good luck hat geschrieben:Also wenn man unbedingt jubeln muß um hier geliebt zu werden dann erwähne ich mal Matsumoto. In der Mannschaft spielt der immer beständig gut und während der Hanowski ein wenig abtaucht spielt der noch besser auf. Der ist sau stark. Darf ich dann jetzt sagen das Mancari, Iggulden Leblanc ein scheiß dreck ist. Da brauche ich auch nicht mit fahren. Sondern sehe nur das eine Gegentor und Null Skorerpunkte bei der Aufholjagd.
Jetzt fahr aber mal runter: Ich habe bislang nur die Heimspiele gesehen. Da waren Iggy und der LeBlanc Aktivposten, auch wenn nicht alles gut war, was da kam. Der Mancari, da gebe ich dir Recht, gefällt mir nicht - noch nicht.
Zwei Auswärtssiege in Köln und Mannheim holst du aber nur dann, wenn die
ganze Mannschaft gut arbeitet. Vielleicht haben die drei "Scheißdreckspieler" wie Du sie nennst, nur eine -1. Vielleicht aber waren genau die drei verantwortlich dafür, dass von der Paradereihe der Haie auch nicht viel mehr gekommen ist.
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir. Genauer hinterfragen will ich das gar nicht, ich freu mich einfach!