6. Spieltag 2015/16; Kölner Haie - Augsburger Panther
- Eisbrecher
- Profi
Ja und? Heute wurde gewonnen! Freu dich. Jammern könnt ihr früh genug wieder!good luck hat geschrieben:Daniel Weiß i verreck.
Kaka und die anderen Helden
Trotzdem frißt die erste Reihe das Gegentor und macht keinen einzigen Punkt und die UZ Statistik wurde noch schlechter. Hausaufgaben hat Stewart keine gemacht. Aber Deslauriers war heute überragend und alles Glück dieser Erde auf unserer Seite.
Wer aufpaßt bekommt mit, dass das alles noch nicht so toll war. Mit dem System hat das ganze heute nichts zu tun. Schön ist es trotzdemAugsburger Punker hat geschrieben:Das war so klar, dass Du trotzdem was zum Meckern findest.
Scheißegal, Sudden Death!

Für den Goalie freut es mich besonders und natürlich für das ganze Team.
Yes. Das kann nur Balsam für die Köpfe sein. Ob's wieder T-Shirts gibt? Das 00:00.1 fühlt sich so einsam im Schrank 
So langsam sollte man denen zuhause die Hölle auf Erden bereiten, damit sie meinen, auswärts zu spielen
....unfassbar.
Aber ernsthaft: 6 von meinen 15 "neutralen" Spielen vorbei. Ich bleib dabei: das IST ne gute Truppe, und wenn die nun das, was sie auswärts machen, noch zuhause umsetzen können, dann wird das mit Sicherheit eine wirklich spaßige und erfolgreiche Saison.
Edit: Und Iserlohn kommt halt tatsächlich nach 0-4 noch gegen Mannheim zurück.....

So langsam sollte man denen zuhause die Hölle auf Erden bereiten, damit sie meinen, auswärts zu spielen

Aber ernsthaft: 6 von meinen 15 "neutralen" Spielen vorbei. Ich bleib dabei: das IST ne gute Truppe, und wenn die nun das, was sie auswärts machen, noch zuhause umsetzen können, dann wird das mit Sicherheit eine wirklich spaßige und erfolgreiche Saison.
Edit: Und Iserlohn kommt halt tatsächlich nach 0-4 noch gegen Mannheim zurück.....
Sieg freut mich ungemein, aber auf dem Boden bleiben ist ned verkehrt. Sonst ist man beim nächsten Heimspiel wieder so enttäuscht!good luck hat geschrieben:Wer aufpaßt bekommt mit, dass das alles noch nicht so toll war. Mit dem System hat das ganze heute nichts zu tun. Schön ist es trotzdem![]()
![]()
![]()
Für den Goalie freut es mich besonders und natürlich für das ganze Team.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Aber ganz ehrlich. Ich wäre auch froh wenn da mal einer stehen bleiben würde. Nur so war es schon auch ganz coolShutout hat geschrieben:Uvira wollte mit Oberg fighten, Oberg hatte keine Lust und wollte lieber das Spiel gewinnen. Uvira bekam 2+2 und Oberg nur 2 Minuten
Wir hatten somit Überzahl und erzielten den 2:2 Ausgleich.

Uvira Strafbank, Tor gefallen, Uvira runter von der Strafbank, nächste Strafe!Shutout hat geschrieben:Wie soll er denn nach 20 Sekunden auch eine weitere Strafe bekommen?
Kein Problem, fand es nur witzig.
Geile Scheiße!
Ist aber ja relativiert...
Trotzdem freundliche Unterstützung
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott