Augsburger Panther: Daniel Weiß über das Tor in letzter Sekunde: "Wie ein Traum"

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Daniel Weiß über das Tor in letzter Sekunde: "Wie ein Traum"

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 33372.html
Daniel Weiß schildert sein spätes Siegtor in Köln. Vor über 20 Jahren gelang einem Augsburger noch später ein noch wichtigerer Treffer.
ganze News lesen...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Engelhardt (?) in FFM hätte man da auch erwähnen können.
Und Connolly gegen die Schanzer, bei 65:59 :thumbup1:
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Yarema schoss doch auch mal in Ingolstadt so spät eines? Da war ich nämlich bei meinen Augsburger Freunden zu Besuch damals ;)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Omaschupser hat geschrieben:Yarema schoss doch auch mal in Ingolstadt so spät eines? Da war ich nämlich bei meinen Augsburger Freunden zu Besuch damals ;)
Glaub waren sogar 2 Tore innerhalb der letzten 2 Minuten bei den Bauern im ersten Saisonspiel, falls ich mich noch recht erinnere :-)
Augsburger Punker hat geschrieben:Engelhardt (?) in FFM hätte man da auch erwähnen können.
64:59 oder :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Engelhardt (?) in FFM hätte man da auch erwähnen können.
Wurden für das Tor in Frankfurt nicht T-Shirts gedruckt mit "59:59 ich war dabei" oder so ähnlich?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

el_bart0 hat geschrieben:Wurden für das Tor in Frankfurt nicht T-Shirts gedruckt mit "59:59 ich war dabei" oder so ähnlich?
War das vielleicht nicht das Spiel in Kassel? Ich eine auch das war damals sogar eine Hundertstel vor Schluss 59:59,99, die einzige Stadionuhr Deuschlands die Hunderstel Sekunden anzeigte.

Daniel Weiß hat übrigens nicht nur bei beiden Siegen ein Tor geschossen, ich glaube in beiden Spielen war es das GWG. Für einen Spieler der nicht gerade als Torjäger verschrien ist gar nicht übel. Nun aber leise, damit es ihm nicht zu Kopfe steigt ;)
Antworten