann wird es schwierig. Fakt ist aber es ist niemand da.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Fliegauf Profi
Bärchen-Pulli....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Ja fang du nicht zu diskutieren an, ist wirklich besser so und überleg mal warum der Super Verteidiger so dick im Geschäft ist.

General Manager der Deutschen Nationalmannschaft zusammen mit Peter John Lee. DAs wird man sicher nicht wenn man nur ordentlich braun ist. Der Fliegauf schaut zwar ein wenig komisch aus und war als Spieler nur ein gehobener Zweitliga Spieler. Aber als Manager in Augsburg 10 Jahre, in Frankfurt und jetzt seit 8 Jahren in Wolfsburg. Ist er sicher Profi und zwar mehr Profi wie jeder der bei uns rumspringt. In Wolfsburg hat er sicher mehr Kohle wie ein Mitchell in Augsburg hatte, aber er macht auch mehr daraus, wie jeder Kuhl oder Fowler in Mannheim mit noch mehr Kohle machte. Aber das zählt alles nicht, wenn man nicht mehr hier arbeitet.

Fliegauf Profi, Mitchell Profi. Jetzt sag mal wer es bei uns ist? Wer macht über Jahre einen super Job und wer verdient nur mit Eishockey sein Geld. Es wäre schön wenn es neben Sigl einen gibt der dafür bezahlt wird, Profi zu sein und den Verein auf ein anderes Niveau zu bringen. Wie gesagt Mitchell hat das geschafft und wurde belächelt. Jetzt können es vielleicht doch ein paar mehr erkennen, wenn sie mal Straubing in der Tabelle suchen. Oder wenn man sieht was der Mitchell auf die Panther letzte Saison Punkte aufholte. Dann sieht man was ein Profi ist. Da zählt weder gut noch böse. Sondern ganz alleine die Leistung. So einen wie Fliegauf haben wir nicht.

An was das liegt, können wir nur spekulieren. Vielleicht will Sigl einen der es ehrenamtlich macht. Dann wird es schwierig. Fakt ist aber es ist niemand da.
Langsam aber sicher solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dein Mitchell Fanboy-Syndrom ist ja krankhaft.

Ach ja Fliegauf, tolle Leistung wenn von VW die Kohle sprudelt ohne viel Anstrengung vs. Sigl 20 Jahre DEL in Augsburg mit etwas mehr "Bemühungen".
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios
Stammspieler

Basti1977 hat geschrieben:Langsam aber sicher solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dein Mitchell Fanboy-Syndrom ist ja krankhaft.

Ach ja Fliegauf, tolle Leistung wenn von VW die Kohle sprudelt ohne viel Anstrengung vs. Sigl 20 Jahre DEL in Augsburg mit etwas mehr "Bemühungen".

Du kapierst nicht ansatzweise, worum es geht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Thane Krios hat geschrieben:Du kapierst nicht ansatzweise, worum es geht.
Auch weder neu noch überraschend.

@Snake

Von mir aus trägt der Fell und malt sich rot an :o :o :o
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Fliegauf und Frankfurt ?
Ging wie lange ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt